Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die neuen szenen fügen sich perfekt ein.....ich frage mich warum sie entfernt wurden, aber egal.....
hier die neuen szenen auf schnittberichte

@ zhadow

nicht mal das stört mich da es ja zwangsläufig daraus hinausläuft und es den ganzen film über angedeutet wird.....außerdem is commodus so "verrückt" um zu beweisen dass er besser ist als maximus


@ mondknall

genau das isses.....einfach perfekt gemischt und die machosprüche kommen nie übertrieben wie zb in 300
 
Muuhh schrieb:
die neuen szenen fügen sich perfekt ein.....ich frage mich warum sie entfernt wurden, aber egal.....
hier die neuen szenen auf schnittberichte

@ zhadow

nicht mal das stört mich da es ja zwangsläufig daraus hinausläuft und es den ganzen film über angedeutet wird.....außerdem is commodus so "verrückt" um zu beweisen dass er besser ist als maximus

Das mag schon sein. Mich hat's halt eher an einen Showdown von einem normalen Actionfilm erinnert und nicht an das Finale von einem Historien-Epos.
 
53753ux1a.jpg


Hab ne sympathische deutsche Komödie erwartet aber gäääähhHn.
Der Film nimmt irgendwie keine Fahrt auf und Ulmen spielt wie gewohnt sich selbst.

Schade, aus dem Thema hätte man sicher mehr machen können.

5 / 10 Muscheln
 
GPLegend schrieb:
Sisaya schrieb:
Fluch der Karbik 2, ein mittelmäßiger Film mit einem total bescheuerten Ende :wand:

Bei dem ich sogar eingepennt bin. So mittelmäßig ist der... :sleep:

:shock:

"Fluch der Karibik 2" ist für mich eindeutig der beste Teil der Filmserie.
Ausstattung und Sets sind wunderhübsch, die Action ist herrlich unterhaltsam, der Humor perfekt dosiert und mit Davy Jones gibt es gleich noch einen der besten Bösewichte der Film- und Seriengeschichte. Ich liebe diesen Film. Habe ihn erst letztes Wochenende nochmal komplett inkl. Bonusmaterial geschaut. :huldig:
 
der-junge-im-gestreiften-pyjama.jpg


funktioniert leider nicht ganz so wie das fantastische buch.
dennoch sehenswert.
grundgedanke des buches ist ja das man erstmal nicht weiß um was es geht. so z.b. gibt es auch keinen klappentext.
das klappt beim film nicht ganz. dennoch dürfte er buchunkundige des öftern überraschen
 
a-serious-man-poster.jpg


WTF ... ich steh einfach auf diese Art von Filmen. Schwer zu sagen welches Genre hier zu trifft - etwas Drama und etwas weniger Tragik ... fast schon Tragikomödie. Kann es echt nicht sagen, aber er war unterhaltsam. Wenn auch das Ende etwas abrupt kam, genauso wie der Anfang - in der Schulzeit nannte man dies dann wohl Kurzgeschichte...

7/10 Punkte :popcorn:
 
96 Stunden

Spannender als gedacht und im Kern doch ziemlich schockierend wenn man sich überlegt dass es solche Mädchenschieberringe wirklich gibt. Die Action war schön anzusehen und der Film äußerst kurzweilig. 8/10

Prison Break Staffel 3

Aufgrund des neuen Settings kommt wieder etwas frischen Wind in die Serie. Dadurch dass die Staffel auch nur 13 Folgen hat ist sie zudem äußerst straff erzählt - so dass sich bei mir direkt wieder dieses Sucht "nur noch eine Folge" Gefühl eingestellt. Die neuen wie alten Charaktere fand ich auch äußerst interessant. Und Sucre ist wohl der einzige Typ in der ganzen Serie der viel zu herzensgut für die Welt ist. Michael Scofield dagegen wirkt wieder etwas der Welt entrückt. Der Mastermind scheint die ganze Staffel über in seiner eigenen Planwelt zu leben. Wie er da durch Sona marschiert ohne von einem Mithäftling angemacht zu werden ist schon erstaunlich. Umso schöner ist dann auch das Finale als diese blöde Bitch erkennen muss dass sie Scofield nicht gewachsen ist. Hab am Ende ein ums andere Mal triumphierend in mich rein gelacht als er es ihr gezeigt hat.
 
