Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

public enemies

okay, ich mag eigentlich micheal mann. besonders wegen heat. dann hab ich auch noch kein problem mit johnny depp oder christian bale.. aber was war das denn bitte schön? da sind so welche top leute am start und die bekommen es nicht hin, den stoff um dillinger spannend rüber zubringen? teilweise hab ich mich schrecklich gelangweilgt und der kameramann gehört erschlagen. die vielen hektischen bewegungen gehören vielleicht zu einem children of men aber nicht zu so nem film.. :staun:
aus dem film hätte man so viel rausholen können. nene, difinitiv nicht mein bier.

3/10

Gestern die ersten zwei Folgen der ersten Staffel von Six Feet Under. Ich frage mich warum ich nicht früher mit der Serie angefangen habe, so geniale Charaktere, der schwarze Humor und insgesamt dieser Mix macht die Serie spannend, absurd und komisch zu gleich. Echt top, freue mich auf die nächsten Folgen.

monsters_vs_aliens-212x300.jpg

Ganz nett. Anders kann man es nicht beschreiben. Die Story ist zwar nicht so schlecht aber wird leider viel zu schnell und lieblos erzählt. Die Gags sind auch nicht immer der Bringer und können nur selten zünden. Und die Charaktere bleiben völlig seelenlos.
Allerdings ist die Bild- und Soundqualität der Hammer.

5/10

839120412.jpg

Bin ich der Einzige oder warum hat mich der Film ab und zu an Starship Troopers erinnert?
Für Trekki-Fans sicherlich eine Offenbarung, für mich leider auch nur ein ganz netter Sci-Fi-Streifen, dann man sich zwischendurch mal antun kann.

6/10

beq7mruhd7pb745xp.jpg

Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Der Film hat mir dann doch erstaunlicherweise gut gefallen. Das Ganze wird spannend erzählt, bietet emotionale Momente, gute Darsteller, eine bedrückende Atmosphäre und die SFX sind auch hervorragend. Am meisten krankt "Der Halbblut-Prinz" am Problem welches eigentlich bis auf Teil 1 und 2 alle Filme der Reihe haben. Der Film kratzt einfach nur an der Oberfläche der Geschichte und bringt nur gerade die wichtigsten Ereignisse auf den Schirm. Und diese nicht immer wirklich akkurat. Deswegen werden Nichtkenner der Vorlage zwischendurch auch etwas verwirrt sein. Trotzdem war imo ne klare Steigerung zu den beiden Vorgängern erkennbar. Die ersten drei Filme mag er aber nicht zu toppen. Die sind dann einfach doch ne Klasse besser.

7.5 / 10

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los
5141aSEBFJL._SL500_AA240_.jpg

Bin äußerst positiv überrascht. Nachdem ich "Ice Age" damals nur gut fand und den zweiten Teil als recht durchschnittlich in Erinnerung habe, hätte ich nicht gedacht, dass ich mit "Die Dinosaurier sind los" so viel Spaß haben werde.

Ist ein in jedem Bereich überzeugender Animationsfilm geworden. Sympathische Charaktere, gerade zu Beginn, grandioser Humor, eine angenehme Portion Gefühl und im Verlauf sogar überdurchschnittlich actionreich. Auch das veränderte Setting hat mir wunderbar gefallen. Dazu noch eine einwandfreie, hübsche Optik und ein grandioser Sound.

Erfindet das Genre sicherlich nicht neu, macht aber trotzdem mächtig Laune.
Hätte ich ihn mir doch nur im 3D Kino angesehen. :D

8/10 Punkte

robat schrieb:
Scrubs S09E01 und S09E02

Kann leider überhaupt nicht an die alten STaffeln anknüpfen - so wies ausschaut, ist Scrubs somit mit Staffel 8 für mich beendet.

So etwas hab ich schon befürchtet wobei 8 Staffeln eigentlich auch reichen. Gibt nur wenige Serien die länger funktionieren wie Friends oder Simpsons.

mal wieder:

Bube-Dame-Koenig-Gras_92__44742_40.jpg

9/10

immer noch genial, einfach genial was da für ideen drin sind :D
klasse film, auch wenn snatch noch etwas besser ist

ke1r5sq.jpg

9/10

starker nostalgiebonus, war mein film als kleiner bub :grins: einfach nur hammer

der_baader_meinhof_komplex.jpg

Freitag in der Schule geschaut. Ich wusste schon, warum ich mir den eigentlich nicht antun wollte, in den 4 verschwendeten Schulstunden hätte ich sehr viel lieber Unterricht gehabt.

Zurück
Oben