Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wrestlemania 28

wrestlemania-28.jpg

viel bier, viel futter, einige kumpel, gute unterhaltung...immer wieder geil
dazu hübsche mädels und einige beeindruckende matches...
insgesamt ein sehr gutes event, nur dass man sky bezahlen muss und zusätzlich noch gebühren ist mist, aber das war ja schon immer so

immerhin gings durch sieben zu teilen :D
wesentlich billiger als kino

Cena hat gejobbt, was eigentlich bescheuert ist, aber war ja abzusehen. Überrascht mich aber dass Cena das gemacht hat, muss man ihm so gesehen ja schon hoch anrechnen. Der Taker wird bei einer WM nie mehr jobben und hat nach 2x HBK nun auch 2x HHH geplättet. :D

Ich fand die WM okay, würde eine 3(-) geben. Ist aber auch das einzige Event welches ich noch schaue.

Werd net verstehen wie man sich das noch angucken kann. In der Grundschule fand ich das ja immer ganz cool, aber Sehe das dann doch schon eher als gzsz im ring an :D

@freezi
das machen im prinzip doch alle :?

ich finde man hat bissl gemerkt, dass er lange weg war....aber das stadion tobte...der muss nur die hand ins publikum recken und es wird laut...das ist so netmal in der bundesliga anzutreffen

@ eve
das is das mainevent und was anderes isses im prinzip auch net...aber es kommt auf die show an...geht mal mehr ab als boxen :D

Eventer schrieb:
Werd net verstehen wie man sich das noch angucken kann. In der Grundschule fand ich das ja immer ganz cool, aber Sehe das dann doch schon eher als gzsz im ring an :D

dito, in der Grundschule dachte man ja auch noch die prügeln sich wirklich.
Weiß noch als meine Eltern immer meinten, "Junge, das ist doch alles nur Show" und ich so reagiert habe :vogel: :motz:

Freezi schrieb:
Cena hat gejobbt, was eigentlich bescheuert ist, aber war ja abzusehen. Überrascht mich aber dass Cena das gemacht hat, muss man ihm so gesehen ja schon hoch anrechnen. Der Taker wird bei einer WM nie mehr jobben und hat nach 2x HBK nun auch 2x HHH geplättet. :D

Und ich dachte diese Geheimsprache gibts nur in WoW.

16270.jpg

Hatte ich die Tage in der 2D Fassung gesehen. Vom Stil erinnert es in der Tat an 300. Über den Stil der Kostüme, gerade das Götterdesign, kann man bestimmt streiten. Ich fand das die Götter z.B. sehr sehr billig wirken in den Klamotten. Hatte was von Karneval :D

Die Story ist jetzt net wirklich berauschend und dient auch hier mehr als Mittel zum Zweck.

Dafür sind die Kämpfe angenehm zu gucken und für eine 16er Freigabe find ich die sogar recht deftig. Hier und da fliegen Köpfe durch die Luft, werden Kehlen aufgeschlitzt oder einfach mal ein Speer durch den Kopf gerammt.

Was mir allerdings wirklich sauer aufstößt sind die extremen Sprünge innerhalb des Films. Dadurch wirkt es als würde sich alles in einem Umkreis von 1km abspielen.

Ob ich mir den so schnell nochmal angucken werde darf bezweifelt werden, dann wird es wohl eher 300 oder Kampf der Titanen werden.

Film 5.5/10
Bild 8/10
Ton 8/10

Raskolnikoff schrieb:
Freezi schrieb:

Und ich dachte diese Geheimsprache gibts nur in WoW.

:lol:

Dann geh mal ins Moonsaultforum. ;)

Ich bin ja auch nicht mehr dabei, aber Wrestlemania muss einmal im Jahr sein. Schaue mir ab und zu aber gern mal ältere PPVs auf DVD an.

Und zum Thema Grundschule.. Wrestling ist nun mal ein Unterhaltungssport, was die da leisten übertrifft dennoch viele "ernste" Sportarten, das ist für den Körper mehr als hart was die da machen. Das wissen aber vor allem die Hater nicht zu schätzen.

das is der grund warum in dt auch nix abgeht....verklemmt bis unter die hohlziegeln :D
schaun sich lieber den klitschko an, der sich in den langweiligsten stunden meines lebens mit fallobst prügelt

@eventer

so mies ja? okay....die vorschaun und das making of war eigentlich recht gut, dann wirds wohl nix

Ich hab seit Urzeiten kein Wrestling mehr geschaut, krieg nur mit, was manche Amis sich über die einzelnen Shows aufregen...aber daß Wrestling kein Kindergartenturnen ist, dürfte doch jedem klar sein, das fällt für mich unter Akrobatik im Grunde. Schaukampf will gelernt sein, wenn ich jemandem vom Turnbuckle aus volle Möhre auf den Kopf spring ist mindestens einer von uns danach schwer verletzte und die Chance ist hoch daß ich das bin :lol:

Muuhh schrieb:
@eventer

so mies ja? okay....die vorschaun und das making of war eigentlich recht gut, dann wirds wohl nix

Der ist nicht schlecht, Mrs. Eve hat nur keine Ahnung. :D Hab Immortal vorgestern gesehen und war angenehm überrascht.
Der Look ist total genial, auch die Kostüme fand ich gut. Die Story ist zweckmäßig und ich persönlich habe den ganzen Film hindurch keine Langeweile empfunden. Man darf keine ununterbrochene Action erwarten aber wenn die mal kommt, gehts ordentlich zur Sache. Sowas derb geiles brutales wie im Finale hab ich selten gesehen, zuletzt vielleicht bei God of War 3. :grins:
Ich würde dem Film ne 8/10 geben, vielleicht wandert er auch in meine Sammlung.

