Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanatic schrieb:Alles in allem ist "Das weiße Band" einfach ein ziemlich guter Film. Als der Abspann lief, war ich ziemlich durchgewühlt. An schlaf war danach erstmal nicht zu denken.
Ein Meisterwerk.
9,5/10
Urgs schrieb:Fanatic schrieb:Alles in allem ist "Das weiße Band" einfach ein ziemlich guter Film. Als der Abspann lief, war ich ziemlich durchgewühlt. An schlaf war danach erstmal nicht zu denken.
Ein Meisterwerk.
9,5/10
Hab mir den Film vor ein paar Tagen auch nochmal angeschaut!
Haneke wollte mit dem Film zeigen, wie der extreme Protestantismus in Deutschland, den späteren Faschismus geprägt hat. Ihn hat es wohl immer gewundert, warum sich der deutsche Faschismus so stark vom italienischen unterschieden hat.
Daher auch der Untertitel "Eine deutsche Kindergeschichte".
Überhaupt ist es eine Stärke Hanekes, Filme zu machen, die nach dem Anschauen immer größer im Kopf des Zuschauers werden.

lag. Abraham Lincoln: Vampirjäger, der ähnlich vom Konstrukt ist, machte das aber alles etwas besser.

Freezi schrieb:Abraham Lincoln: Vampirjäger, der ähnlich vom Konstrukt ist, machte das aber alles etwas besser.
Mondknallschlumpf schrieb:Freezi schrieb:Abraham Lincoln: Vampirjäger, der ähnlich vom Konstrukt ist, machte das aber alles etwas besser.
Oha, der war ja schon totaler Müll, dann spare ich mir Hänsel & Gretel mal.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen