MiXeR schrieb:
tim_buktu schrieb:
Recht haben sie, Avengers = Transformers

Avengers >>>>>>> Transformers
Und Loki war ein grenzgenialer Bösewicht. Kein verbitterter Menschenhasser, der in seinem Kellerloch Welteroberungsplänepläne schmiedet, sondern ein immerzu gut gelaunter, zynischer Entertainer, der sichtlich Spaß an der Vernichtung der Menschheit hat. Fand ich angenehm locker und fast schon sympathisch.

Loki is total gut, hab ihn schon in Thor gemocht.
Hab Avengers erst vor paar Tagen gesehen als er in die Theke kamm. Wurde total weggeflasht, geilste Marvelverfilmung überhaupt. Da stimmte einfach alles, Schauspieler, Script, die ganzen geilen Sprüche und vor allem die genial Action. Joss, ich danke dir.
Gestern noch:
Flash Point
Guter Donnie Yen Film mit einem tollen und mitreißendem Finale. 7/10
Legend of the Fist
Ach, du scheiße, was gut anfing, entwickelte sich über die Laufzeit zu einer katastrophalen Schlaftablette. Der Kampf am Anfang und am Ende war ganz ok, dazwischen gab es nur 2 kurze Kämpfe von Donnie zu sehen. Ansonsten zuviel Gelabber und chinesische Propaganda.
Ich glaub jeder 2. Film aus China behandelt die bösen Japaner während der Besatzungzeit, kaum zum Aushalten. Was da für platte Sprüche rausgehauen werden: "Chinesen sind keine Schwächlinge, Chinesen sind wahre Männer" oder nachdem Donnie 20 Japaner vertrimmt hat, "siehst du, Chinesen sind stärker als Japaner"....oder so ähnlich, auf alle Fälle war facepalming ohne Ende angesagt. Halbe Stunde vor Schluß hab ich dann auch nur noch bis zum Finale vorgespult, die belanglose Laberei war nicht mehr auszuhalten.
3/10