Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt so ne Mischung aus Daily Soap und Vampirfilm, mir isses zu oberflächlich und stellenweise auch irgendwie zu naiv, kitschig.

Aber ich kann wohl verstehen, dass es viele Frauen gibt denen der Film gefällt weil sie sich so gut in Bella reinversetzen können.

Basti@Brainlag schrieb:
Also ich hab mir mal wieder schön gediegen Hot Fuzz und Shaun of the Dead reingezogen :lachweg: ich steh auf die 2 :lachweg:

Yep, beides sehr geile Film... Stehen auch in meiner Sammlung !

Veronica Mars 2. Staffel - ersten 7 Folgen dieses WE...!

Ich liebe diese Serie !

Habe dieses Weekend angefangen die ganzen Top Gear Sachen zu schauen.

bhbcwhiyb54z9widp.jpg

Top Gear: US Special

Wenn sich Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May mit ihren drei 1000$ Wagen auf den 700 Meilen langen Weg von Miami nach New Orleans machen bleibt kein Auge trocken. Wieder einmal haben sich die Produzenten jede Menge fiese Challenges für die drei Engänder ausgedacht. Und eine davon wäre beinahe ins Auge gegangen. Dass man sich nicht mit Hillbillies anlegen sollte, haben auch schon Burt Reynolds und John Voigt in 'Beim Sterben ist jeder der Erste' am eigenen Leib erfahren müssen. :lol:

9 / 10

bhbcled1n9p3iaryl.jpg

Top Gear: Winter Olympics

Was kommt wohl raus wenn die drei Top Gear Jungs eine Winterolympiade ausführen? Nichts gutes, das steht fest. Dafür aber eine witzige Disziplin nach der anderen. Egal ob es ein Biathlon mit Fahrzeug und Gewehr (Clarkson mit ner HK MP5 :lol: ), ein Wettrennen zwischen Bob und Rallyfahrzeug, ein Eishockeyspiel mit Autos oder auch das Skispringen mit nem Raketenbetriebenen Mini... an Einfallsreichtum fehlt es den Herren ganz bestimmt nicht. Aber Top Gear typisch vergessen sie es trotzdem nicht, das Ganze noch mit nützlichen Infos zu den einzelnen Fahrzeugen zu verknüpfen.

8 / 10

bhbcx53jugm0dpj4d.jpg

Top Gear: Polar Special

Das 'Polar Special' ist mit seiner 77 Minuten Laufzeit eines der bisher längsten Top Gear Specials und aufgrund der Thematik auch eines der interessantesten. Wer sonst als Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May würden auf die Idee kommen ein Wettrennen zwischen einem aufgemotzten Toyota (Clarkson, May) und einem von Huskys gezogenen Schlitten (Hammond) zum Nord Pol auszutragen. So zeigt und dieses Special die "akribische" Vorbereitung der Jungs auf dieses Unterfangen und auch die zahlreichen Probleme die auf eines solchen Expedition auftreten können. Das ist sicherlich die erste Challenge die alle drei an ihre körperlichen und psychischen Grenzen geführt hat. Trotzdem findet man auch hier den typischen Top Gear Humor wieder, auch wenn er nicht so oft anzutreffen ist wie auch schon.

8.5 / 10

Eigentlich ist Top Gear einfach ne "seriöse" Auto Show in der neue Autos vorgestellt und auch getestet werden. Das Ganze halt immer mit einem gewissen Augenzwinkern. Und immer mal wieder gibt es ein besonderes Special in denen die Präsentatoren der Show zu aberwitzigen Challenges gegeneinander antreten.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=J5lHQDjkHGM[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=p54gs3TTFR0[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=v5omDsHYnZU[/vid]

Das kann sicherlich nicht schaden, ja. ;) Aber die Specials und Challenges sind auch so sehr interessant und witzig. Ich bin ganz sicher nicht der Ober Auto Freak... aber Top Gear find ich klasse.

Top Gear ist super. Glaube es wird Zeit, dass ich mir die Show auch mal auf DVD/Blu-ray zulege. Habe sie schon immer mit Begeisterung auf YouTube verfolgt, aber da findet man natürlich nur Ausschnitte.

The Code

29bizrs.jpg

eigentlich gute story.....und gute darsteller.....
mit besseren dialogen und ner besseren inszenierung (regisseur) wär da wesentlich mehr drin gewesen.....
kann man sich aber durchaus mal geben....is ganz interessant

5/10

Genau das hab ich mir auch gedacht und wollte es schon posten doch dann dachte ich mir: "ne so nen sau dummen Witz machste nicht", aber das Forum enttäuscht mich nie :lol: :bier:

maenner-die-auf-ziegen-starren-kinowelt.jpg

8/10 Punkten
popcorn.gif

Toller Cast und lustiger ... nein, lustig trifft es wohl nicht ganz - eher komischer Film. Aber nicht im negativen Sinne!

... Ewan McGregor zurück in der Rolle als Jedi-Ritter

In Grant Heslovs Kriegskomödie "Männer, die auf Ziegen starren" lernt ein Journalist eine geheime Spezialeinheit der US-Armee kennen: Elite-Hippies, die ihre Gegner mit Gedankenkraft statt Granaten zur Strecke bringen. Das klingt lustiger, als es ist.

Prädikat Sehenswert :cool:

bhc8d3y74ilh3q815.jpg

Top Gear: Botswana Special

Drei Männer, drei Autos und eine abenteuerliche Reise durch die atemberaubende Kulisse Botswanas. An Hindernissen fehlt es gewiss nicht, sei es die Fahrt durch eine Salzwüste oder auch das Durchqueren eines Flusses. Das hört sich einfach an. Ist es vielleicht sogar wenn man das richtige Equipment hat. :D So gibt es jede Menge knifflige Situationen die gelöst werden wollen und ein Top Gear Team das nichts lieber tut als sich Gegenseitig zu verarschen und sich diebisch freut wenn der gegnerische Wagen mal wieder aussteigt. Denn für den Verlierer gibt es nur eine Strafe... er muss die restliche Strecke in einem VW Käfer absolvieren. Und was gibt es schlimmeres für einen englischen Autoliebhaber? :D

8 / 10

bhc8dfs1teulpt355.jpg

Top Gear: Vietnam Special

Das Vietnam Special hat mir von den bisherigen 'Top Gear' Specials klar am Besten gefallen. Zum ersten Mal sind Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May nicht mit einem Auto unterwegs, sondern mit Motorrädern bzw. auf einem Roller, sehr zum Misfallen von Clarkson. Trotzdem machen sich unsere drei wackeren Helden auf den abenteuerlichen 1000 Meilen langen Weg von Süd- nach Nord-Vietnam, und das in der Regenzeit. Das hindert die Drei aber zu keiner Sekunde sich Gegenseitig Streiche zu spielen, oder sich die unsinnigsten Geschenke zu machen. Wer wollte denn noch nie mit einem schrottreiffen Pink angemalten Motorrad und einem riesigen Schiffsmodell auf dem Gepäckträger durch halb Vietnam reisen. :lol: Das Ganze wird dann nur noch getoppt durch das unglaublich witzige Finale. Und das findet alles statt vor der mehr als nur beeindruckenden und atemberaubenden Kulisse Vietnams.

10 / 10

Zurück
Oben