SiCKO 5/10

Moore-typisch weit entfernt von einer sachlichen Dokumentation. Die Idee zum Schluss, ausgerechnet am Beispiel Kubas den Amerikanern die Vorzüge eines staatlichen Gesundheitssystems vor Augen zu führen war aber.. [finde-kein-neutrales-wort-das-hier-passt-nehme-das-augenzwinkern-des-machers-aber-zur-kenntnis]


Spartacus 5/10

Umnebelt von einem Anfall nächtlicher Verwirrung überkam mich letztens urplötzlich der Wunsch, einen dreistündigen Sandalen-Schinken einzulegen. Hab dann zwei Versuche gebraucht, den Film zu Ende zu schauen, da ich einfach zu müde wurde (zwischen den Versuchen lagen 3 Wochen).

Fünfzig Jahre nach Veröffentlichung dieses Flims eine faire Wertung vorzunehmen erscheint mir kaum möglich. Einerseits nachvollziehbar, dass es sich hierbei um einen vierfachen Oscar-Preisträger handelt; andererseits ist dieser Film weit entfernt von einem zeitlosen Kubrick-Klassiker wie 2001, was aber sicher auch genrebedingt ist.

Trotzdem hat sich Daniel Craig aber gut gehalten :gerri:


The Machinist 7,5/10

Hervorragender Psychothriller aus Europa mit einem fantastischen Christian Bale, dessen Machart mich zum Teil an einen meiner Lieblingsfilme, Memento, erinnerte.

Dass Bale dermaßen abgemagert lange Drehtage durchhalten und seinen Job so gut machen konnte..ich hätte mir Sorgen um meine Gesundheit gemacht.
 
Percy_Jackson_&_the_Olympians_The_Lightning_Thief_poster.jpg


Nunja, dass die griechische Mythologie hier ziemlich durcheinandergewürfelt und auch völlig verfremdet wurde stört mich eigentlich bei so einem Film kaum, solange der mich zwei Stunden gut unterhält. Und das hat "Percy Jackson - Diebe im Olymp" auch geschafft. Das Tempo ist recht hoch, man bekommt ein ansehnliches und überraschend gutes Effektgewitter serviert und die Schauwerte sind wirklich nicht von schlechten Eltern. Ich war jedoch nicht voll zufrieden, denn einige Szenen, vor allem die im "Camp" mit Pierce Brosnan als Trainingsmeistersatyr, waren mir ne Spur zu abgedroschen und lächerlich. Generell war mir das ganze Trainieren (Capture the Flag :roll: ) und dieser "wir leben zwar im 21. Jhd. aber hier im Camp sind wir noch in der Steinzeit"-Käse echt ein Graus, aber die Zeit dort hält sich ja in Grenzen.
Insgesamt jedoch ein durchaus spaßiges Vergnügen.

6,5/10
 
jo der Film macht Spass und ist auch recht kurzweilig und hat für mich ne Ähnlichkeit mit dem Harry Potter.

Ich finds halt schade das so gut Schauspieler wie Brosnan und Sean Bean nur Nebenrollen spielen.
 
new-moon-dvd-cover.jpg


Auf jeden Fall besser als der 1. Teil, aber man merkt schon, dass es immer noch ein Frauenfilm ist und er dementsprechend stellenweise schon sehr kitschig ist.
Ohne die Buchinformation meiner Freundin hätte ich ihn auch mal wieder nur zur Hälfte verstanden. Das ganze erinnert mich sehr an die Harry Potter Filme, der Zuschauer wird vor vollendete Tatsachen gestellt und im Buch erfährt man dann wohl warum das so ist.

Schwer zu beschreiben.

Solide, nicht mehr und nicht weniger.

6,5 / 10 Werwölfe
 
Also ich wurde ja damals von meiner Freundin ins Kino gezeehrt und ich fand den Film einfach nur :sleep: aber sowas von öde gegen den ersten Teil.

Der braucht ja mal ne 1h bis überhaupt einmal was passiert und dann noch gefühlte 2h bis wieder einmal was passiert und dann wo ein bisschen Action ist war der Film aus.
 
Zurück
Oben