Frequenzberater schrieb:Drogen, Lesben und Techno![]()
Sind ja schon mal 2 gute Gründe, ich glaub ich werd mir den jetzt auch mal ansehen, nachdem alle so angetan sind ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:KaKun schrieb:![]()
![]()
Aguirre, der Zorn Gottes
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=rLxCRNlQDx8[/vid]
Unglaublich was für Filme die Deutschen früher doch erschaffen konnten, wohlgemerkt ohne Fördergeld, denn schon damals war man mit innovativen und riskanten Ideen bei den Förder-Gremien nicht gerne gesehen. Mittlerweile ist die deutsche Filmlandschaft ja kaputt-gefördert, die gern geförderten Themen bewegen sich nur noch irgendwo zwischen sozialkritischem Kammerspiel und 2. Weltkriegs Aufarbeitung.
Kinski's Darstellung ist sowas von irre, wohl mitunter der beste Schauspieler den wir je hatten. Herzog's Regie, ein einziger Gewaltakt. Wenn man sich überlegt das sie mit 500 Mann im tiefsten Urwald gedreht haben, unter unmenschlichen Bedingungen, auf Flößen in mitten reißender Flüsse und an vernebelten und steilen Abhängen, unfassbar. Die Kamera selber ist geradezu dokumentarisch dabei, wenn sich die Truppen schwer bepackt durch den schlammigen und verregneten Urwald kämpfen, hinter sich herziehend eine Kanone und auf den Schulter eine Sänfte, gefolgt von hunderten Sklaven, dann ist das nicht nur gestellt, die leute latschen dort wirklich durch diese grüne Hölle. Dabei hat man immer das Gefühl hautnah dabei zu sein, Kameramann Thomas Mauch setzte das ein was man heute in extremer Form Shaky-Cam nennt, ging mit den Darstellern mit, kletterte, rannte, man wird förmlich in das Geschehen hineingesogen.
Man kann echt viel zu dem Film schreiben aber das sollte lieber jeder selber sehen. Auf der DVD ist zusätzlich noch ein Audiokommentar von Regisseur Herzog und Laurens Straub das eine Fülle an Hintergrundinfos zur damaligen Produktion liefert. Was Herzog hier alles zu erzählen hat ist der blanke Irrsinn und man muß ja schon von Glück reden das dieser Film überhaupt fertiggestellt wurde.
5 von 5 Punkten, eine ehrfürchtige Verbeugung vor dieser Leistungund ein trauriges Auge mit Blick auf den Scheiß welchen die Deutschen in Sachen Film heute so abliefern
Da war doch noch was.
Werde mir mal die
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000GQLR00/ref=pd_luc_mri?_encoding=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF
ins Körbchen packen!![]()

meine absolute lieblingsseriedarthELIAS schrieb:![]()
Wow.
Diese Serie ist einfach unglaublich schön. Witzig, ernst, tiefgründig, abgefahren, liebevoll, herzlich und was weiß ich noch was. Es macht einfach Spaß da zuzuschauen und mit zu empfinden. Besonders heraustechend fand ich das Ende der 1. Staffel. Nichts reißerisches, man lässt den Zuschauer mit einem warmen Gefühl zurück, was ich sehr ungewöhnlich fand.
Hier aufjedenfall im O-Ton schauen, habe ein paar Folgen auf deutsch mit meiner Mom geschaut, owei, klingt gar nicht schön.

Zhadow schrieb:Einer der besten Stallone Filme. Immer wieder klasse.![]()

Zerfikka schrieb:Gibts den eigentlich als BR, den brauch ich unbedingt in der Sammlung. Vor allem ewig net mehr gesehen.

Nur der Blick ist meist total panne. satzberger schrieb:Bin grad sprachlos was auf Rtl abgeht - da ist ein Test Harz 4 empfänger gegen Arbeiter - und mit 3 Kindern verdienen beide das Gleiche (!!!). Kenn mich da ned so aus weil ich aus Österreich bin, ist aber org wie ich find.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen