Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was gabs am Freitag...

Ice Age 3
Joa, ganz okay, mehr was für die Kleinen und Otto geht mir mal sowas von auf den Senkel. Sorry, Otto, aber deine Zeit ist vorbei, genieß die Herbsttage einfach.
6/10

The Hangover
Was auch immer die Leute an dem Film finden...mehr als in Ordnung war der ganz sicher nicht. Das Huhn im Hotelzimmer reißts raus finde ich. Ziemlich...meh.
auch 6/10

Hab Hangover gestern abend auch nochmal gesehen. Für mich bleibt das der Film des Jahres. So grenzgenial verrückt der Film.

Schon allein der Charakter Allan ist einfach Klasse. Und der masturbierende Baby Gag (zweimal) ist einfach der Weglacher. Manche Gags und abstruse Situationen haben sich zwar schon abgenutzt da sie noch zusehr im Gedächtnis hängen geblieben sind, das ändert aber nichts daran, dass der Film mich einfach nur 100 Minuten in gute Stimmung versetzt.

hangover wollt ich mir neulich shcon über Zune laden.

Werd ich wohl irgendwann die Woche erledigen.

Achja jab ich schon erwähnt das ich den zune Store sau geil finde :D

Hangover.jpg

Hatte natürlich viel erwartet von dem Film und insgesamt gesehen hatte ich dann wohl doch etwas zuuuu große Erwartungen. Dennoch die wohl beste Komödie des Jahres.
Die Ausgangsposition und Story ist herrlich, die Charaktere, vor allem Allan, absolut genial und einige Witze treffen sowas von ins Schwarze, einfach super.
Leider fand ich den Mittelteil mit
dem chinesischen Typen und Mike Tyson :vogel:
weniger gelungen, dennoch wirds zum Ende raus nochmal toll.

8/10

normal_nm003.jpg

Joa war okay, fand ihn besser als den ersten Teil, weil einfach mehr passiert ist. Natürlich ists lächerlich, dass diese komischen Typen ständig eingeölt oberkörperfrei rumrennen und Bella war schon im ersten Teil furchtbar nervig, aber insgesamt muss man schon sagen, dass die Handlung etwas angezogen hat, es wird interessanter und ich schau auch gerne die nächsten Teile an.

6,5/10

Im ersten Teil war doch Bella hinter Edward her und bei New Moon steht sie jetzt auf den Werwolf-Kollegen? Ganz schön sprunghaft die junge Dame.

Hankeys schrieb:
normal_nm003.jpg

Joa war okay, fand ihn besser als den ersten Teil, weil einfach mehr passiert ist. Natürlich ists lächerlich, dass diese komischen Typen ständig eingeölt oberkörperfrei rumrennen und Bella war schon im ersten Teil furchtbar nervig, aber insgesamt muss man schon sagen, dass die Handlung etwas angezogen hat, es wird interessanter und ich schau auch gerne die nächsten Teile an.

6,5/10

Da wäre vielleicht auch wirklich angebracht, mal die Erklärungen aus dem Buch auch verständlich in den Film einzubringen...sobald die Typen sich das erste mal verwandelt haben, steigt deren Körpertemperatur extrem und denen ist quasi ständig heiß, die frieren irgendwie überhaupt nicht mehr (das ist später in den weiteren Büchern auch noch mal von Bedeutung...)
Wär schon nicht schlecht gewesen, das irgendwie mit einzubringen, so wirkt es tatsächlich sehr lächerlich und als "Teenie-Bonus...:roll:

Noch mal ne kleine Info zu The Tournament, vergesst nun doch BEIDE deutsche Veröffentlichungen, die deutsche SPIO ist nun doch um wesentlich mehr gekürzt worden als nur um die Hundeszene. Der Schnittbericht ist hier zu finden.

Damit steht fest, dass es im deutschen Bereich keine ungeschnittene Fassung geben wird. In Deutschland wird es noch eine extremer geschnittenere Fassung geben als die aus dem SB (und zwar die FSK 18 Fassung), und in AT/CH wird es eine schwere SPIO geben, in der wohl nur die Hundeszene entfernt wurde.

Außerdem erscheint wohl nur eine Blu-ray von der FSK 18 Version. :staun:

Toll wäre es wenn sie die Hundszene aus allen Fassungen schneiden, dann würde ich mir das Teil einfach ausm Ausland besorgen. Aber so hab ich irgendwie gar keine Lust auf den Film.

Zerfikka schrieb:
Toll wäre es wenn sie die Hundszene aus allen Fassungen schneiden, dann würde ich mir das Teil einfach ausm Ausland besorgen. Aber so hab ich irgendwie gar keine Lust auf den Film.

Du musst mal sehen was in anderen Foren abgeht, da boykottieren sie die Fassung wegen der fehlenden Hundeszene. :lol:

Was findet ihr denn an besagter Hundeszene so schlimm? Es soll doch nur verdeutlichen, was für gnadenloser Drecksack der Typ ist und der Hund wurde weder beim Film noch bei den Dreharbeiten gequält.

Wenn man selbst nen Hund hat, tut einem sowas halt in der Seele weh, auch wenn man natürlich weiß, dass dem Tier nix passiert ist.
Klingt doof, aber so isses nunmal.

Zurück
Oben