Na, das klingt doch sehr gut. Da ich Fikka blind vertraue, muss ich mir Immortals also auch noch zulegen. :grins:

Seit diesem Clip stand der Film eh auf meiner "Watch List":
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=XKwSBlKAflQ[/vid]

:popcorn:

Der Clip nimmt einem aber viel zuviel vorweg. Würde ich mir auf keinen Fall vorher anschauen. Ich bin von der Szene ziemlich überrascht worden, ist schon ein Highlight des Films.

Mach das in einen Spoiler du alter Spoilermixxa. :deal:

Ich bin da bei Immortals klar auf Eventers Seite und kann seine Kritik voll und ganz unterschreiben. Und die Szene oben mag zwar das Highlight des Filmes sein... aber so kommt sie im Film leider nicht vor was ihr ungemein an Wucht nimmt. Mehr sag ich ned dazu... wenn du den Film gesehen hast, wisst du was ich gemeint habe. Hier noch mal meine Kritik zum Film. War wirklich sehr sehr enttäuscht.

c29ort9k2b78l8zsk.jpg

Immortals

Was war denn das? 300 Teil 2? Eher nicht, denn dafür fehlt „Immortals“ dann doch die dramaturgische (und da war 300 schon kein Schwergewicht) und inszenatorische Klasse. Die ganze Story plätschert nur so vor sich hin. Die Charaktere bleiben blass und lassen den Zuschauer komplett kalt. Freida Pinto mag zwar eine optische Augenweide sein, aber das alleine reicht halt auch nicht. Auch den restlichen Darstellern merkt man die Lustlosigkeit an mit der sie zu Werke gehen. Das liegt aber nur zum Teil an ihnen selbst, denn das Drehbuch lässt ihnen ja auch nie Zeit zu glänzen. Zu banal sind die Dialoge. Auch sonst wirkt der Film einfach nicht wie aus einem Guss. Es wird von Schauplatz zu Schauplatz gehetzt. Man kriegt nie ein richtiges Zeitgefühl für den gesamten Ablauf. Es scheint als würde alles innerhalb einer Woche passieren. Das passt so gar nicht zu einem Film der episch daher kommen möchte.

Ich mag ja normalerweise die Filme von Tarsem Singh. „The Cell“ und vor allem „The Fall“ sind wirklich tolle Filme in denen sich die grandiose Optik homogen ins Gesamtbild einfügt und nie deplaziert wirkt. Das ist bei „Immortals“ leider nicht der Fall. Zum grossen Teil sieht der Film einfach nur aus wie eine billige 300 Kopie. Auch ist er viel zu dunkel gefilmt. (Hab die US Fassung gesehen) Man erkennt kaum irgendwas sobald die Nacht einbricht. Auch in gedämmten Räumen sieht man fast nur ne schwarze Fläche. Die Stärke von Singhs Optik kommt dadurch kaum zum Tragen. Die Kostüme ( eine seiner sonstigen Stärken) wirken leider eher deplaziert und zum Teil sogar unfreiwillig komisch. Das ist Schade, denn gerade vom Design hab ich mir doch ne Menge versprochen.

Wirklich überzeugen können nur wenige Punkte. So ist der Kampf Götter gegen Titanen wirklich erstklassig inszeniert und fesselt durch seine tolle Schnitttechnik. Leider dauert die Sequenz nur ca.5…10 Minuten. Auch die restlichen eher spärlich vorkommenden Kampfsequenzen sind schick inszeniert. Vor allem wenn die (wenigen) Götter am Werk sind spritzt die rote Sauce richtig schön. Aber auch das rettet dieses Machwerk leider nicht mehr vom Totalabsturz. Ich traue mich kaum das zu sagen, aber „Kampf de Titanen“ ist der klar bessere Genrestreifen und wischt fast in allen Punkten mit „Immortals“ den Boden auf. Und damit hätte ich echt nicht gerechnet.

Film: 4 von 10

91937170.jpg

Breaking Dawn 4/10

Ich bleibe ja dabei, der erste Teil ist klasse. Aber danach wurde es eigentlich immer schwächer, und Breaking Dawn ist in Stunde 1 wirklich schwer zu ertragen, denn die Szenen samt ihrer Dialoge sind extrem grauenhaft. Der ganze Schwulst ist unfassbar schlecht, erst die zweite Stunde bringt dann etwas Schwung mit sich, kann den Film aber auch nicht mehr retten, denn dazu wurde einfach zu viel falsch gemacht.

Zurück
Oben