S
straikar
Gast
In Zeiten von Blu-rays, HDTVs und 5.1 Systemen kann man sich doch keinen qualitativen Rotz antun. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Urgs schrieb:Seit Tagen geht mir jemand auf die Nüsse, daß er mir unbedingt 2012 geben möchte. Ich hab ihm anfangs sogar meinen Standpunkt zu solchen Raubkopien versucht klarzumachen und das ich nichts mehr hasse, als solchen abgefilmten Dreck. "NEIN, is gute Qualität, ich bringe mit".Ich hab aber keine Zeit, keine Lust, usw usw. Heut hab ich nun den Stick bekommen und gerade eben mal kurz reingeschaltet. Am Anfang ist schon mal das Columbia-Logo schief abgefilmt. Bildqualität ist bescheiden und der Ton superleise. Morgen werde ich ihm den Stick wiedergeben und sagen: War geil, gute Qualität. In Wirklichkeit hab ich nicht eine zusammenhängende Minute durchgehalten und den Film nicht mal auf meine Platte gezogen.
![]()
straikar schrieb:Sau geil wenn auch leider ein bisschen zu kurz.![]()
8.5/10

straikar schrieb:![]()
Sau geil wenn auch leider ein bisschen zu kurz.
8.5/10

Urgs schrieb:Seit Tagen geht mir jemand auf die Nüsse, daß er mir unbedingt 2012 geben möchte. Ich hab ihm anfangs sogar meinen Standpunkt zu solchen Raubkopien versucht klarzumachen und das ich nichts mehr hasse, als solchen abgefilmten Dreck. "NEIN, is gute Qualität, ich bringe mit".Ich hab aber keine Zeit, keine Lust, usw usw. Heut hab ich nun den Stick bekommen und gerade eben mal kurz reingeschaltet. Am Anfang ist schon mal das Columbia-Logo schief abgefilmt. Bildqualität ist bescheiden und der Ton superleise. Morgen werde ich ihm den Stick wiedergeben und sagen: War geil, gute Qualität. In Wirklichkeit hab ich nicht eine zusammenhängende Minute durchgehalten und den Film nicht mal auf meine Platte gezogen.
![]()

snooky schrieb:und dann stehen sie unverständnisvoll vorm dvd/blu ray regal und sagen "das hast du alles gekauft? - habe ich doch alle auf hdd ... tsts"
omg ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen