Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Wo nehmt ihr die Zeit her? Ich hab schon ewig und drei Tage für Galactica gebraucht und ich bin friggin-arbeitslos :lol:

Dann machst du irgendwas falsch, ich bin wie du weisst selbständig und habe die letzten Jahre folgendes weggeguckt:

The Shield 7 Staffeln
Lost 5 Staffeln
Battlestar Galactica 4 Staffeln
Dexter 3 Staffeln
Prison Break 4 Staffeln
Supernatural 4 Staffeln
My Name is Earl 4 Staffeln
Desperate Housewives 4 Staffeln
Friends 10 Staffeln u. das gleich 2x :ugly:
24 - 7 Staffeln
How i met you mother 4 Staffeln
Eureka 3 Staffeln
Fringe - eine Staffel
Heroes 3 Staffeln
Six feet under 4 Staffeln
30 Rock 3 Staffeln
Chuck 1-2 Staffeln
Dr. House 4 Staffeln
CSI 8 Staffeln
Deadwood 3 Staffeln

Das dürften so ziemlich alle Serien sein, die ich die letzten 6 Jahre geschaut habe.
Hab aber bestimmt noch was vergessen, is ja jetzt net soviel :ugly:
Und wenn ich noch weiter zurückgehe kommen noch komplett Ds9, Voyager,TNG,Babylon 5, Futurama, Simpson und weiss der Henker was noch dazu.
:grins:

Aber ich zocke auch nicht wie du jedes JRPG welches jemals auf der Ps2 erschienen ist. :cool:

Siehst du. Ich hatte in meinem letzten Job ca. 6, 7 Stunden Freizeit am Tag, da krieg ich doch keine Serien mehr rein, wenn ich gleichzeitig noch spiele :D und das OHNE JRPGs.

Ich spiel doch auch und das nicht zu knapp. Ich sag dir, entweder isst du zu lange und zuviel und schläfst demnach zuviel oder dein Tag hat nur 16 Stunden. :D

saw6.jpg

Unterirdisch, richtig grottig. Schlecht.

Nur noch der Name erinnert an den imo brillianten Erstling.

2/10 Liter Filmblut

Zerfikka schrieb:
Ich spiel doch auch und das nicht zu knapp. Ich sag dir, entweder isst du zu lange und zuviel und schläfst demnach zuviel oder dein Tag hat nur 16 Stunden. :D

Ich denke, es liegt einfach daran, daß ich kein so großer Freund von passiver Unterhaltung bin und die nicht sooo lange ertrage. Mehr als 2, höchstens 3 Folgen Galactica hab ich am Stück nicht ertragen :D

Und Schlaf ist unheimlich wichtig bei mir, ich kann nicht zu lange "hier" sein, bevor ich total ramme werd :lol:

Wow Fikka das ist mal wirklich eine Menge Holz! :staun:

Mandos schaut so gerne Serien, weil Er das mit seinem Weibchen zusammen machen kann und in der Zeit eh nicht zocken darf. ;)

Ich habe für mich jetzt ein perfektes Arrangement mit Serien gefunden, ich schau Sie nur noch vor der Arbeit im Wohnzimmer. Warum? Weil ich so jeden Anflug von aufkommender Faulheit schon im Ansatz elemenieren kann.
Ich schaue jetzt durch Mixer angestachelt Alias und die Serie ist absolut Top und ich sitze jeden morgen um 06:00 Uhr vor der Arbeit auf meinem Hometrainer, na wenn das mal nicht für Serien spricht. :grins:

Master-Dan schrieb:
Mandos schaut so gerne Serien, weil Er das mit seinem Weibchen zusammen machen kann und in der Zeit eh nicht zocken darf. ;)

Ich fühle mich gerade so..................nackt :lol:

Obwohl - was du da abziehst ist auch krank. Ich fasse mal zusammen: Morgens aufstehen wenn andere noch 3 Stunden schlafen. Ne Stunde aufs Fahrrad, Serien schauen, irgendwann auf die Arbeit, dort alle mit Gamesberichten aus der Hölle verrückt machen. Nach der Arbeit trainieren wie ein Stier, danach heim, Zocken wie verrückt, nachts ins Bett wenn andere schon 3 Stunden schlafen. Schon schön wenn man nen 30 Stunden Tag hat :grins:

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:

Obwohl - was du da abziehst ist auch krank. Ich fasse mal zusammen: Morgens aufstehen wenn andere noch 3 Stunden schlafen. Ne Stunde aufs Fahrrad, Serien schauen, irgendwann auf die Arbeit, dort alle mit Gamesberichten aus der Hölle verrückt machen. Nach der Arbeit trainieren wie ein Stier, danach heim, Zocken wie verrückt, nachts ins Bett wenn andere schon 3 Stunden schlafen. Schon schön wenn man nen 30 Stunden Tag hat :grins:

Es will halt nicht jeder 40 werden...40 ist eh überbewertet :D

Mandos schrieb:
Master-Dan schrieb:

:lol:

Nö ich schlaf schon 6-7 Stunden pro Nacht! ;)

Obwohl heute morgen war ich echt total platt (ich wollte doch nur noch aus den einen Dungeon raus) und habe selbst die ersten 5min von Alias fast noch gepennt, aber die Beine haben durch gestrampelt und darauf kommt es ja an... :ugly:

@Oxi

Ich war erst vorletzte Woche beim komplett Check und beim Belastungstest hatte ich zwischen zeitlich eine Sauerstoffsättigung von 100% (die Schwester meinte hat Sie ja noch nie erlebt) und bei max. Belastung (mehr konnte der Ihr Fahrad nicht) musste mein Herz gerade mal 60% seiner maximalen Leistungskapazität entfalten und ich hatte gerade mal einen Puls von 180.

Ich denke die 40 schaffen wir noch gerade so! :grins:

Master-Dan schrieb:
@Oxi

Ich war erst vorletzte Woche beim komplett Check und beim Belastungstest hatte ich zwischen zeitlich eine Sauerstoffsättigung von 100% (die Schwester meinte hat Sie ja noch nie erlebt) und bei max. Belastung (mehr konnte der Ihr Fahrad nicht) musste mein Herz gerade mal 60% seiner maximalen Leistungskapazität entfalten und ich hatte gerade mal einen Puls von 180.

Ich denke die 40 schaffen wir noch gerade so! :grins:

Sieh nur zu, daß man von dir später mal nicht sagt:
"Ja, der Dan, ich erinnere mich. Man sagt, er sei auf offener Straße vom Blitz getroffen worden. Andere munkeln, etwas unsagbar böses hätte ihn am hellichten Tage bei lebendigem Leib verschlungen...nein, wir gehen nicht mehr nach [Dan´s Wohnort]. Zuviele schreckliche Erinnerungen sind dort begraben!"

Nur kreativ ;)

Verrückt wäre, wenn ich dir mit nem singenden Telegramtypen eine Tüte voll abgehackter Hühnerbeine schicken würde, das wäre verrückt.

Oder, wenn ich mit zusammengestohlenem Schnickschnack eine Maschine bauen würde, die 20cm große Zombies macht. DAS wäre verrückt. Und potentiell supertollspaßig.

Nene, verrückt trifft es schon ganz gut :gerri:

Master-Dan schrieb:
Wow Fikka das ist mal wirklich eine Menge Holz! :staun:

Da guckste, wa ? :D
Dazu noch die Zockerei und Filme guck ich auch noch weg. Manchmal frag ich mich selber wie ich das alles geschafft habe. Dabei gibt es mehr als genug Abende wo ich nix gucke oder zocke weil ich ganze Zeit im KT rumhänge. So wie gestern abend als ich die 83 Seiten im Fail Ps3 Thread nachholen musste. :ugly: Danach ärgere ich mich immer, dass ich nix weggeguckt habe, scheiss innerer Zwang macht mich noch fertig.

Freezi schrieb:
:lol:

Genau das ist der Punkt. Die ersten drei Indy Teile sind mal abgesehen von den Aliens genauso abgedreht wie der vierte Teil, nur bezeichnet man die alten Teile als Klassiker, beim neuen Indy kann man den Fantasy Aspekt wohl einfach weniger akzeptieren. Wäre der vierte Indy 1991 erschienen, hätte man wohl weitaus weniger auf ihn eingedroschen.

Und wie du sagst, ein Bundeslade die Menschen zum schmelzen bringt, ein Mensch der ewig lebt sofern er den heiligen Gral bewacht, und allein der Gral an sich, trinkt man aus dem falschen Becher, löst man sich auf.

Dann die ganze Voodoo Geschichte vom zweiten Teill... die Original Trilogie ist mindestens genauso an den Haaren herbeigezogen wie der vierte Indy. Manche kapieren das aber nicht.

Das hat nichts damit zutun das ich es nicht kapiere, sondern einfach damit, dass die alten Teile in ihrem Verlauf der Story perfekt zusammengeschnitten wurden. Witz, Humor, Spannung und Ernsthaftigkeit mit geballten Actionszenen wechseln sich so flüssig und genial ab, dass es jedesmal aufs Neue begeistert.

Allen vorran merkt man bei Indy 4 das der gute Lucas das Publikum nicht ernst nimmt und einfach mal direkt verarscht, ohne auch nur zu 10% einem Indiana Jones treu zu bleiben und sich bei dem Aufbau der Spannung und dem Verlauf Mühe zu geben.
Der ganze Aufbau der alten 3 Teile ist so überzeugend und gut, dass man diese Übertreibungen aktzeptiert.
Bei Teil 4 wirst fast in jeder Minute verarscht.

EDIT: Ich seh grade, Zhadow hat das besser beschrieben.
Das was ich vergessen hatte und was imo ganz besonders wichtig bei einem Indiana Jones ist: Charme.

Zurück
Oben