Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Das Galactica Bild geht bei mir leider nicht, aber wie die haben da einfach Szenen aus Galactica genommen?Vorläufiger Höhepunkt. Ich glaub so langsam muss ich mal nach den Boxen schauen.
![]()
Ist einfach tolle Unterhaltung...ich hab jetzt noch Jupiter Inferno und irgendwas anderes dummes über, dann war´s das mit der Sci-Fi "Box", aber für 20€ 600min Film oder was, selbst, wenn´s Blödsinn ist...kein schlechter Deal

Oxblood schrieb:Muuhh schrieb:sei mir net böse.....aber da onanier ich lieber 5 stunden lang auf wdr als mir das anzusehen......![]()
Trash mag man eben oder man mag ihn nichtBzw. man muss die ganzen kleinen Unzulänglichkeiten, all die Fehler und die Lieblosigkeit zu schätzen wissen, die guten Trash ausmachen
![]()
Muuhh schrieb:Oxblood schrieb:Muuhh schrieb:sei mir net böse.....aber da onanier ich lieber 5 stunden lang auf wdr als mir das anzusehen......![]()
Trash mag man eben oder man mag ihn nichtBzw. man muss die ganzen kleinen Unzulänglichkeiten, all die Fehler und die Lieblosigkeit zu schätzen wissen, die guten Trash ausmachen
![]()
mir gefallen sogar einige trashfilme.....aber der sieht echt nach hammertrash aus, sogar he-man hab ich mir gegeben....und was ich geil fand: house of the dead 2, ich hab mich gekringelt vor lachen![]()
Ist immer noch der einzige Boll den ich kenne, wenigstens sieht man in dem Film die Hupen von Erica Durance, allerdings waren sie da noch Tütenlos. Du verstehst was ich meine?
Freezi schrieb:Muuhh schrieb:Oxblood schrieb:Muuhh schrieb:sei mir net böse.....aber da onanier ich lieber 5 stunden lang auf wdr als mir das anzusehen......![]()
![]()
mir gefallen sogar einige trashfilme.....aber der sieht echt nach hammertrash aus, sogar he-man hab ich mir gegeben....und was ich geil fand: house of the dead 2, ich hab mich gekringelt vor lachen![]()
Ohweh, kennst du denn auch Teil 1?Ist immer noch der einzige Boll den ich kenne, wenigstens sieht man in dem Film die Hupen von Erica Durance, allerdings waren sie da noch Tütenlos. Du verstehst was ich meine?
![]()

Muuhh schrieb:Freezi schrieb:Muuhh schrieb:Oxblood schrieb:Muuhh schrieb:sei mir net böse.....aber da onanier ich lieber 5 stunden lang auf wdr als mir das anzusehen......![]()
![]()
Ohweh, kennst du denn auch Teil 1?Ist immer noch der einzige Boll den ich kenne, wenigstens sieht man in dem Film die Hupen von Erica Durance, allerdings waren sie da noch Tütenlos. Du verstehst was ich meine?
![]()
klar...mit tüten kenn ich mich aus....![]()

Troy McClure schrieb:![]()
Geiler Film, muß ich wirklich sagen. Nachdem mir der 3. Teil, vor allem wegen Nick Stahl und Claire Danes, überhaupt nicht zugesagt hat, fand ich den 4ten wieder deutlich besser. Aber an diesem Machwerk hier scheiden sich sowieso die Geister. Manche wollen unbedingt Arnie als Terminator haben, andere wollen endlich neue, frische Gesichter beim Terminator-Franchise. Ich gehöre eindeutig zu den letzteren. Die Blu-ray ist sowieso technisch 1a, beim Sound fliegen dir die Möbel um die Ohren.
8 / 10

xanderh schrieb:24 Season 7 jetzt durch.
Gefiel mir mal wieder ganz gut, aber die Luft ist jetzt langsam raus. Die Story war schon wieder extrem harnebüchen. Spaß gemacht hat die Serie trotzdem wieder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen