Kinski war auch Psychopath 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dweezzu schrieb:South Park ist ungefähr 84 mal besser....ist aber nicht so, dass ich darüber jetzt diskutiere.
The perfect Dark schrieb:Kinski war auch Psychopath![]()
Spielor schrieb:Aber beim 2ten Teil wäre es schon nützlich gewesen Racoon City wirklich wie ne Kleinstadt aussehen zu lassen und nicht so wie das New York im Jahre 2050. Da war mir auch alles bedeutend zu futuristisch und sowas drückt für mich die Atmosphäre ins Bodenlose.
Zerfikka schrieb:Finde den 3. Teil am besten auch wenn er am wenigsten mit Resi zu tun hat aber als Actionfilm funktioniert er von den dreien am besten. Als Resi Verfilmung fallen alle 3 durch.
straikar schrieb:Kranker und unterhaltsamer shit! 6.5/10![]()

MiXeR schrieb:Zerfikka schrieb:Finde den 3. Teil am besten auch wenn er am wenigsten mit Resi zu tun hat aber als Actionfilm funktioniert er von den dreien am besten. Als Resi Verfilmung fallen alle 3 durch.
Sehe ich auch so. Teil 3 ist einfach der beste Film. Da stimmt immerhin die Action und Optik, auch wenn er nicht wirklich viel mit RE gemeinsam hat. 1 und 2 waren einfach lächerlich.
straikar schrieb:Ne, der Film war schon uncut. Hab nur das Cover von amazon.de genommen.![]()
und dafür geb ich keine 20€ aus 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen