Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:Sicko
Also wenn man sich auf eines verlassen kann, dann auf die grenzenlose Paranoia der Amerikaner in Bezug auf die rote Bedrohung
Als plötzlich Ronald Reagen sprach und die Brücke von einem sozialen Gesundheitssystem zum Kommunismus schlug muss man schon verrückt sein um das irgendwie ernst nehmen zu können.
Aber wie man ja sieht hat sich an dieser Angst in den letzten 30 Jahren nichts geändert wie Obamas gescheiterter Versuch das Gesundheitswesen zu sanieren zeigt.
Besonders schade fand ich, dass er neben England und Frankreich nicht mehr Deutschland als Positivbeispiel anführen konnte, da sich das Gesundheitswesen hier ja mittlerweile auch zu ner 2-Klassengesellschaft entwickelt.

tim_buktu schrieb:![]()
Direkt in der 2. Reihe, war absolut gigantisch. Die ersten 5 Minuten...
Gänsehaut pur.
War die 220€ für 2 Karten absolut wert.

tim_buktu schrieb:![]()
Direkt in der 2. Reihe, war absolut gigantisch. Die ersten 5 Minuten...
Gänsehaut pur.
War die 220€ für 2 Karten absolut wert.
10/10

Reaver schrieb:Ich gucke mal wieder alle Indiana Jones' Teile durch.
PS: 4 und 5 gibt es für mich nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen