Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Ich weiß nich, wo drar sich rumtreibt, aber "Alien" zum gefühlten 20. Mal
![]()
Ich bin echt immer wieder beeindruckt, wie ein Film von 1979 so zeitlos genial sein kann. Horror pur, geniales Design durch Giger....das Alien ist einfach ein Meisterwerk an Kreatur. Die Geschichte ist so einfach und doch perfekt vorgetragen. Spannung ist immens. Der Mythos eines perfekten Organismus, der es irgendwo doch nicht ist, ist einfach faszinierend.

Master-Dan schrieb:Davon ab für mich ein Kindheits prägender Kultstreifen!![]()

Mandos schrieb:Master-Dan schrieb:Davon ab für mich ein Kindheits prägender Kultstreifen!![]()
So siehts aus - und Ripley war die erste Frau die ich in ner Unterhose gesehen hab![]()

Zerfikka schrieb:Mensch Master, konntest du mir nicht die süsse Illusion lassen. Das ist ja furchtbar![]()

Zerfikka schrieb:Da haste den halben Film ne Latte gehabt und dann sonen Abturner![]()

Zerfikka schrieb:Da haste den halben Film ne Latte gehabt und dann sonen Abturner![]()
The perfect Dark schrieb:Zerfikka schrieb:Da haste den halben Film ne Latte gehabt und dann sonen Abturner![]()
Für Leute wie dich hab ich auch noch was:
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen