Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und das alles ist unsinniger, als schmelzende Nazis und ein Kreuzrittergeist?Reaver schrieb:Story - Dreck und unglaubliche Logiklücken, die brutal auf den vorherigen Verlauf scheißen (toter Vater, Sohn (von welcher Frau denn!? meines Wissens hatte der nur die allererste aus lost ark geheiratet?)
der Verlauf - zusammenhangslos, unglaublich schlecht zusammengefügt und noch viel schlechter gemacht (plötzlich sind sie da, dann plötzlich da, dann wieder da, aber wieso denn da?)
CGI - in Raiders of the lost ark waren die besser umgesetzt bzw. besser gemacht, zumindst wenn man das damals schon CGI nennen kann
- Menschen die sich einmauern ließen um NUR darauf zu warten, das Indy vorbeikommt
- Kristallschädel ohne erkennbaren Zusammenhang (mal hypnotisiert er Indy, mal passiert gar nix, etc.)
und allen vorran:
ALIENS! RAUMSCHIFFE!! edit: AFFENSZENE!!!!!!
Boooooar!
Sry, wegen dem schlechten Schreibstil, aber ich könnte mich da echt ewig aufregen![]()
Tommse schrieb:Reaver schrieb:Story - Dreck und unglaubliche Logiklücken, die brutal auf den vorherigen Verlauf scheißen (toter Vater, Sohn (von welcher Frau denn!? meines Wissens hatte der nur die allererste aus lost ark geheiratet?)
der Verlauf - zusammenhangslos, unglaublich schlecht zusammengefügt und noch viel schlechter gemacht (plötzlich sind sie da, dann plötzlich da, dann wieder da, aber wieso denn da?)
CGI - in Raiders of the lost ark waren die besser umgesetzt bzw. besser gemacht, zumindst wenn man das damals schon CGI nennen kann
- Menschen die sich einmauern ließen um NUR darauf zu warten, das Indy vorbeikommt
- Kristallschädel ohne erkennbaren Zusammenhang (mal hypnotisiert er Indy, mal passiert gar nix, etc.)
und allen vorran:
ALIENS! RAUMSCHIFFE!! edit: AFFENSZENE!!!!!!
Boooooar!
Sry, wegen dem schlechten Schreibstil, aber ich könnte mich da echt ewig aufregen
Reaver schrieb:Und das alles ist unsinniger, als schmelzende Nazis und ein Kreuzrittergeist?
Genau das ist der Punkt. Die ersten drei Indy Teile sind mal abgesehen von den Aliens genauso abgedreht wie der vierte Teil, nur bezeichnet man die alten Teile als Klassiker, beim neuen Indy kann man den Fantasy Aspekt wohl einfach weniger akzeptieren. Wäre der vierte Indy 1991 erschienen, hätte man wohl weitaus weniger auf ihn eingedroschen.
Und wie du sagst, ein Bundeslade die Menschen zum schmelzen bringt, ein Mensch der ewig lebt sofern er den heiligen Gral bewacht, und allein der Gral an sich, trinkt man aus dem falschen Becher, löst man sich auf.
Dann die ganze Voodoo Geschichte vom zweiten Teill... die Original Trilogie ist mindestens genauso an den Haaren herbeigezogen wie der vierte Indy. Manche kapieren das aber nicht.

Serien sollten doch zu 80% Scheisse sein, wie früher 
Davor Supernatural Staffel 4 gesehen gehabt und auch begeistert gewesen. Und Mitte des Monats startet Lost Staffel 6 auf Sky! Einfach nur geilo 
Keymaker schrieb:Ich habe keine davon gesehen. Aber irgendwas stimmt doch da nichtSerien sollten doch zu 80% Scheisse sein, wie früher
![]()
Oxblood schrieb:Wo nehmt ihr die Zeit her? Ich hab schon ewig und drei Tage für Galactica gebraucht und ich bin friggin-arbeitslos![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen