Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• terminator-salvation-poster-2.jpg

:staun:

Ich hab den ja im Kino gemieden. Und ich frag mich gerade, wieso eigentlich? Entgegen aller Kritiken ist endlich mal frischer Wind im Terminator-Universum. christian Bale tut dem Franchise als John Connor wirklich gut. Er verkörpert den Widerstand perfekt. Die Action is klasse und der Kurzauftritt von
    Arnie
    hat mir ne kleine Gänsehaut gemacht :D Natürlich ist es nichts weiter als ein Blockbuster mit Effekten. Aber das waren die anderen Teile auch. Zumindest Teil 3 ist um Längen schlechter als Teil 4. Endlich ist Krieg!

8/10

Küss den Frosch

Richtig niedlich gemacht. Man sollte aber tunlichst keinen Streifen wie Shrek oder so erwarten. Das hier ist ein richtiger Old School-Disney-Zeichentrickfilm, so richtig mit Märchenwelt und Singen (viel) und so. Das Teil ist wunderschön gezeichnet und animiert. Hat Spaß gemacht, den zu schauen.

8/10

Der macht Spaß zu gucken (während der Dienstzeit zumindest :D ) aber mehr als eine 6 könnte ich nicht vergeben. Unrealistisch eben. :D Im Grunde hätte er viel besser sein müssen, um einiges besser sogar. Deswegen auch ne Enttäuschung.

Glod schrieb:
    Küss den Frosch

Richtig niedlich gemacht. Man sollte aber tunlichst keinen Streifen wie Shrek oder so erwarten. Das hier ist ein richtiger Old School-Disney-Zeichentrickfilm, so richtig mit Märchenwelt und Singen (viel) und so. Das Teil ist wunderschön gezeichnet und animiert. Hat Spaß gemacht, den zu schauen.

8/10

Zerfikka schrieb:
    Endzeit, geile Action, Hammersound, Männerherz, was brauchst du mehr ? :grins: Ich hab dem sogar 9/10 gegeben^^.

:lol:

Zurück
    Oben