Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

. Der Emmerich hat es voll drauf
. Story war Ok aber diese Last Second moves waren dann doch etwas zu viel. Der Hauptcharakter hat wohl eine Affäre mit einem Schutzengel. Hat mir aber gefallen der Film.Muuhh schrieb:ihr ward nacheinander in 2 filmen? .... ihr hattet sex in kino...gibs zu![]()

Blackacidevil138 schrieb:![]()
Holy.....![]()

Dr.Para schrieb:ach, jamie foxx ist also der rote blitz? war er deswegen noch vor butler, obwohl der in seinem lagerhaus schon chillte während die noch mit der bombe im rathaus beschäftigt war, in seiner zelle? und überhaupt butler. er hatte 10 jahre zeit diese sache zu planen. alles war perfekt, nur musste er unbedingt die bombe in nem total "unauffälligen" koffer packen die dann nicht nochmal von unten vermint war um jeden entschärfungsversuch zu verhindern?
außerdem lässt jame foxx mal kurz n ganzen zellenblock in die luft gehen. hallo? die haben seinen zugang zur außenwelt gefunden. so mit ist er endgültig besiegt und hat keinen weiteren ausweg um aus der zelle rauszukommen. und was ist mit den anderen leuten im dem zellenblock? oder wollt ihr mir erzählen, dass das staatsgefängnis in philadelphia nur butler in der einzelhaft hatte und er deswegen nur zu recht umgekommen ist? ach nein, foxx hatte ja noch die zeit, alle aus dem block zu evakuieren und der leiter des gefängnis hat natürlich auch grünes licht für das kleine feuerinferno gegeben.
aber wenn das natürlich keine logiklöcher sind, hat der film keine.

silbex schrieb:Und Ledger hat den Oscar für die Rolle so verdient. Das ist die beste schauspielerische Leistung die ich je gesehen habe.![]()
robat schrieb:silbex schrieb:Und Ledger hat den Oscar für die Rolle so verdient. Das ist die beste schauspielerische Leistung die ich je gesehen habe.![]()
Wow, dann musst du aber echt grausame Leistungen gesehen haben. Ledger hat hauptsächlich 2-3 Gesten für den Film gebraucht. Die Mimik an sich war nicht schwer, denn die war:
Überraschung:
AUFGEMALT
Dieser junge Mann:
Michael Shannon in Revolutionary Road - hat für mich eindeutig die bessere Leistung in der gleichen Kategorie abgeliefert. Der Tod Ledgers war für mich die einzig sinnvolle Erklärung für den Gewinn des Oscars.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen