Freezi schrieb:Striker schrieb:Werd heut abend mal Pan's Labyrinth gucken![]()
Berichte dann mal über deinen Gesichtsausdruck bei der Flaschenszene.![]()
Dabei saß ich auch so
vorm TV. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:Striker schrieb:Werd heut abend mal Pan's Labyrinth gucken![]()
vorm TV. 
MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Striker schrieb:Werd heut abend mal Pan's Labyrinth gucken![]()
Dabei saß ich auch so![]()
vorm TV.
![]()
darthELIAS schrieb:Was war nochmal die Flaschenszene?
Freezi schrieb:Das dann in 1080p und man glaubt nicht was man da gesehen hat.

MiXeR schrieb:Freezi schrieb:Das dann in 1080p und man glaubt nicht was man da gesehen hat.
Vor allem da Pans Labyrinth eine FSK16 Freigabe bekommen hat.
Da war ich auf sowas echt nicht vorbereitet.![]()

Der nette Mann schrieb:
Wie bitte Linda?
Kann nicht dein Ernst sein oder?

Dr.Para schrieb:Pusher

Nasreddin schrieb:Dr.Para schrieb:Pusher
Unbedingt auch Teil 2 und Teil 3 anschauen. Sind beide auf dem hohen Niveau des ersten Teils und widmen sich anderen Figuren. Spannende Filmreihe.![]()

Glod schrieb:Bei den Unglaublichen sind mehrere Leute draufgegangen.
Und der Film wird den Oskar imo dafür gewinnen, dass er nicht nur bescheuerte Gags aneinanderreiht, sondern wirklich eine Geschichte erzählt. Und nebenbei bemerkt ist die technische Seite allen anderen ähnlichen Produkten in diesem Jahr mal wieder haushoch überlegen.
Der steht nicht umsonst in meinem Flur.Glod schrieb:Wall-E hat mir aber auch besser gefallen. Der kleine Roboter ist einfach facemelting awesome.
Wall-E ist Hammer, werd mir dann wohl die Blu Ray besorgen. 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen