Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frequenzberater schrieb:Drogen, Lesben und Techno![]()

und der Schluss: Paypack schrieb:tim_buktu schrieb:![]()
Nettes Filmchen mit klarer Botschaft.
Die 9/10 Punkute von Filmstarts kann ich aber nicht unterschreiben.
Von mir kriegt er
7,5 / 10 Flugmeilen
ja geht mir so ähnlich ich würde sogar nur 7 von 10 geben
george spielt zwar sehr gut, aber die Story zum Schluß hin verliert für mich ein wenig an Biss, da wäre mehr drinnen.

tim_buktu schrieb:![]()
Weiss gar nicht wie ich drauf kam dass der Film so gut ist.
Ich finde ihn einfach langweilig und stellenweise derbe unlogisch.
Hat mich mal gar nicht gefesselt.
3/10 überlebte Hubschrauberabstürze aus 100 m Höhe

Der Film hätte zwar mehr Gore vertragen können, aber ich hatte dennoch meinen Spaß. Sicherlich lebt der Film vom Hype um Frau Fox, aber das ist eigentlich egal. Die Geschichte ist doof, und generell wirkt alles etwas trashig, aber vielleicht macht der Film genau deswegen auch Spaß. Der Soundtrack ist auch klasse.Freezi schrieb:![]()
Jennifers Body (Extended) 7/10
Geile Scheiße!Der Film hätte zwar mehr Gore vertragen können, aber ich hatte dennoch meinen Spaß. Sicherlich lebt der Film vom Hype um Frau Fox, aber das ist eigentlich egal. Die Geschichte ist doof, und generell wirkt alles etwas trashig, aber vielleicht macht der Film genau deswegen auch Spaß. Der Soundtrack ist auch klasse.
Wer aber die Bilder aus dem Netz mit Megan Fox kennt, wie sie nackt aus dem See steigt, wird bei der Filmszene mitunter enttäuscht sein. Überhaupt bot der Film definitiv zu wenig nacktes Fleisch.![]()
vielleicht wenn ich gnädig bin 3 von 10
Paypack schrieb:Freezi schrieb:![]()
Geile Scheiße!Der Film hätte zwar mehr Gore vertragen können, aber ich hatte dennoch meinen Spaß. Sicherlich lebt der Film vom Hype um Frau Fox, aber das ist eigentlich egal. Die Geschichte ist doof, und generell wirkt alles etwas trashig, aber vielleicht macht der Film genau deswegen auch Spaß. Der Soundtrack ist auch klasse.
Wer aber die Bilder aus dem Netz mit Megan Fox kennt, wie sie nackt aus dem See steigt, wird bei der Filmszene mitunter enttäuscht sein. Überhaupt bot der Film definitiv zu wenig nacktes Fleisch.![]()
Mir war der Film einfach zu trashig, in einer B Film Liga sind ja die 7 Punkte ok aber in der A Ligavielleicht wenn ich gnädig bin 3 von 10
![]()

Paypack schrieb:Freezi schrieb:![]()
Mir war der Film einfach zu trashig, in einer B Film Liga sind ja die 7 Punkte ok aber in der A Ligavielleicht wenn ich gnädig bin 3 von 10
![]()
Striker schrieb:![]()
War Inc.
Gesellschaftskritisch, überzogen, verdreht
Leider hab ich den Gestern nicht mehr ganz geschafft. Die Sandfrau hat blitzartig zugeschlagen.
Werd den heute noch mal von vorn gucken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen