Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zhadow schrieb:
Da waren Seagal und Snipes wirklich noch gut. :dhoch:

Schade, dass sie Heute nichts gutes mehr rausbringen.

Nach vielen scheiß Filmen fand ich Driven to Kill von Seagal gar nicht so übel, The Keeper soll auch ganz gut sein. Aber die 10-15 Filme davor waren furchtbar. Den letzten Snipes den ich gesehen habe war Blade: Trinity. Habe aber Chaos noch im Regal stehen.

Und 2010 kommt er ja auch mal wieder in einem größeren Kinofilm auf die Leinwand zurück (Brooklyn's Finest). Seagal wird indessen mit Machete sein Leinwandcomeback feiern. Kurioserweise sind beide diesmal die Bösen.

Freezi schrieb:
Zhadow schrieb:
Da waren Seagal und Snipes wirklich noch gut. :dhoch:

Schade, dass sie Heute nichts gutes mehr rausbringen.

Nach vielen scheiß Filmen fand ich Driven to Kill von Seagal gar nicht so übel, The Keeper soll auch ganz gut sein. Aber die 10-15 Filme davor waren furchtbar. Den letzten Snipes den ich gesehen habe war Blade: Trinity. Habe aber Chaos noch im Regal stehen.

Und 2010 kommt er ja auch mal wieder in einem größeren Kinofilm auf die Leinwand zurück (Brooklyn's Finest). Seagal wird indessen mit Machete sein Leinwandcomeback feiern. Kurioserweise sind beide diesmal die Bösen.

'Chaos' war überraschenderweise gar nicht mal so schlecht. Den kann man sich ruhig mal geben.

Seagals letzter guter Film war imo 'Glimmer Man'. Der gehört dafür aber sogar zu meinen Lieblings Seagal Filmen. Muss dazu aber auch sagen, dass ich mir bei seinen meisten Ost Block Actionern meistens nicht mehr als den Trailer angetan habe.

Hankeys schrieb:
51oeIvMc3gL._SL500_AA240_.jpg

Was für ein Bullshit. Ich hab mich von Anfang an einfach nur gelangweilt und finds unglaublich, dass sowas im Kino läuft. Sicherlich bietet das Thema Potenzial, aber doch bitte nicht so lieblos und billig produziert. Die Actionszenen... meine Güte. Butler rennt hier in ultraschnellem MTV-Clipmixgewitter-Schnitt durch triste Hallen, irgendwelche Leute knallen sich gegenseitig ab, man weiß nicht wer zu wem gehört, wo Butler sich gerade befindet, noch nicht einmal das "Leveldesign" dieses tollen Spiels versteht man hier. Irgendwann kommt r einfach zu einem Savepoint und fertig. Also bitte.

Der Rest ist altbekannte aufgewärmte Scheiße. Man nimmt einen beliebten Schauspieler, der natürlich der unschuldige Knastinsasse ist, dann bester Teilnehmer des Spiels wird und am Ende wird durch Manipulation versucht ihn zu stoppen. Gähn.

Einen Punkt für die Thematik, einen für das interessante "Society"-Spiel, die leider viel zu kurz kam, einen für den 17-jährigen Player von Butler und Dexter und nen halben für die nackten Brüste. Mehr ist leider nicht drin.

3,5/10

höhö, da sprichst du mir aus der Seele... :ulgy: nur das ich schon nach 10 Minuten genug hatte.

Old men in new cars
e0066c56e6.jpg

mh, was soll ich sagen... fand in china essen sie hunde irgendwie um welten besser. von daher hat mich old men in new cars nur enttäuscht. zwar ging der anfang noch aber danach wurde es mir einfach zu blöd.
schade.

5 von 10 hefezöpfen

51H3Ryg7btL._SS500_.jpg

Ich war in den letzten Jahren auf vielen Konzerten, sicherlich gute 30 Stück inkl. Festivals und ich kann sagen das Flogging Molly die beste Live Band ist die ich bisher gesehen habe und nun ist endlich eine Live DVD erschienen die das Ganze auch zu würdigen weiß :) :huldig:

10/10

ach ne....der mann aus dem saarland hört auch flogging molly.......
ich kenn die noch net lange bin letztens durch nen kumpel drauf gekommen :dhoch:

manchmal is mir ne spur zu....."hart" sag ich mal....aber schon geil

da gibts noch ne recht ähnliche band...leider will mir der name grad net einfallen da ich noch etwas knülle bin :grins:

7 drunken pirates :dhoch:

oh man....paddy goes to holyhead wars :lol:
nie wieder alkohol

is aber wie gesagt net so hart und schnell wie flogging molly.....dropkick murphys kenn ich auch, da gefällt mir aber flogging molly bessaaaa

btt

gladiator.jpg

ohne worte 10/10

ich zücke die 10 nur in gaaaanz seltenen fällen.....aber der film is echt geil.....am ende bin ich jedesmal den tränen nahe :heul: und die musik noch :traurig:
den film konnte man nicht besser machen.....da kommt kein troja oder sonstiges mit

Hab den schon seit Wochen in der Extended auf BR hier rumliegen, es wird höchste Zeit den zu gucken. Wie fügen sich die 17 zusätzlichen Minuten ein ?

Reaver schrieb:
pil schrieb:
Mixxer fand den bestimmt supi. :p

Fand den auch nicht unbedingt schlecht.

Ich fand den sogar ganz gut(Gamer), ich steh auf sone abgefahrene Scheiss. Hirn musste vorher natürlich runtergefahren werden ansonsten wars nen geiler Trip. :D

Muuhh schrieb:
den film konnte man nicht besser machen.....

Da stimm ich nicht ganz zu.
Ich fand diesen erzwungen wirkenden Showdown zwischen Commodus und Maximus ziemlich störend. Passte für mich nicht in die ansonsten grossartige Geschichte.

Zerfikka schrieb:
Hab den schon seit Wochen in der Extended auf BR hier rumliegen, es wird höchste Zeit den zu gucken. Wie fügen sich die 17 zusätzlichen Minuten ein ?

Schau dir lieber die Kinofassung an, die ist viel runder. Hat schon seinen Grund, wieso Ridley Scott im Vorspann sagt, dass das nicht seine favorisierte Version ist und der Kino Cut der Director's Cut ist. In der Extended wurden einfach die Deleted Scenes wieder reingeschnitten.

Ich fand den sogar ganz gut(Gamer), ich steh auf sone abgefahrene Scheiss. Hirn musste vorher natürlich runtergefahren werden ansonsten wars nen geiler Trip. :D

Runterfahren reicht da aber nicht... komplett ausschalten schon eher. Anders kann man sich dieses Machwerk doch echt nicht geben.

Zurück
Oben