Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe über die ganze Woche verteilt Zurück in die Zukunft 1-3 gesehen !!
Fand alle sehr sehr geil !! :dhoch: Kann ich jedem nur empfehlen der dies bis jetzt noch nicht gesehen hat.

Zurück in die Zukunft 1 : 8,5/10

Zurück in die Zukunft 2 : 7,5/10

Zurück in die Zukunft 3 : 8/10

ES Scarface schrieb:
Habe über die ganze Woche verteilt Zurück in die Zukunft 1-3 gesehen !!
Fand alle sehr sehr geil !! :dhoch: Kann ich jedem nur empfehlen der dies bis jetzt noch nicht gesehen hat.

Zurück in die Zukunft 1 : 8,5/10

Zurück in die Zukunft 2 : 7,5/10

Zurück in die Zukunft 2 : 8/10

ja was denn jetzt?
1. Meinung und 2. Meinung?

91y4fA8rGhL._AA400_.jpg

Zum zweiten mal jetzt gesehen und er gefällt mir noch immer sehr gut. Gut, teils etwas kitschig aber dank den sympathischen Charakteren gehts in Ordung. Ansonsten sehr unterhaltsam und die Roboter sind einfach mal saucool, wo war da der Special Effects Oscar?

7,5/10

@mixer: jetzt bin ich sprachlos... lethal weapon 6/10??? :klopf: ok... der erste teil hat ja nen recht ernsten unterton und ist ja der auftakt einer endgeilen reihe...

wenn du nach dem vierten teil den film nicht aufwertest, schick ich dir den fikka vorbei :D

freut mich aber dass dead set auch bei dir gut angekommen ist :headbang:

BTT:
Django unchained
leck mich fett... was für ein brett :ugly: die dialoge sind ja mal echt allesamt der brüller... die over the top action auch... saugeiler streifen!!!

ich bin grad maximal begeistert!!!

Dredd 7/10

Joa, hätt ich gewusst, dass der Film eigentlich nur an einem Ort spielt, und dann auch noch an so einem Ort, hätte ich wahrscheinlich eher The Raid gesehen.
Aber war trotzdem nen cooler Film mit schöner Action und teilweise schön viel Blut :D

Nur nervt mich irgendwie die Sprechweise von Dredd.
Verbreitet sich das jetzt, so wie bei Batman immer so komisch verstellt zu sprechen?

Aber ansonsten ganz cool, kann man gucken.
Hat mich jedenfalls gut unterhalten.

Gerade bei solch einem wie Dredd kommt diese Sprechweise übelst geil rüber. Bei Batman & co finde ich es auch lächerlich, aber zum dauer fiese Miese ziehenden Dredd passt das. :D

Partyhengst schrieb:
Dredd 7/10

Joa, hätt ich gewusst, dass der Film eigentlich nur an einem Ort spielt, und dann auch noch an so einem Ort, hätte ich wahrscheinlich eher The Raid gesehen.
Aber war trotzdem nen cooler Film mit schöner Action und teilweise schön viel Blut :D

Nur nervt mich irgendwie die Sprechweise von Dredd.
Verbreitet sich das jetzt, so wie bei Batman immer so komisch verstellt zu sprechen?

Aber ansonsten ganz cool, kann man gucken.
Hat mich jedenfalls gut unterhalten.

a) the raid spielt doch auch nur an einem ort.
b) dredd spricht schon immer so. ;)

20243852.jpg

Masks 10/10

Der Film hat mich wirklich umgehauen. Fantastisch inszeniert in alter Giallo-Manier. Noch mehr eine Hommage an Argento's genialen "Suspiria". Der Film weiß so gut wie auf allen Ebenen zu überzeugen, von Kamera, visueller Gestaltung, Schauspielern (Susen Ermich! Heiße Schnidde 8D), bis hin zu einem Ohrwurm-machenden Soundtrack. Der geht genau so gut ins Ohr wie damals die Main Theme von Halloween. Doch gerade die intelligente Handlung und der entscheidende Plottwist haben es mir angetan. Was da jede Sekunde an Spannung aufgebaut wird ist einfach unglaublich.

Bin eigentlich kein großer Fan von deutschen Filmen (keine Ahnung woran das liegt), aber diese kleine Perle hat es mir wirklich angetan!

