Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
hotrodposter.jpg

Zweifellos einer der besten Komödien der letzten Jahre. :LOL:

Oh jaa, allein schon die erste Szene:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Fxddlfog6QE&feature=related[/vid]

Oh Gott, habe ich da gelacht. :lachweg:

Verdammt, jetzt habe ich wieder Lust drauf, obwohl ich ihn erst vor nem Monat das letzte Mal gesehen habe. :lol:

Die Szene im Wald war auch so epic! :lachweg:
hotrodpic20.jpg

Hot Rod war echt nicht schlecht, allein die Story mit seinem Stiefvater, der grandioserweise von Ian McShane gespielt wird :lachweg:

Aber kommt ganz klar nicht an die Komödie herran, die ich grade gesehen habe.

Office Space (Alles Routine)

514FM6DTXXL._SL500_AA400_.jpg

Ansich ne ruhige Komödie, die uns den alltäglichen Wahnsinn im öden Büroalltag näherbringt. Da waren soviele gute Gags drin, das ich beinahe die ganze Zeit grinsen und lachen musste. Der Film ist vom Beavis & Butthead Creator Mike Judge, ich glaub das war sein 1. Film damals und um Längen besser als alles was danach von ihm kamm wie z.b. Ideocracy und Extract. Ganz klare Empfehlung, für mich eine perfekte Komödie.

10/10

Office Space müsste ich auch nochmal schauen. Ist ja schon wieder Jahre her, dass ich den gesehen habe. Kann mich kaum mehr dran erinnern.

Kommt auf die Liste. :D

hot rod ist auch leider völlig untergegangen. echt schade, dabei ist der film um welten besser als der ganze trash der von adam sandler & co kommt.

MiXeR schrieb:
Office Space müsste ich auch nochmal schauen. Ist ja schon wieder Jahre her, dass ich den gesehen habe. Kann mich kaum mehr dran erinnern.

Kommt auf die Liste. :D

Schau ihn dir dann mal in der OV an, allein Milton, den kann man doch gar nicht übersetzten :lol: und der Chef kommt so lässig rüber, muss man gehört haben.

Blackacidevil138 schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hmDmkbc9DII[/vid]
Soooooo geil! :lachweg:

:lachweg:

"Shit ..." und dann fällt er gefühlte 5 Minuten. :lol:

Die Deleted Scenes sind übrigens auch seehr geil.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=4SZOooW4Mro[/vid]

:lachweg:

Kennt ihr Grandma's Boy? Ist zwar total dämlich, hat aber auch ein paar sehr geile Szenen.
Handelt von einem 35 jährigen Videospieletester, der bei seiner Oma wohnt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vsEuOw3ihbs[/vid]

MiXeR schrieb:
Kennt ihr Grandma's Boy? Ist zwar total dämlich, hat aber auch ein paar sehr geile Szenen.
Handelt von einem 35 jährigen Videospieletester, der bei seiner Oma wohnt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vsEuOw3ihbs[/vid]

der film ist so epic schön mit kumpels anschauen da liegt man aufen Boden

bh7ylhesqcjl8opbd.jpg

Alice in Wonderland

Durfte ‚Alice in Wonderland’ Gestern in 3D und im O-Ton geniessen. Hat mir Grossen und Ganzen ganz gut gefallen. Optisch ist das Ganze Burton typisch wie immer eine Wucht, obwohl einige Sachen wie z.B. die Windmühle bei der Tee Party dem geneigten Burton Seher bekannt vorkommen sollten. Auch das Figuren-Design ist wirklich klasse und strotzt nur so vor tollen Ideen. Leider hat der Film aber storytechnische Schwächen und ist enttäuschend konventionell aufgebaut. Zudem plätschert der Film vor allem im Mittelteil nur so vor sich hin und weiss leider kaum Spannung oder auch Faszination zu erzeugen. Und das Ende ist dann leider auch noch typisch Hollywood. Da hätte ich mir dann doch eher etwas Burton typisch abgefahrenes erhofft Dafür sind die Schauspieler durch die Bank hervorragend und machen ihre Sache wirklich sehr gut. Und ‚Mia Wasikowska’ als Alice kann sich problemlos neben Hollywood Grössen wie ‚Johnny Depp’, ‚Helena Bonham-Carter’ oder auch ‚Anne Hathaway’ behaupten und schlägt sich mehr als nur beachtlich. Trotz des tollen Designs, der guten Schauspieler und einiger tollen Ideen ist ‚Alice in Wonderland’ leider einer der schwächeren ‚Tim Burton’ Filme. „Style over Substance“ trifft es hier leider sehr gut.

