Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• cloverfield.jpg

Weiss gar nicht wie ich drauf kam dass der Film so gut ist.
    Ich finde ihn einfach langweilig und stellenweise derbe unlogisch.

Hat mich mal gar nicht gefesselt.

3/10 überlebte Hubschrauberabstürze aus 100 m Höhe

Frequenzberater schrieb:
    Drogen, Lesben und Techno :grins:

Da ist ja der Film fast schon Pflichtprogramm :lol:

selbst_ist_die_braut.jpg

Gestern war bei uns Selbst ist die Braut an der Reihe, gab schon allein nen Bonus für Rayn Reynolds :dhoch:

Naja so war der Film: :lol::popcorn::lol::staun: und der Schluss: :fp:
    Ich hasse Filme die einen am Ende so unaufgeklärt lassen.

gibt von mir ne solide 6/10

Paypack schrieb:
    tim_buktu schrieb:
    UP-IN-THE-AIR-cOVER-091019_L.jpg

Nettes Filmchen mit klarer Botschaft.

Die 9/10 Punkute von Filmstarts kann ich aber nicht unterschreiben.

Von mir kriegt er

7,5 / 10 Flugmeilen

ja geht mir so ähnlich ich würde sogar nur 7 von 10 geben ;)

george spielt zwar sehr gut, aber die Story zum Schluß hin verliert für mich ein wenig an Biss, da wäre mehr drinnen.

Sehe ich anders. Gerade das Ende mit der aller letzten Szene war weltklasse! :huldig:

51V55xiPwJL._SL500_AA240_.jpg

Jennifers Body (Extended) 7/10

Geile Scheiße! :grins: Der Film hätte zwar mehr Gore vertragen können, aber ich hatte dennoch meinen Spaß. Sicherlich lebt der Film vom Hype um Frau Fox, aber das ist eigentlich egal. Die Geschichte ist doof, und generell wirkt alles etwas trashig, aber vielleicht macht der Film genau deswegen auch Spaß. Der Soundtrack ist auch klasse.

Wer aber die Bilder aus dem Netz mit Megan Fox kennt, wie sie nackt aus dem See steigt, wird bei der Filmszene mitunter enttäuscht sein. Überhaupt bot der Film definitiv zu wenig nacktes Fleisch. ;)

51sr-K8U6gL._SL160_AA115_.jpg

Naja ganz Okay, hat mich nur etwas irritiert das Zack da mitspielt. Cristof Waltz ist echt das Highlight in dem Film. :lol:

51KX2XeEaiL._SL500_AA240_.jpg

Aaaaah den fand ich Suuuuper.

überraschend, spannend und ein filmisches Sommerpaket.

51gCg5ep9yL._SL500_AA240_.jpg

War Inc.

Gesellschaftskritisch, überzogen, verdreht :dhoch:

Leider hab ich den Gestern nicht mehr ganz geschafft. Die Sandfrau hat blitzartig zugeschlagen.
    Werd den heute noch mal von vorn gucken. :popcorn:

Freezi schrieb:

Geile Scheiße! :grins: Der Film hätte zwar mehr Gore vertragen können, aber ich hatte dennoch meinen Spaß. Sicherlich lebt der Film vom Hype um Frau Fox, aber das ist eigentlich egal. Die Geschichte ist doof, und generell wirkt alles etwas trashig, aber vielleicht macht der Film genau deswegen auch Spaß. Der Soundtrack ist auch klasse.

Wer aber die Bilder aus dem Netz mit Megan Fox kennt, wie sie nackt aus dem See steigt, wird bei der Filmszene mitunter enttäuscht sein. Überhaupt bot der Film definitiv zu wenig nacktes Fleisch. ;)

Mir war der Film einfach zu trashig, in einer B Film Liga sind ja die 7 Punkte ok aber in der A Liga :nein: vielleicht wenn ich gnädig bin 3 von 10:drunter:

Paypack schrieb:
    Freezi schrieb:

Mir war der Film einfach zu trashig, in einer B Film Liga sind ja die 7 Punkte ok aber in der A Liga :nein: vielleicht wenn ich gnädig bin 3 von 10:drunter:

Es gibt B-Filme die unterhaltsamer sind als A-Filme. Die Unterschiede sind ja vor allem auch beim Budget zu finden. Commando ist beispielsweise auch mehr ein B-Movie mit viel Trashgehalt, trotzdem eine Unterhaltungsbombe.

Jennifers Body erinnerte mich ein wenig an Fright Night, sicherlich wird JB keinen Kultstatus erlangen wie ihn Fright Night besitzt, aber beides sind einfach nette kleine Vampirfilmchen.

Und holla, also 3/10 ist absoluter Grottenalarm. Den bekommen von mir Filme die ich gar nicht an einem Stück ertrage.

Paypack schrieb:
    Freezi schrieb:

Fand den auch nur schlecht. Einzig gute ist die Lesben Szene

Striker schrieb:
    51gCg5ep9yL._SL500_AA240_.jpg

War Inc.

Gesellschaftskritisch, überzogen, verdreht :dhoch:

Leider hab ich den Gestern nicht mehr ganz geschafft. Die Sandfrau hat blitzartig zugeschlagen.
    Werd den heute noch mal von vorn gucken. :popcorn:

Trau ich mich nicht dran, da das für mich wie ein billiger Abklatsch von "Lord Of War" wirkt...

10,000 BC

und ich fand den gar nich ma so verkehrt. Nach dem ich zur Zeit die Iced Earth Something Wicked verspeist hatte ist das jetzt Kopfkino erster Klasse.

8/10

bgygsr13fa088icy5.jpg

Zombieland

Habe mir von dem Streifen nach den Vorschusslorbeeren leider viel mehr erwartet. Das ganze beginnt zwar sehr witzig, flacht dann imo nach den ersten 20 Minuten ziemlich ab und wird fast etwas langweilig. Danach kommt ein kleines Zwischenhoch mit dem Cameo von
    Bill Murray.
    Und am Ende wird's dann glücklicherweise doch noch ein richtiger Zombiefilm. Denn dafür, dass die ganze Welt von Zombies überrannt wurde, sind da überraschend wenig Zombies unterwegs. Aber alles in allem war mir das ganze zu wenig Zombiefilm und vor allem zu wenig Komödie. 'Shaun of the Dead' ist hier echt um Klassen besser und witziger.

6 / 10

Zurück
    Oben