Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ Freezi Naja, wer deine Fotos kennt... glaube das wird dann wohl schnell erledigt sein :grins:

Habe mir gestern Terminator 4 auf BlueRay angesehen....
Als ich den Film beim Erscheinen gesehen habe, fand ich ihn noch ganz ok. Aber seid gestern finde ich ihn nur noch langweilig und billig. Man sieht jetzt dank der HD Technik wie schlecht manche Effekte gemacht worden sind :grins:
Dann lieber nochmal Transformers 2

harry-potter-6-240.jpg

Hairy Pöter und die Kammer des Schleckens :D

ähhh, ich meine natürlich Harry Potter und der Halbblutprinz.

War imo der bisher schlechteste Harry Potter, irgendwie konnte der Film keinen fesselnden roten Faden aufweisen. Alles wirkte irgendwie abgehackt und Spannung wollte auch nicht aufkommen. Auch das Ende war viel zu schnell abgehandelt und die Charaktere blieben diesmal alle blass. Hoffe die beiden 7. Teile werden besser.

Gebe ne 6/10 als Teil der gesamten Serie; als Einzelfilm wäre es nur ne 3/10.

Hab Ihn mir Anfang der Woche angesehen und kanns nur nochmal wiederholen.

Wie kann man nur eine so dermaßen geile Vorlage so versemmeln?

Der Film hat mich fast so enttäuscht wie das siebte Buch.

Da brauchste Dir also schonmal keine Hoffnung auf nen guten Film machen

tim_buktu schrieb:
Teeniehorror mal etwas anders mit ner interessanten Wende am Schluss.

Was war es eigentlich nochmal für ne Wendung? Habe den Film zwar gesehen, kann mich aber nicht mehr richtig dran erinnern. :D

Hat Mandy das ganze von vornherein geplant?

"Gesetz der Rache"

6.5 / 10

netter No Brainer Actioner. Man muss aber definitv den Kopf ausschalten sonst kann man es echt vergessen.

Habe aber immer gewartet das Gerard Butler einfach mal ein für Sparta rausschreit.

is les das immer wieder...ich finde crank, transformers usw sind no brainer.....der gehört einfach in die kategorie payback filme...
oder meinste weil er das denken für dich übernimmt :D

RealClaymore schrieb:
@ Freezi Naja, wer deine Fotos kennt... glaube das wird dann wohl schnell erledigt sein :grins:

Alles Raubkopien mit selbst ausgedruckten Covers :ugly:

Fanatic schrieb:
Naja, Gesetz der Rache hat schon nette Anregungen zum mitdenken.
Ganz so blöd ist der leider nicht. Wird aber durch das Ende ein bisschen kaputt gemacht!

Ist es eigentlich wirklich wieder so eine FSK Kuriosität dass der Film hier uncut ab 16 freigegeben wurde? Hab gelesen der soll recht deftig sein.

Hab letztens die Theorie aufgestellt, dass in der Filmsektion mittlerweile jüngere Leute eingesetzt werden, die durch die Medien der letzten Jahre auch entsprechend abgehärtet sind. Nur in der Games-Sektion sitzen noch alte Säcke :D

Freezi schrieb:
RealClaymore schrieb:

Alles Raubkopien mit selbst ausgedruckten Covers :ugly:

Fanatic schrieb:
Naja, Gesetz der Rache hat schon nette Anregungen zum mitdenken.
Ganz so blöd ist der leider nicht. Wird aber durch das Ende ein bisschen kaputt gemacht!

Ist es eigentlich wirklich wieder so eine FSK Kuriosität dass der Film hier uncut ab 16 freigegeben wurde? Hab gelesen der soll recht deftig sein.

@ fanatic, das ende war auch nicht so meins.....

ähm ich sag mal so, es wird ziemlich viel deiner fantasie überlassen aber 2 extreme szenen fallen mir auf anhieb ein....ich finde ab 16 okay....aber es is hart an der grenze

Der nette Mann schrieb:
Die Verurteilten (Blu Ray):

Das ist vielleicht der beste Film den ich jemals gesehen habe!
So emotional, so rührend!
Klasse!

10/10

:dhoch: exakt die wertung hab ich auch gegeben....

Zerfikka schrieb:
Hab letztens die Theorie aufgestellt, dass in der Filmsektion mittlerweile jüngere Leute eingesetzt werden, die durch die Medien der letzten Jahre auch entsprechend abgehärtet sind. Nur in der Games-Sektion sitzen noch alte Säcke :D

Leider ist es aber nicht immer so, vor allem im Horrorbereich muss man hier oft noch mit Cut-Shit leben, bei SAW ist es ja so dass wir nur durch die AT-Fassungen die uncut bekommen. Oder waren es nun CH-Fassungen? Egal :D

Von Freitag 2009 gibts hier nur die R-Rated, was auch so ein Problem ist, in den wenigsten Fällen bekommen wir hier die Unrated.

Und was Action betrifft, The Tournament kommt im Jänner auch nur cut, hoffentlich wird die Rental wenigstens uncut.

Der nette Mann schrieb:
Die Verurteilten (Blu Ray):

Das ist vielleicht der beste Film den ich jemals gesehen habe!
So emotional, so rührend!
Klasse!

10/10

Jepp, ein unglaublicher Film... konnte auch nie so recht glauben warum dieser eher unbekannt Film die IMDB TOP LIST anführt, aber es ist verdammt noch mal ein unglaublich guter Film. :dhoch:

Zurück
Oben