6 / 10

51oeIvMc3gL._SL500_AA240_.jpg

Was für ein Bullshit. Ich hab mich von Anfang an einfach nur gelangweilt und finds unglaublich, dass sowas im Kino läuft. Sicherlich bietet das Thema Potenzial, aber doch bitte nicht so lieblos und billig produziert. Die Actionszenen... meine Güte. Butler rennt hier in ultraschnellem MTV-Clipmixgewitter-Schnitt durch triste Hallen, irgendwelche Leute knallen sich gegenseitig ab, man weiß nicht wer zu wem gehört, wo Butler sich gerade befindet, noch nicht einmal das "Leveldesign" dieses tollen Spiels versteht man hier. Irgendwann kommt r einfach zu einem Savepoint und fertig. Also bitte.

Der Rest ist altbekannte aufgewärmte Scheiße. Man nimmt einen beliebten Schauspieler, der natürlich der unschuldige Knastinsasse ist, dann bester Teilnehmer des Spiels wird und am Ende wird durch Manipulation versucht ihn zu stoppen. Gähn.

Einen Punkt für die Thematik, einen für das interessante "Society"-Spiel, die leider viel zu kurz kam, einen für den 17-jährigen Player von Butler und Dexter und nen halben für die nackten Brüste. Mehr ist leider nicht drin.

3,5/10

Gestern gab es:

The Code
6a00e5510dc3dd8833011570f2476f970c-350wi

Ein...naja, total belangloser Wir-rauben-reiche-Russen-aus-und-spielen-ein-doppeltes-Spiel-Film. Banderas hin, Freeman her.

Braucht man sich nicht wirklich geben.

4/10

und

Verblendung
Verblendung_cover-212x300.jpg

Jedenfalls besser und interessanter als The Code, aber für meinen Geschmack zuviel Vergewaltigung und die weibliche (nein, ich verzichte diesmal auf den offensichtlichen Gag, hab ich gestern schon zu oft gemacht) Hauptrolle ist...naja, ich sag mal unsympathisch. Davon ab ist der Film ne ganze Ecke zu lang, wobei ich jetzt spontan nicht wüsste, wo man kürzen sollte. Ein Krimifilmding. Wem´s gefällt.

6/10

Oxblood schrieb:
Gestern gab es:

The Code
6a00e5510dc3dd8833011570f2476f970c-350wi

Ein...naja, total belangloser Wir-rauben-reiche-Russen-aus-und-spielen-ein-doppeltes-Spiel-Film. Banderas hin, Freeman her.

Braucht man sich nicht wirklich geben.

4/10

und

Verblendung
Verblendung_cover-212x300.jpg

Jedenfalls besser und interessanter als The Code, aber für meinen Geschmack zuviel Vergewaltigung und die weibliche (nein, ich verzichte diesmal auf den offensichtlichen Gag, hab ich gestern schon zu oft gemacht) Hauptrolle ist...naja, ich sag mal unsympathisch. Davon ab ist der Film ne ganze Ecke zu lang, wobei ich jetzt spontan nicht wüsste, wo man kürzen sollte. Ein Krimifilmding. Wem´s gefällt.

6/10

Verblendung fand ich sehr gut und jetzt habe ich schon Verdammnis gesehen und der ist vielleicht um ne Spur schlechter aber ich freue mich schon auf Vergebung.
Aber die Szene die du ansprichst hat tat mir als Mann schon sehr weh obwohl der Arsch es auch verdiennt hat.

Zurück
Oben