Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich schon die Klischees erwähnt? Ein besorgter Vater (Kurt Russell), der sich ständig um seine notgeile Tochter sorgen muß, ein schwuler Architekt
(natürlich mit Brillie im linken Ohr) (Richard Dreyfuss), der von seinem Lover verlassen wurde, eine top-gestylte Mieze, die natürlich kein Geld für den Flug nach New York zu ihrem todkranken Bruder hat und bei einem Schiffsangestellten mitreist (ja ja...) und so weiter und so weiter. Sogar Fergie von den Black Eyed Peas darf mal kurz ihre Sangeskünste unter Beweis stellen, um letztendlich dann doch noch in den Fluten zu ersaufen. Nene, dann lieber mit nem Bierchen in die Badewanne. Hab ich schon die Klischees erwähnt?!Troy McClure schrieb:POSEIDON (HD DVD)
Wieder mal ein Film, der bei mir seit September letzten Jahres schon im Regal stand und noch nicht beäugt wurde. Und das hätte ich mir auch schenken können. Oh Gott, was für ein saudämlicher, klischeebeladener Haufen Zelluloid! Von einem deutschen Regisseur (Wolfgang Petersen) konnte aber auch nur wieder solch ein "wir lassen die tollen Amerikaner hochleben" Quatsch kommen.Hab ich schon die Klischees erwähnt? Ein besorgter Vater (Kurt Russell), der sich ständig um seine notgeile Tochter sorgen muß, ein schwuler Architekt
(natürlich mit Brillie im linken Ohr) (Richard Dreyfuss), der von seinem Lover verlassen wurde, eine top-gestylte Mieze, die natürlich kein Geld für den Flug nach New York zu ihrem todkranken Bruder hat und bei einem Schiffsangestellten mitreist (ja ja...) und so weiter und so weiter. Sogar Fergie von den Black Eyed Peas darf mal kurz ihre Sangeskünste unter Beweis stellen, um letztendlich dann doch noch in den Fluten zu ersaufen. Nene, dann lieber mit nem Bierchen in die Badewanne. Hab ich schon die Klischees erwähnt?!
2 / 10 Die 2 für die halbwegs (!) guten Effekte.
Muuhh schrieb:gibts dead snow und the tournament schon in der videothek????
edit: wie siehts bei den beiden denn jetzt mit dem uncut aus?

KaKun schrieb:Gestern "Am Anfang war das Feuer" geschaut, die DVD-Edition ist echt der Hammer, der Film sowieso. Aber ich wußte gar nicht mehr was da alles für Schauspieler mitspielen...
![]()
Na, erkennt den wer?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen