Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neueste Southparkfolge: Pee

OMFG!!! die Folge ist so unfassbar geil :lol:...wirklich das Beste seit Langem.

Cartman läuft diesmal wieder zur Höchstform auf und sein Minorities-Lied ist einfach nur :lachweg:

Und dann die Szenen in denen sie die Affen anpinkeln :lol::lol::lol:

BTW: 2012 wird auch verarscht.

Ich denke, ich mach das irgendwann mal, ich marschiere mit nem sauschlechten Film abends in deinen Laden, halte ein Schild hoch auf dem "OxBlood" steht und sag "Los, Scheissfilm gucken!" :lol:

Kla$ schrieb:
Muuhh schrieb:
ich fand den 3. noch besser als den neuen....:(

Was gefällt dir an dem denn nicht?

am neuen? eig zu viel..... das beste war die schlussszene, da hab ich richtig mitgefiebert...der rest vom film war spannungsfrei.....die terminator zu schwach...action gabs schon bessere...kein schlacht mensch vs maschine, die basis der terminator war an sicherheit net zu unterbieten :lachweg:

vor allem muss ein terminator härter sein.....

beim 3. isses einfach: frau = terminator ? :grins: geht net.... war aber insgesamt auch zu lasch

Oxblood schrieb:
Ich denke, ich mach das irgendwann mal, ich marschiere mit nem sauschlechten Film abends in deinen Laden, halte ein Schild hoch auf dem "OxBlood" steht und sag "Los, Scheissfilm gucken!" :lol:

Das halte ich für ne ausgesprochen gute Idee, dann kommst du mal unter Menschen. :deal: Aber kannst auch gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen. Ich halte dein Gesicht auch bestimmt nicht ans Schleifband, versprochen. :D

123577502092912600.jpg

:lachweg::lachweg::D:vogel:

Selten sowas crankes gesehen..Göttlich!!
Wer kommt auf so nen Scheiss?! 11/10! :ugly:

Zerfikka schrieb:
Oxblood schrieb:

Das halte ich für ne ausgesprochen gute Idee, dann kommst du mal unter Menschen. :deal: Aber kannst auch gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen. Ich halte dein Gesicht auch bestimmt nicht ans Schleifband, versprochen. :D

Wasn fürn Gesicht?
faceless.jpg

2094_xxl.jpg

8/10

Also ich versteh mal wirklich nicht, was alle gegen den Film haben! Dieser Film ist kein Thriller, wie er von allen genannt wird, sondern ein waschechter Krimi. Und als solcher macht er seine Sache gut. Hinzu kommen natürlich noch zwei grandiose Schauspieler und ein imo überraschendes Ende. Mich hat er überzeugt. Er ist zwar nicht durchweg spannend und das Drehbuch hat auch seine Schwächen, aber es ist trotzdem noch ein guter Krimi und De Niro und Pacino werten das Teil nochmal auf.

Nein da haste schon recht. Der Film wird den beiden wirklich nicht gerecht! Bei mir bekomtm er halt noch den Pacino/De-Niro-Bonus. Was die beiden aus einem schlechten Drehbuch machen können, sieht man halt hier. Es ist ein guter Krimi! Dabei bleibe ich! Wer nciht unbedingt Fan der beiden ist, kann gerne 1,5 Punkte abziehen.

Spielor schrieb:
Die neueste Southparkfolge: Pee

OMFG!!! die Folge ist so unfassbar geil :lol:...wirklich das Beste seit Langem.

Cartman läuft diesmal wieder zur Höchstform auf und sein Minorities-Lied ist einfach nur :lachweg:

Und dann die Szenen in denen sie die Affen anpinkeln :lol::lol::lol:

BTW: 2012 wird auch verarscht.
jo, sehr geile folge. nur leider konnte ich fast garnicht darüber lachen, weils einfach stimmt.:schreck:
alle pissen ins becken. wenn einem die augen brennen, ist es nicht das chlor sondern die pisse! jedenfall sagt das galileo und die lügen nicht.
und mit den minderheiten hat cartman auch recht. die gehen auch oft mit t-shirts ins wasser.

280px-Arrested_Development.svg.png

Hab nun alle 3 Staffeln gesehen, was soll man dazu sagen, teilweise so unglaublich witzig, dass mir die Tränen kamen.

Schade, dass es nur 3 STaffeln mit 53 Folgen geworden sind. Anscheinend kommt ja noch ein Film...

Wer auf Comedy-Serien steht, sollte hier mal reinschauen, wenn Englisch meine 1. Sprache wäre, hätte ich wahrscheinlich noch 1000ende weitere Witze kapiert - aber auch wenn man nur 75% versteht, reicht es allemal aus um seinen Spaß zu haben.

Grandios!

Danke an Drizzt, der mir die Serie vor einigen Monaten empfohlen hat.

robat schrieb:
280px-Arrested_Development.svg.png

Hab nun alle 3 Staffeln gesehen, was soll man dazu sagen, teilweise so unglaublich witzig, dass mir die Tränen kamen.

Schade, dass es nur 3 STaffeln mit 53 Folgen geworden sind. Anscheinend kommt ja noch ein Film...

Wer auf Comedy-Serien steht, sollte hier mal reinschauen, wenn Englisch meine 1. Sprache wäre, hätte ich wahrscheinlich noch 1000ende weitere Witze kapiert - aber auch wenn man nur 75% versteht, reicht es allemal aus um seinen Spaß zu haben.

Grandios!

Danke an Drizzt, der mir die Serie vor einigen Monaten empfohlen hat.

Die Serie wurde abgesetzt?:(
Bin noch in der ersten Staffel, ist aber eine der originellsten Sitcoms bisher

Zurück
Oben