Für alle anspruchslosen gibt es auch noch einigermaßen viel Blut, Titten und nackte Ärsche.

Dr.Para schrieb:
a) the raid spielt doch auch nur an einem ort.
b) dredd spricht schon immer so. ;)

a) Hätte ich es gewusst, hätte ich erstmal den geguckt, weil der bei mir schon länger auf der Liste steht.
Hatte aber eigentlich was Lust auf Action mit abwechselnden Orten, war wohl nichts :ugly:

b) Ich bin kein alter Sack wie die meisten anderen hier.
Kenn den daher auch net :gerri: :P

Partyhengst schrieb:
Zerfikka schrieb:
Grandioser Ersatz - From Paris with love.... :lol: der Film ist totaler Müll und Lichtjahre entfernt vom Unterhaltungswert eines LW

nHA42vO.gif

From Paris with love ist nicht nur totaler Müll. Das ist ein faltiger Filmarsch, der Travolta aus seinem Anus gebährt...dadurch aber auch nicht schöner wird. Selten so was furchtbares gesehen.

:nein: Wir waren From Paris with Love damals mit ein paar Mann im Kino gucken und haben den ohne Ende abgefeiert. Zum Blu-ray Release gab es ihn dann gleich noch mal, mit der selben Personenkonstellation, und wir haben immer noch gejubelt. :D

Natürlich, ist durch und durch ein Hirn-aus-Film, aber die Sprüche und manche Actionszenen waren einfach herrlich bescheuert und unkorrekt.

"Ich hab’ dir eine Super-Hongkong-Ente-süß-sauer-Kung-Fu-megageile-Chop-Suey-Show geliefert und du machst dir noch Sorgen?"

"Wie gewaxt, so gewonnen!"

:ugly: :lol:

The Expendables 2
the-expendables-2-waleocnx.jpg

"Wie sieht der Plan aus?" - "Suchen, finden, töten." :cool:

Na, das war doch mal eine deutliche Steigerung im Vergleich zum mäßigen Erstling. Wärend ich das Kino nach Teil 1 noch kopfschüttelnd verließ und den 9€ für die Kinokarte nachtrauerte, konnte The Expendables 2 bereits mit seinem grandiosen Einstieg punkten und mich schlussendlich auch sehr zufrieden und gut unterhalten aus dem Heimkinosessel entlassen.

Nun gut, eine Offenbarung ist auch diese Actionorgie nicht, jedoch sind sie merklich auf die vorhandenen Kritikpunkte eingegangen und haben nahezu alles verbessert, was ich Teil 1 noch ankreiden musste. So ist die vorhersehbare Story natürlich auch diesmal wieder absolut an den grauen Haaren herbeigezogen, macht insgesamt aber einen sehr viel runderen und irgendwie auch nachvollziehbaren Eindruck. Zudem merkt man an jeder Einstellung, dass nun nicht mehr Regie-Legasteniker Stallone, sondern ein durchaus erprobter Genreregisseur, nämlich Simon West (Con Air), den Kameramann herumscheuchen durfte. Das Resultat sind (verhältnismäßig) übersichtliche, explosive und Rambo-mäßig blutige Actionszenen vor abwechslungsreicher Kullisse, anstatt ein wirres Durcheinander bei Nacht, das uns Sly im ersten Teil noch als authentische 80er Jahre Action verkaufen wollte.

