Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Strain - Pilot Episode

the_strain.jpg

Superb. So hat ein Serienstart auszusehen Nur schade, dass Guillermo del Toro bloß beim Piloten Regie geführt hat. Wurde aber stark angefixt und MUSS Episode 2 sichten...SOFORT.

The Strain - Pilot Episode

the_strain.jpg

Superb. So hat ein Serienstart auszusehen Nur schade, dass Guillermo del Toro bloß beim Piloten Regie geführt hat. Wurde aber stark angefixt und MUSS Episode 2 sichten...SOFORT.
Unbedingt bei der Stange bleiben bei der Serie. Hat 2-3 Folgen einen Durchhänger, wird dann aber richtig gut. Da geht die Post richtig ab und es wird auch richtig spannend.

WFa3nJt.jpg

Beverly Hills Cop 2 8/10

"Ich kann ein Schwein zehn Meilen gegen den Wind riechen, ich war früher mal Moslem."

Zwar etwas schmutziger und düsterer als der Vorgänger, dennoch versprüht auch der zweite Teil eine Menge gute Laune. Das liegt vor allem am eingespielten Team, bis auf den Regisseur hat sich am Produzenten Duo Bruckheimer/Simpson und den Darstellern nichts verändert, und Tony Scott war für den Film auch der absolut richtige Mann. Hier fliegen abermals die flotten Sprüche und Kugeln nur so durch die Gegend, und wie sich Rosewood verändert hat ist schon der Knaller. "Scheiß auf Rambo!" :lol:

Und Ronny Cox wird hier ausnahmsweise mal gerächt, und nicht am Ende gnadenlos gekillt weil er der Schurke ist. Schön ihn aber auch mal in einer sympathischen Rolle zu sehen.

Die Musik fetzt vielleicht nicht genauso wie beim Vorgänger, der mir insgesamt vom Gesamtpaket einfach noch ne Ecke besser gefällt, aber auch BHC2 ist super-unterhaltsames 80er Kino.

Ghostbusters II UK Blu-ray, O-Ton

0191869_22912_MC_Tx360.jpg

Was für Freezi vielleicht Beverly Hills Cop ist, ist für mich Ghostbusters I & II. Gestern die UK-BD geschaut, und das 4k-gemasterte Bild hat mich einfach umgehauen! Nie sah der Film besser aus! Und da auch noch deutscher Ton vorhanden ist, gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung! "And next week in "world of psychic": naked cats. Weird." :lol:

10 / 10

HWTKvgu.jpg

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug 10/10

"Ich bin gekommen, um dich zu retten!" - "Und wer wird kommen und Dich zu retten, Junior?!"

Das größte Abenteuer der Filmgeschichte, einer der besten Filme aller Zeiten, oder mit einem Wort auf den Punkt gebracht: 'Superlativ'. Das dritte Abenteuer rund um Indiana Jones und seinen etwas tollpatschigen Vater ist ein prächtiges Filmvergnügen der höchsten Güte. Die Action, der Humor, die Dialoge, all die Charaktere (Brody, Sallah), die Spezialeffekte samt der kompletten Cinematographie, da gibt es einfach keinen Punkt wo man Kritik äußern kann. Jäger des verlorenen Schatzes und Indiana Jones und der letzte Kreuzzug sind wahrhaftig zeitlose Film-Meisterwerke für die Ewigkeit.

Ich müsste den vierten nochmal sehen. Aber mir hat er nach der ersten und bisher einzigen Sichtung gar nicht gefallen. Aber Teil 3 ist einfach nur großartig.

Ich mochte eigentlich immer nur den zweiten Indy.
Den dritten haben wir damals sogar mit der halben Schule im Kino geguckt. Tierisch drauf gefreut und dann überhaupt nicht mit dem typischen Humor klargekommen. Ich hab echt überhaupt nicht gelacht und kann es bis heute nicht. Diese ganze Vater-Sohn-Nummer hat absolut nicht meinen Geschmack getroffen.
Und mir hat auch die ganze Achterbahn-Action des zweiten Teils gefehlt. War damals megaenttäuscht. Ich wollte mehr Abenteuerfilm und weniger Komödie. Da war ich 16.

Ganauso gehts mir heute mit Games wie Uncharted. Ich kann das einfach nicht ab, wenn Spannung ständig mit so einem albernen, ironischen Humor konterkariert wird.

Habe mir heute wieder den ersten Thor angesehen.

ZnkSINj.jpg

Eigentlich ursprünglich nur um zu testen ob das verdammte Netflix bei mir auch einmal auf HD umschaltet, aber Pustekuchen, der gesamte Film lief nur in SD ab. Blieb aber dann doch die gesamte Filmlänge über dran und tat ihm überhaupt keinen Abbruch, ihn nur in SD zu sehen.
Nach wie vor zusammen mit seinem Sequel für mich der beste Film der Marvel Studios. Hoffe inständig auf einen dritten Teil.

Der 3. ist doch einfach überragend(!!!). Da kann man sich bestenfalls daran stören, daß Sean und Harrison beinahe gleich alt sind, aber sonst funktioniert der Film einfach prächtig.

Da sind so schöne One-Liner drin (Ah, Venedig - Sie spricht im Schlaf - Spricht jemand Altgriechisch? - Kein Ticket :D), die Action ist toll, die Schauspieler, die Standardbösewichter, exzellente Einführuung mit dem jungen Indy und auch eine passable Kombination mit den Lucasarts Adventure.

Wird im Herbst/Winter wieder geschaut. :deal::popcorn:

Zurück
Oben