Kauf dir doch einen richtigen Blu Ray Player für 150-180 Euro, auf dem PC ist das doch nur halb so schön...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:OBEN' würde bei mir im Leben keinen Oskar gewinnen. Für was denn überhaupt? Ich halte einen Film wie Wall-E für minds. 60x besser. Zwar hatte er sehr feine Gags und war rechrt sensibel gedreht aber das eben nicht durchgehen, eher ein langweiliger Film gewesen der dann doch absurd kindisch wird und das bei einem Comic, das soll was heißen.Außerdem hab ich noch keinen Pixar Film gesehen wo jemand stirbt und das ist ja wohl der Fall hier, find ich scheiße.
Freezi schrieb:![]()
Waterworld 4/10
Kaum zu glauben, aber tatsächlich zum ersten mal gesehen. Die 175 Millionen USD hätte man auch besser in den Sand setzen können. Die Optik ist zwar selbst 15 Jahre später noch ganz ansehnlich, und generell war die Vision des Films nicht wirklich schlecht, aber was letztendlich daraus gemacht wurde ist einfach nur öde ohne Ende. Die Actionszenen sind okay, aber irgendwie wiederholen sie sich ständig. Der ganze Dreh scheint ja auch ein totales Chaos gewesen zu sein (hab's bei Wikipedia nachgelesen), da kommt dann meist solch ein Murks bei raus (vergleiche dazu auch Superman Returns).
Waterworld gilt wohl zurecht als einer der größten und teuersten Flops der Kinogeschichte.

pil schrieb:Glod schrieb:Bei den Unglaublichen sind mehrere Leute draufgegangen.
Und der Film wird den Oskar imo dafür gewinnen, dass er nicht nur bescheuerte Gags aneinanderreiht, sondern wirklich eine Geschichte erzählt. Und nebenbei bemerkt ist die technische Seite allen anderen ähnlichen Produkten in diesem Jahr mal wieder haushoch überlegen.
Hab mir gerade den Full HD Trailer angeschaut, das sieht schon genial aus mit den Luftballons, werd ich mir sicherlich direkt noch mal anschauen. Die Hunde habens mir halt vermiest, ich fand das wirklich überhaupt nicht witzig. Lächerlich triffts schon eher, ich hätt mir einen anderen Part in dem Film gewünscht.

Zhadow schrieb:Freezi schrieb:![]()
Waterworld 4/10
Kaum zu glauben, aber tatsächlich zum ersten mal gesehen. Die 175 Millionen USD hätte man auch besser in den Sand setzen können. Die Optik ist zwar selbst 15 Jahre später noch ganz ansehnlich, und generell war die Vision des Films nicht wirklich schlecht, aber was letztendlich daraus gemacht wurde ist einfach nur öde ohne Ende. Die Actionszenen sind okay, aber irgendwie wiederholen sie sich ständig. Der ganze Dreh scheint ja auch ein totales Chaos gewesen zu sein (hab's bei Wikipedia nachgelesen), da kommt dann meist solch ein Murks bei raus (vergleiche dazu auch Superman Returns).
Waterworld gilt wohl zurecht als einer der größten und teuersten Flops der Kinogeschichte.
Also ich mag Waterworld sehr gerne, Superman Returns übrigens auch. Und dass Waterworld ein Flop war, stimmt auch nicht. Der Film hat Weltweit mehr als 260 Mio $ eingespielt. Natürlich hat man sich mehr erhofft. Aber ein Flop, den viele bei den chaotischen Drehbedingungen erwartet haben, ist der Film dann doch nicht geworden.
Normalerweise meide ich Filme dieser Art, den letzten den ich gesehen habe war Shaun of the Dead. Aber LVK ist einfach so herrlich verrückt. Der epische Score hat mich echt fertig gemacht.
Okay, der Lesben Aspekt kommt viel zu wenig zum tragen, aber unterhaltsam war es allemal. Und der schwule Werwolf am Ende, Scheiße! 
Hankeys schrieb:Heute in der Sneak:
![]()
Die erste Hälfte fand ich richtig gelungen, danach wars dann doch ziemlich lahm, hätte da deutlich mehr erwartet. Ein paar gute Szenen hatte er schon, dennoch recht einfallslos größtenteils. Ganz unterhaltsam, aber sicherlich kein Highlight. Kann man sich auf DVD/BD aber ruhig mal ansehen, Kino lohnt sich nicht.
6/10
MiXeR schrieb:Hankeys schrieb:Heute in der Sneak:
![]()
Die erste Hälfte fand ich richtig gelungen, danach wars dann doch ziemlich lahm, hätte da deutlich mehr erwartet. Ein paar gute Szenen hatte er schon, dennoch recht einfallslos größtenteils. Ganz unterhaltsam, aber sicherlich kein Highlight. Kann man sich auf DVD/BD aber ruhig mal ansehen, Kino lohnt sich nicht.
6/10
Schade drum.Ich habe mich so auf den Film gefreut. Naja, immerhin scheint er kein Totalausfall geworden zu sein. Dann wird eben auf die Blu-ray gewartet.
J.D. ist weg Sisaya schrieb:Gestern nacht auf Arte zufällig in "Japan Bondage" reingezappt und was langweiligeres habe ich wohl schon lange nicht mehr gesehen. Eine junge nackte Japanerin wird wieder und wieder von einem alten Sack gefesselt und sonst passiert da absolut gar nichts. Es wird ja nichtmal gezeigt, wie die Knoten im Einzelnen gehen, dann hätte man ja noch was lernen können, aber so habe ich keine Ahnung was das sollte und wieso so was auf Arte gezeigt wird.
0/3
silbex schrieb:Bin gerade auch an der 8. Staffel dran. Die 2. Folge mit dem im sterben liegenden Mann war schon heftig. Gehört IMO in eine Comedyserie nicht rein. Aber mit der original Synchro ist eh alles ernster. Ein Hoch auf unsere Synchrosprecher.
silbex schrieb:Bin gerade auch an der 8. Staffel dran. Die 2. Folge mit dem im sterben liegenden Mann war schon heftig. Gehört IMO in eine Comedyserie nicht rein. Aber mit der original Synchro ist eh alles ernster. Ein Hoch auf unsere Synchrosprecher.
Sisaya schrieb:Gestern nacht auf Arte zufällig in "Japan Bondage" reingezappt und was langweiligeres habe ich wohl schon lange nicht mehr gesehen. Eine junge nackte Japanerin wird wieder und wieder von einem alten Sack gefesselt und sonst passiert da absolut gar nichts. Es wird ja nichtmal gezeigt, wie die Knoten im Einzelnen gehen, dann hätte man ja noch was lernen können, aber so habe ich keine Ahnung was das sollte und wieso so was auf Arte gezeigt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen