Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crazy+Heart.jpg

Zwei Dinge sind in dem Film überragend.
1. Jeff Bridges.
2. Die Musik.
Und davon gibt es jede Menge.
Hab zwar Bridges Konkurrenten für den Oscar nicht gesehen, und werde allenfalls Clooney noch vor der Verleihung nachholen können, aber Oscarreif war sein Spiel allemal.
Kann ich eigentlich uneingeschränkt empfehlen. Und wie gesagt, der Soundtrack ist eine Klasse für sich.

:dhoch:

Schnitzelbrötchen schrieb:
döschensam schrieb:

miist, ganz vergessen das krömer lief...wiederholung?!

WIEDERHOLUNG
RBB, 7. März 2010, 22:45 Uhr

MEDIATHEK
VoD: Video on Demand (am Folgetag der Ausstrahlung) ohne Downloadmöglichkeit unter http://www.DasErste.de/mediathek
Jo, dann such mal die Krömer show bei der Mediathek, ich habs aufgegeben, wahnsinn wie man hier Millionen in den Sand setzt und diese öffentliche Ärsche bekommen es trotzdem nicht gebacken eine Seite zu realisieren die auch irgendwie funktioniert oder gar übersichtlich wäre. Ich kann die Sendung nicht finden.

pil schrieb:
döschensam schrieb:

miist, ganz vergessen das krömer lief...wiederholung?!

WIEDERHOLUNG
RBB, 7. März 2010, 22:45 Uhr

MEDIATHEK
VoD: Video on Demand (am Folgetag der Ausstrahlung) ohne Downloadmöglichkeit unter http://www.DasErste.de/mediathek
Jo, dann such mal die Krömer show bei der Mediathek, ich habs aufgegeben, wahnsinn wie man hier Millionen in den Sand setzt und diese öffentliche Ärsche bekommen es trotzdem nicht gebacken eine Seite zu realisieren die auch irgendwie funktioniert oder gar übersichtlich wäre. Ich kann die Sendung nicht finden.

War ich wirklich zu sehen?
Ich hab die drei Kameras ja im Blick gehabt und nicht damit gerechnet, daß ich zu sehen war.

bh4lns7pwu8m3fsdo.jpg

shutter island

hab viel erwartet und war dementsprechend enttäuscht. hab mit einem spannenden und aufreibenden psycho thriller gerechnet aber ich bin 2 stunden drin gesessen und hab nix davon bekommen. ende war zwar dann doch noch minimal offen, aber schon nach der hälfte war klar dass es so in der art aussehen wird. nach departed hab ich mir da vom di caprio / scorsese gespann echt mehr erhofft.

eventuell schau ich ihn mir nochmal auf dvd an, aber bis dahin:

5/10

Gerade eben lief in der Early-Sneak in Bochum "From Paris With Love" (in der OV).

From+paris+with+love+french+poster.jpg

Ganz netter, Hau-drauf-krach-bumm - Streifen.

Travolta steht der Look, Story ist unteres Mittelfeld aber die Action passt :dhoch: Im Kino würde ich ihn mir nicht ansehen, aber für daheim um den Kopf auszuschalten taugt er allemal.

7/10 Pistolenkugeln :D

Wenn du ihn dir mit ein paar Actionfreunden ansiehst, ist es sicherlich auch ganz nett. Meine Freundin fand den Film übrigens auch "ganz gut", zumindest für einen Sneak-Action-Film. Also wenn dir Taken (96 Hours) gefallen hat, dann sagt dir der hier wahrscheinlich auch zu, nur dass der Actionanteil, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bei Taken nicht ganz so hoch war. Von der Kompromisslosigkeit her geben sich die beiden Filme aber mit Sicherheit nichts :D

dann ist gut :dhoch:

er is aber net so übertrieben schlecht gemacht wie wanted oder die neuen transporter oder? weil auf sowas steh ich dann doch net......
taken fand ich ziemlich gut :D

Ne, der Stil ist Taken schon recht ähnlich. Ich seh auf dem Plakat oben gerade, dass das ja anscheinend auch der gleiche Regisseur ist?
Und so im Nachhinein muss ich sagen, ist Travolta in dem Film schon eine übermäßige coole Sau :D

Alles klar, bin gespannt ob er dir auch zusagt, oder ob ich so anspruchslos bin :D
Ich hab ihn, wie gesagt, in der OV gesehen, weiß nicht wieviel die Synchro ausmacht. Aber bei einem Actionfilm sollte sich das ja in Grenzen halten ;)

Travoltas deutsche Stimme ist eh viel besser als das Original. :D

Auf den Film freue ich mich auch schon heftig.
Kinobesuch ist sicher. :sabber:

Zurück
Oben