Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Seit Tagen geht mir jemand auf die Nüsse, daß er mir unbedingt 2012 geben möchte. Ich hab ihm anfangs sogar meinen Standpunkt zu solchen Raubkopien versucht klarzumachen und das ich nichts mehr hasse, als solchen abgefilmten Dreck. "NEIN, is gute Qualität, ich bringe mit". :roll: Ich hab aber keine Zeit, keine Lust, usw usw. Heut hab ich nun den Stick bekommen und gerade eben mal kurz reingeschaltet. Am Anfang ist schon mal das Columbia-Logo schief abgefilmt. Bildqualität ist bescheiden und der Ton superleise. Morgen werde ich ihm den Stick wiedergeben und sagen: War geil, gute Qualität. In Wirklichkeit hab ich nicht eine zusammenhängende Minute durchgehalten und den Film nicht mal auf meine Platte gezogen. :p

Verwarnung wg Raubkopie.
Wird langsam eng für dich, mein Freund!

straikar schrieb:
zombieland-poster.jpg
Sau geil wenn auch leider ein bisschen zu kurz. :heul:
8.5/10

Den werde ich mir morgen wahrscheinlich in der Vorpremiere geben. Ich freue mich. :waah:

Urgs schrieb:
Seit Tagen geht mir jemand auf die Nüsse, daß er mir unbedingt 2012 geben möchte. Ich hab ihm anfangs sogar meinen Standpunkt zu solchen Raubkopien versucht klarzumachen und das ich nichts mehr hasse, als solchen abgefilmten Dreck. "NEIN, is gute Qualität, ich bringe mit". :roll: Ich hab aber keine Zeit, keine Lust, usw usw. Heut hab ich nun den Stick bekommen und gerade eben mal kurz reingeschaltet. Am Anfang ist schon mal das Columbia-Logo schief abgefilmt. Bildqualität ist bescheiden und der Ton superleise. Morgen werde ich ihm den Stick wiedergeben und sagen: War geil, gute Qualität. In Wirklichkeit hab ich nicht eine zusammenhängende Minute durchgehalten und den Film nicht mal auf meine Platte gezogen. :p

Die Typen gehen mir auch immer völlig auf den Sack. Jeder Film hat ne "geile Quali" und dann kommen Farbtöne von orange bis braun und ein Ton wie in 'nen Joghurtbecher gesprochen dabei raus. Für sowas hab ich doch keinen Beamer oder nen Full-HD Zuhause stehen. :drunter:
Ich frage mich, ob diese Leute jemals einen Film mit einer geilen Qualität gesehen haben.

Oh ja, das kenne ich leider auch. Von Qualität haben die garkeine Ahnung. Vom persönlichen Mehrwert, einen "echten" Film aufzupacken, zu riechen, zu SCHMECKEN und ihn dann zu schauen, ist was ganz anderes, als eine verdammte Kopie vom Stick.
Ich warte auch gerne weitaus länger auf einen Film, da hab ich keine Probleme mit. Mich nervts nur, wenn diese Typen mich dann als...komsich darestellen wollen, nur, weil ich ihre 1A-Filme nicht sehen will.

Dabei habe ich nichtmal viele DVDs. Ich leihe mir Filme aus der Videothek aus. Wenn sie mir dann wirklich gefallen, warte ich, bis sie günstig (idR unter 10€) sind, dann kaufe ich sie. Auf Must-Haves warte ich direkt, ohne Zwischenstop mit der Videothek.

jo ich hole mir die meisten filme auch erst wenn sie um die 10 euro kosten ... nur die tollen werden sofort geholt (zuletzt hangover z.b.)

dennoch sammelt sich so schnell was an da man eigentlich bei jedem besuch im laden was neues findet was verbilligt wurde :D

snooky schrieb:
und dann stehen sie unverständnisvoll vorm dvd/blu ray regal und sagen "das hast du alles gekauft? - habe ich doch alle auf hdd ... tsts"

omg ...

Oh ja, ich kann mir manchmal sogar anhören "Ey, die Filme, die du kaufst, würde ich mir nichtmal laden!". :lol:

Ich habe schon einige Filme im Kino gesehen und dann anschliessend geladen und dann noch die DVD/blu ray gekauft :vogel:
Kann bei so manchen Film das erscheinen auf DVD usw. gar nicht erwarten.

vor allem: warum dauerts oft so lang bis die dvd kommt? oO
würd man echt weniger verkaufen wenn man das ding direkt nachdem der film in den kinos "abgelaufen" is aufn markt hauen würde?

Ja aber ab und zu ist einfach der Grund da ich im Kino einige Szenen einfach nicht verstehe, da das Halbe Kino noch immer lacht z.B.bei Hangover oder Zombieland sind die besten Bsp. da habe ich einige Dialoge total versäumt da noch die Leute am brüllen waren.

Auch diese Releasepolitik verstehe ich auch nicht, ab und zu erscheint ein Film 2 Monate später und bei einen anderen Film dauert es bis zu einen 1/2 Jahr.

Dat frag ich mich auch, warum z.b. kommt District 9 bei uns erst im März auf BR ? Da gibt es schon seit 1-2 Monaten nen 1080p Rip zu saugen. Das ist ne Geduldsprobe für jeden, der sich den Film kaufen will.

Zurück
Oben