Acid
ST
lüsterneLINDA schrieb:geht mir genauso, hab hier nach dem lob real steal ausgeliehen und gestern zur hälfte angeschaut und weiß nicht ob ich den heute noch schnell zuende schauen soll.Raskolnikoff schrieb:Ich fand den an sich ganz okay, aber schlussendlich kämpfen da halt Roboter gegeneinander und da konnte ich irgendwie nicht so recht mitfühlen wenn die Blechkiste auf den Deckel kriegt.
zwischenfazit:
da kloppen sich halt robos in mehr oder weniger boxmanier. die fights sind bisher völlig unspektakulär. gesteuert wird der robot durch 3D bewegungssteuerung (genau wie kinect) (wobei der robot durch zauberkraft genau weiß wann er die bewegung nicht mehr kopieren muss) oder durch sprachsteuerung (genau wie kinect), also total unrealistisch. facepalmfacepalmfacepalm
das kind ist zum kotzen, wie 95% aller filmkinder und hat ne scheiß schweinchennase. man schaut dem balg ständig in seine gigantischen nasenlöcher. die caster in hollywood haben wohl nen ausgeprägten nasenlochfetisch, anders kannn ich mir die fülle der schauspieler mit diesem gendefekt nicht erklären.
als kinderfilm taugt der bestimmt, aber für mich persönlich war da bisher nichts positives dabei, außer das es kein beschissenes jj abrams lenselfare gibt.
Jep, der Film war leider nix.
Soviel Fremdschämen hab ich laaange nicht mehr verspührt

So ziemlich alle scenen mit dem Balg waren zum kotzen..(Junge zeigt´s den großen/Junge tanzt mit dem Roboter beim Training/Junge tanzt mit dem Roboter vor´m Kampf)
Neee, sowas peinliches kann ich mir echt nicht mehr anschauen.