So, hab diese Woche Urlaub, deswegen wird alles, was ich in den letzten Monaten verpasst habe, nachgeholt!
Hier mal die bisherigen Filme:
Fanboys
Wusste gar nicht, dass es den im Verleih schon gibt, hab den aber liebend gerne gleich mitgenommen.
Als Star Wars-Fan einfach der Hammer, viele Zitate und Anspielungen auf die Filme, klasse Darsteller und viele lustige Szenen. Und dann noch der Raum in der Skywalker-Ranch, in der die ganzen Kostüme und Gegenstände aus den Lucas-Filmen lagern!
Dazu noch die Auseinandersetzungen mit den Trekkies (ohh, schludigung... Trekker).
9/10 für mich als SW-Fan, der Rest zieht 1-2 Punkte ab!
Der Ja-Sager
Nicht viel Erwartungen an den Film gehabt, die letzten Carrey's waren ja nicht wirklich klasse. "Der Ja-Sager" hat mir aber wirklich gut unterhalten. Waren ein paar tolle Gags dabei.
7/10
17 Again
Genau wie beim Ja-Sager nicht wirklich viel Erwartungen gehabt, wurde aber auch hier gut unterhalten. Vor allem der Kumpel von Mike ist der absolute Hammer, so ein Leben will ich auch führen, die Bude ist ebenfalls der Ober-Kracher!
Waren ein paar lustige Szenen dabei, selbst Zac Efron spielt seine Sache gut. Und mal wieder ein typisches Hollywood-Ende!
7/10
Max Payne
Von dem hab ich bisher nur schlechtes gehört, teilweise wirklich zurecht. Keine gut Videospielumsetzung, einzig die Außenszenen kommen an die Atmosphäre der Spiele ran. Darsteller waren auch nicht wirklich schlecht (vor allem Sucre aus Prison Break), das Problem war einfach, dass viel zu wenig gute Action-Szenen vorhanden waren und man die Story ein bisschen besser umsetzen hätte können.
5/10
Fast & Furious
Natürlich den vierten Teil. Hätte gerne ein bisschen mehr Rennen gesehen, ansonsten gibt's nicht viel zu meckern. Die Rodriguez sieht man nicht lange, was dem Film nur gut getan hat, Jordana Brewster dagegen ist absolut
Besser als der zweite Teil, gleichauf mit dem dritten, aber hinter dem ersten.
7/10