Zu guter Letzt haben sie endlich für das gesorgt, was ich in The Expendables 1 wohl am meisten vermisste: Selbstironie! Mensch, wir haben hier die größten Actionhelden der Filmgeschichte vereint und was machte Mr. Botoxgesicht daraus? Ernsten, griesgrämigen und daher überwiegend langweiligen Actionmurks. Ganz anders kommt Teil 2 daher: Er ist augenzwinkender, spielt mit Musik und Actionfilm-Vorurteilen und parodiert altbekannte Genremomente. Machmal sind die daraus resultierenden Dialoge vielleicht etwas zu albern, die meiste Zeit über funktioniert das humorvolle(re) Konzept aber sehr gut. Den Vogel oder besser den Sang schießt dabei eindeutig Chuck Norris ab, der sich hier wunderbar selbst auf den Arm nimmt und für testosteronreiche Bespaßung sorgt. Zudem macht er, trotz des höheren Alters, eine bessere Figur als Stallone. Junge, unser schweinsäugiger Rentner-Rambo besteht ja fast nur noch aus sehniger Haut und bewegt sich ungefähr so schwerfällig wie Asimo (Honda's Roboter). :ugly: Respekt dafür, dass er heute noch so aussieht und sowas durchzieht, aber langsam wird es ein ganz klein bisschen lächerlich. Dann doch lieber wie Arnie oder Bruce verhalten, sein Alter anerkennen und das Beste, nämlich locker-lässige Altherrenaction, daraus machen, anstatt immer noch den großen, unverwüstlichen Actionhelden markieren zu müssen. Naja, The Expendables 2 ist ja immerhin schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Alles in allem haben mich die Entbehrlichen diesmal hervorragend unterhalten. Sly vereint wieder nahezu jeden großen Actionstar und lässt selbige vor abwechslungreichen Schauplätzen ordentlich auf die Kacke hauen. Die Handlung ist abermals fürn Hintern, wurde dafür jedoch an den richtigen Stellen entschlackt (Unpassende Liebes- und Familiengeschichten raus!). Außerdem ist die Erzählweise angenehm selbstironisch und die Inszenierung (bis auf die miesen CGI Effekte) dem mittelmäßigen Vorgänger meilenweit voraus. Kann sich jeder Fan kerniger Hirnlos-Action bedenkenlos ansehen, auch wenn meiner Meinung nach immer noch etwas Luft nach oben ist. Immerhin haben sie mir nun den Mund wässrig gemacht und ich freue mich doch tatsächlich auf Teil 3, der dann hoffentlich noch mehr richtig macht (Die ernsten Zwischentöne sollte man beispielsweise komplett weglassen. Diese berühren mich nämlich eher peinlich als emotional. :D).​

7/10 Smarts

MiXeR schrieb:
:nein: Wir waren From Paris with Love damals mit ein paar Mann im Kino gucken und haben den ohne Ende abgefeiert. Zum Blu-ray Release gab es ihn dann gleich noch mal, mit der selben Personenkonstellation, und wir haben immer noch gejubelt. :D

Natürlich, ist durch und durch ein Hirn-aus-Film, aber die Sprüche und manche Actionszenen waren einfach herrlich bescheuert und unkorrekt.

"Ich hab’ dir eine Super-Hongkong-Ente-süß-sauer-Kung-Fu-megageile-Chop-Suey-Show geliefert und du machst dir noch Sorgen?"

"Wie gewaxt, so gewonnen!"

:ugly: :lol:

Der war imo total 08/15. Ich kann mich mittlerweile nicht mehr an eine einzige Szene aus dem Film erinnern. Es gibt sicherlich noch schlechtere Filme, aber auch unendlich viele bessere.

MiXeR schrieb:
The Expendables 2
the-expendables-2-waleocnx.jpg

"Wie sieht der Plan aus?" - "Suchen, finden, töten." :cool:

Na, das war doch mal eine deutliche Steigerung im Vergleich zum mäßigen Erstling. Wärend ich das Kino nach Teil 1 noch kopfschüttelnd verließ und den 9€ für die Kinokarte nachtrauerte, konnte The Expendables 2 bereits mit seinem grandiosen Einstieg punkten und mich schlussendlich auch sehr zufrieden und gut unterhalten aus dem Heimkinosessel entlassen.

Nun gut, eine Offenbarung ist auch diese Actionorgie nicht, jedoch sind sie merklich auf die vorhandenen Kritikpunkte eingegangen und haben nahezu alles verbessert, was ich Teil 1 noch ankreiden musste. So ist die vorhersehbare Story natürlich auch diesmal wieder absolut an den grauen Haaren herbeigezogen, macht insgesamt aber einen sehr viel runderen und irgendwie auch nachvollziehbaren Eindruck. Zudem merkt man an jeder Einstellung, dass nun nicht mehr Regie-Legasteniker Stallone, sondern ein durchaus erprobter Genreregisseur, nämlich Simon West (Con Air), den Kameramann herumscheuchen durfte. Das Resultat sind (verhältnismäßig) übersichtliche, explosive und Rambo-mäßig blutige Actionszenen vor abwechslungsreicher Kullisse, anstatt ein wirres Durcheinander bei Nacht, das uns Sly im ersten Teil noch als authentische 80er Jahre Action verkaufen wollte.

Zu guter Letzt haben sie endlich für das gesorgt, was ich in The Expendables 1 wohl am meisten vermisste: Selbstironie! Mensch, wir haben hier die größten Actionhelden der Filmgeschichte vereint und was machte Mr. Botoxgesicht daraus? Ernsten, griesgrämigen und daher überwiegend langweiligen Actionmurks. Ganz anders kommt Teil 2 daher: Er ist augenzwinkender, spielt mit Musik und Actionfilm-Vorurteilen und parodiert altbekannte Genremomente. Machmal sind die daraus resultierenden Dialoge vielleicht etwas zu albern, die meiste Zeit über funktioniert das humorvolle(re) Konzept aber sehr gut. Den Vogel oder besser den Sang schießt dabei eindeutig Chuck Norris ab, der sich hier wunderbar selbst auf den Arm nimmt und für testosteronreiche Bespaßung sorgt. Zudem macht er, trotz des höheren Alters, eine bessere Figur als Stallone. Junge, unser schweinsäugiger Rentner-Rambo besteht ja fast nur noch aus sehniger Haut und bewegt sich ungefähr so schwerfällig wie Asimo (Honda's Roboter). :ugly: Respekt dafür, dass er heute noch so aussieht und sowas durchzieht, aber langsam wird es ein ganz klein bisschen lächerlich. Dann doch lieber wie Arnie oder Bruce verhalten, sein Alter anerkennen und das Beste, nämlich locker-lässige Altherrenaction, daraus machen, anstatt immer noch den großen, unverwüstlichen Actionhelden markieren zu müssen. Naja, The Expendables 2 ist ja immerhin schon ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.

Alles in allem haben mich die Entbehrlichen diesmal hervorragend unterhalten. Sly vereint wieder nahezu jeden großen Actionstar und lässt selbige vor abwechslungreichen Schauplätzen ordentlich auf die Kacke hauen. Die Handlung ist abermals fürn Hintern, wurde dafür jedoch an den richtigen Stellen entschlackt (Unpassende Liebes- und Familiengeschichten raus!). Außerdem ist die Erzählweise angenehm selbstironisch und die Inszenierung (bis auf die miesen CGI Effekte) dem mittelmäßigen Vorgänger meilenweit voraus. Kann sich jeder Fan kerniger Hirnlos-Action bedenkenlos ansehen, auch wenn meiner Meinung nach immer noch etwas Luft nach oben ist. Immerhin haben sie mir nun den Mund wässrig gemacht und ich freue mich doch tatsächlich auf Teil 3, der dann hoffentlich noch mehr richtig macht (Die ernsten Zwischentöne sollte man beispielsweise komplett weglassen. Diese berühren mich nämlich eher peinlich als emotional. :D).​

7/10 Smarts

Ich sehe ja jetzt erst, dass die Arnie auf dem Bild so krass geshoppt haben, dass der aussieht wie 25 ... aber nicht mehr wie Arnold Schwarzenegger :ugly:

51yfZUNj8LL._SL500_AA300_.jpg

Ich war ja schon kurz davor mir den Film blind zu kaufen. Zum Glück habe ich das nicht getan. In den Extras rühmen sich ja noch die Writer ein Drehbuch am WE zu schreiben. Für diesen Film hat´s wohl nur für die Toilettenpause gereicht. Was ein Schrott.
Da hatte ich mir deutlich mehr erwartet.

4/10 wegen den netten Spaltterszenen zum Schluss, ansonsten will ich so einen Schrott nie wieder sehen. :nein:

Skyfall 7/10

Joa, hat schon Spaß gemacht den zu gucken.
Länge hat auch so ungefähr gepasst, gerade wo ich dachte, dass er mal langsam vorbei sein kann kommt auch schon das Ende, Perfekt :D

Aber was gar net geht ist,
dass das arme Bondgirl sterben musste :nein:
Hab mich fast in sie verknallt so hübsch ist die, und dann muss sie sterben :heul:

Aber ansonsten, joa.
Hätten meine Kumpels und ich lieber mal den im Kino geguckt, statt Paranormal Activity 4.
Wobei der angetrunken auch ganz lustig war, bzw. wir waren lustig :ugly:

Zurück
Oben