Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Das Galactica Bild geht bei mir leider nicht, aber wie die haben da einfach Szenen aus Galactica genommen? :staun: Vorläufiger Höhepunkt. Ich glaub so langsam muss ich mal nach den Boxen schauen. :lol:

Mandos schrieb:
    Das Galactica Bild geht bei mir leider nicht, aber wie die haben da einfach Szenen aus Galactica genommen? :staun: Vorläufiger Höhepunkt. Ich glaub so langsam muss ich mal nach den Boxen schauen. :lol:

Ja, es gibt allerdings nur den einen Raumkampf am Anfang und das sind alles Szenen aus der alten Galactica-Serie, wobei man es vermieden hat, den Schriftzug auf dem Schiff zu zeigen, wenigstens das :D

Siehst du und deswegen mag ich diesen guten Trash so :lol: Ist einfach tolle Unterhaltung...ich hab jetzt noch Jupiter Inferno und irgendwas anderes dummes über, dann war´s das mit der Sci-Fi "Box", aber für 20€ 600min Film oder was, selbst, wenn´s Blödsinn ist...kein schlechter Deal :D

BlueRay
    The_Hangover_%28film%29_300.jpg

Der Film ist wirklich klasse :dhoch:
    Allerdings hätte die Bildqualität noch besser sein können. Haute mich jetzt nicht vom Hocker

Oxblood schrieb:
    Muuhh schrieb:
    sei mir net böse.....aber da onanier ich lieber 5 stunden lang auf wdr als mir das anzusehen......:D

Trash mag man eben oder man mag ihn nicht :D Bzw. man muss die ganzen kleinen Unzulänglichkeiten, all die Fehler und die Lieblosigkeit zu schätzen wissen, die guten Trash ausmachen :)

mir gefallen sogar einige trashfilme.....aber der sieht echt nach hammertrash aus, sogar he-man hab ich mir gegeben....und was ich geil fand: house of the dead 2, ich hab mich gekringelt vor lachen :D

Muuhh schrieb:
    Oxblood schrieb:
    Muuhh schrieb:
    sei mir net böse.....aber da onanier ich lieber 5 stunden lang auf wdr als mir das anzusehen......:D

Trash mag man eben oder man mag ihn nicht :D Bzw. man muss die ganzen kleinen Unzulänglichkeiten, all die Fehler und die Lieblosigkeit zu schätzen wissen, die guten Trash ausmachen :)

mir gefallen sogar einige trashfilme.....aber der sieht echt nach hammertrash aus, sogar he-man hab ich mir gegeben....und was ich geil fand: house of the dead 2, ich hab mich gekringelt vor lachen :D

Ohweh, kennst du denn auch Teil 1? :grins: Ist immer noch der einzige Boll den ich kenne, wenigstens sieht man in dem Film die Hupen von Erica Durance, allerdings waren sie da noch Tütenlos. Du verstehst was ich meine? ;)

shopping_center_king_p38qt.jpg

3,5/10 Punkten

irgendwie ist der Funke nicht rübergesprungen. Handlung war in meinen Augen nicht wirklich da, und dass was man eigentlich zeigen wollte ging in Belanglosigkeiten unter.
    Die Ansätze die verfolgt worden hätten besser ausgearbeitet werden können.
    Seth Rogen wusste trotz all dem zu gefallen und sorgte auch für einige Lacher.
    Nebencharakter sind auch nicht wirklich interessant gestaltet.
    Also alles in allem muss man diesen Film nicht wirklich gucken.
    Hat nen paar nette Szenen, aber das wars dann auch.

Freezi schrieb:
    Muuhh schrieb:
    Oxblood schrieb:
    Muuhh schrieb:

Ohweh, kennst du denn auch Teil 1? :grins: Ist immer noch der einzige Boll den ich kenne, wenigstens sieht man in dem Film die Hupen von Erica Durance, allerdings waren sie da noch Tütenlos. Du verstehst was ich meine? ;)

klar...mit tüten kenn ich mich aus....:D
    und den ersten kenn ich auch, aber den find ich net mal trashig :grins:

Muuhh schrieb:
    Freezi schrieb:
    Muuhh schrieb:
    Oxblood schrieb:
    Muuhh schrieb:

klar...mit tüten kenn ich mich aus....:D

Ich hätte jetzt eher darauf getippt dass du dich mit Eutern auskennst. :ugly:

ach komm darki...noch 8 beiträge.....:D

150509212905_sonstige_i__robot__blu-ray_.jpg

hab ich schon länger hier rum liegen...geradde eben gesehen....hat ne richtig gute quali....film is auch gut...ton kann ich nix zu sagen, bei nem kumpel gesehen und der hat keine anlage dran.....

insgesamt für die blu ray 8/10

24 Season 7 jetzt durch.

Gefiel mir mal wieder ganz gut, aber die Luft ist jetzt langsam raus. Die Story war schon wieder extrem harnebüchen. Spaß gemacht hat die Serie trotzdem wieder.

61IVzElN5kL._SL500_AA240_.jpg

Geiler Film, muß ich wirklich sagen. Nachdem mir der 3. Teil, vor allem wegen Nick Stahl und Claire Danes, überhaupt nicht zugesagt hat, fand ich den 4ten wieder deutlich besser. Aber an diesem Machwerk hier scheiden sich sowieso die Geister. Manche wollen unbedingt Arnie als Terminator haben, andere wollen endlich neue, frische Gesichter beim Terminator-Franchise. Ich gehöre eindeutig zu den letzteren. Die Blu-ray ist sowieso technisch 1a, beim Sound fliegen dir die Möbel um die Ohren. :grins:

8 / 10

Troy McClure schrieb:
    61IVzElN5kL._SL500_AA240_.jpg

Geiler Film, muß ich wirklich sagen. Nachdem mir der 3. Teil, vor allem wegen Nick Stahl und Claire Danes, überhaupt nicht zugesagt hat, fand ich den 4ten wieder deutlich besser. Aber an diesem Machwerk hier scheiden sich sowieso die Geister. Manche wollen unbedingt Arnie als Terminator haben, andere wollen endlich neue, frische Gesichter beim Terminator-Franchise. Ich gehöre eindeutig zu den letzteren. Die Blu-ray ist sowieso technisch 1a, beim Sound fliegen dir die Möbel um die Ohren. :grins:

8 / 10

Sehe ich genauso. Im Vorfeld wurde soviel negatives über den Film geschrieben das ich erst gar nicht ins Kino gegangen bin. Die Blu-Ray hat mich aber extrem Positiv überrascht.
    Außerdem ist der Arnie T-800 am Ende richtig gut geworden

Metallica Live in Nimes 2009

metallica_DVD_LG.jpg

Was ein geiles Live-Konzert mit einer Hammer-Setlist :headbang:

1 Blackend
    2 Creeping death
    3 Fuel
    4 Harvester of sorrow
    5 Fade to black
    6 Broken, beat & scarred
    7 Cyanide
    8 Sad but true
    9 One
    10 All nightmare long
    11 The day that never comes
    12 Master of puppets
    13 Dyers Eve
    14 Nothing else matters
    15 Enter sandman
    16 Stone cold crazy
    17 Motorbreath
    18 Seek and destroy

Absolute Gänsehaut-Version von Nothing else matters, geiler Auftakt von Sad but true und bestens gelaunte Musiker + tolles Publikum.

Nach Live Shit ihre beste Live DVD :sabber::headbang::headbang:

Zurück
    Oben