Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich dachte beim lesen auch gerade......nene der dritte is um längen besser.
kommt zwar net an den ersten ran aber auf jeden fall sehenswert.

was die sich beim zweiten gedacht haben is mir ein rätsel :heul:

Ryuu schrieb:
aufblasbare-gummipuppe-3.jpg

Deine Freundin schon deinen Eltern vorgestellt? :D

51uyAiZzi2L._SS500_.jpg

Hatte ich seit Ewigkeiten im Regal stehen und mir jetzt mal gegönnt. Also, vorneweg, Steve McQueen war sicherlich die coolste Sau zu seiner Zeit. Aber ich verstehe den Hype um diesen Film nicht. Sicherlich, die viel zitierte Autojagd ist schon sehenswert, wenn auch nicht mehr mit heutigen Maßstäben vergleichbar. Ansonsten plätschert der Film in gepflegter Langeweile vor sich hin, ohne jemals ein Gefühl von Spannung aufkommen zu lassen. Außerdem fehlt es der HDDVD an jeglichem HD-Gefühl, das hat man bei den Bond´s aus der selben Ära schon viel besser gesehen. Wird wohl seinen Weg zu ebay finden....

3 / 10

Doktor schrieb:
ich fand teil 3 auch wieder deutlich besser als den zweiten.
und hey... al pacino spielt mit. ;)

Al Pacino ist aber leider auch schon lange nicht mehr wirklich gut. Ich bleib dabei Teil 3 ist genau so schwach wie Teil 2. Wobei mir Teil 2 trotzdem noch ne Spur besser gefallen hat.

Früher hab ich mir auch jeden Film mit Pacino angesehen aber seitdem er bei zuvielen mittelmässigen Filmen mitgemacht hat ist das Interesse ein wenig verfolgen. Hat sich richtig verheizt der Mann. :P

@Mandos
Mach das und berichte mir ob ich richtig lag. :deal:

So ein grosses Bild und soooo wenig Text. :dhoch: :grins:

Heute konnte ich mir endlich die letzten beiden Folgen ansehen.

bec2ry7j5gnkdwqa5.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 9 (The Real Ghostbusters)

Sehr unterhaltsame "Monster of the Week" Episode bei dem sich die Serie auch wieder schön auf die Schippe nehmen kann. Denn Sam und Dean werden ohne ihr Wissen zu einer Supernatural Convention gerufen. Das führt zu einigen skurillen Momenten. :lol: Trotzdem kommen natürlich auch die gruseligen und dramatischen Elemente nicht zu kurz. Denn zum Teil wird's weider verdammt creepy. Es ist sicher nicht die beste "Supernatural" Folge, aber eine nette Abwechslung zur sontigen epischen Handlung.

7,5 / 10

bec2u0p2a1g65wzrh.jpg

Supernatural - Season 5: Episode 10 (Abandon All Hope)

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Eine unglaublich dramatische, unglaublich berührende und einfach ne unglaublich spannende Episode. Denn endlich geht es mit der Hauptstoryline weiter. "Abandon All Hope" ist mit Abstand die beste Folge dieser Staffel und reiht sich wohl problemlos in die Top 5 der besten "Supernatural" Folgen ein. Würde ja spoilern wenn ich dürfte, aber die ganze Folge ist einfach nur :shock:.

10 / 10

Super gut ists! Sofort schauen! Warte drauf endlich Staffel 3 zu bekommen. Hab gerade noch den Receiver geprogt, damit er mir ab morgen schön Staffel 4 aufnimmt. Demnächst gibst also wieder die Supernatural Dröhnung! Serienentdeckung des Jahres für mich.

Star Trek

star_trek_hp.jpg

auch als nicht trekki kann man sich den durchaus geben...manchmal wirkt kirk etwas zu prollig aber ich finde das verleiht dem film einiges an interesse...gerade im zusammenhang mit spok

etwas wenig action aber der rest ist wirklich gut gemacht und unterhaltend erzählt....

8/10

trekkies zählen einen drauf, die die wirklich garnix damit anfangen können sollten ihm trotzdem mal ne chance geben....mir gefiel star trek eig. auch nie

crank_high_voltage_film_poster.jpg

Imo etwas schwächer als der erste Teil.
Dennoch durchgehend unterhaltsam.
Leck mich am Arsch, hatte die DVD hochskaliert eine gute Bildqualität. Ich kenne Blu-Rays die schlechter aussehen.

7,5/10

090425_bruno_poster1.jpg

Beim Kumpel gesehen und naja, nicht ganz so lustig wie Borrat. Aber dennoch sehr skurril und unterhaltsam.

7/10

gestern wollt ich mir eigentlich "Darwins Nightmare" ansehen

Also ich mag ja Filme wie "Working Mans Death" oder "We feed the World" aber ich fand den einfach nur langatmig und hab dan auch abgebrochen.

@ noobi: wenn du solche dokus magst, schau dir unbedingt "taxi zur hölle". kannst du entweder die dvd im arte-shop kaufen oder dir es mit einer niedrigen quali über google.video anschauen...
es geht um folter im afghanistan krieg, sehr verstörend...

Spiderman 3 gestern auf Pro7.

Erste Hälfte super, 2te eher durchschnittlich... insgesamt solide, aber spätestens hier erkennt man erste Abnutzungserscheinungen. Ich fand schon das der 2er dem 1nser viel zu ähnlich war, das wollte man anscheinend ändern, ging imo aber in die Hose.

7,5/10

Zurück
Oben