Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
C.R.A.Z.Y - verrücktes Leben http://www.imdb.com/title/tt0401085/

Gestern auf Arte in der Nacht gesehen, ja wie toll war der Film denn. :huldig: Ganz großes Kino, ein Drama eines Kindes, das am Weihnachtsabend 1960 zur Welt kommt und man begleitet ihn und seine Familie knappe 20 Jahre lang. Ganz toll gedreht, super schöne Momente die wirklich toll eingefangen wurden, sehr sensibel. Ich wollt ja eigentlich ins Bett und musste den dann bis zum Ende anschauen, kann ich nur empfehlen, vielleicht wird er ja noch mal wiederholt.

Natürlich meine ich nicht dieses verfickt beschissene Machwerk deutscher Vollpfosten mit Robert Stadlober mich tot wo man auf Kekse wichst. So was drehen auch echt nur Deutsche und findens wohl auch noch gut.

Ein ganz großer Film! Habe ihn ich glaube vor ca. 2 Jahren mal gesehen und mir dann auch zügist die DVD zugelegt.

Sehr ruhiger aber sehr dramatischer Film, man muss sich imo allerdings darauf einlassen um den Film voll geniessen zu können.
Nur so nebebei gucken geht da gar nicht.

Nett finde ich auch, dass sich der Titel aus den Vornamen der Bruder zusammensetzt

Hab letzte Woche "17 Again" gesehen und war richtig angetan davon.
Die Grund Story hat man schon zur Genüge gesehen, aber bisher war sie noch nie so gut umgesetzt, wie in dem Streifen. Hauptsächlich hat mich der Film köstlich amüsiert, da so mancher Brüller oder Szene zum Schmunzeln dabei waren.

614.gif

Eine der besseren Komödien, in letzter Zeit.

WTF? Ich wollts ja aus peinlichkeits Gefühlen nicht erwähnen aber ich hab mir den auch angeschaut und er war mal richtig schlecht. :haha: Aber so richtig. Von dem Typ hatte ich noch nie gehört, der ist mir auch Wurscht.

Am Anfang und am Ende.
Am besten finde ich den fließenden Übergang, von Erwachsen auf Teenager. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, noch immer den 37 O'Donnell vor mir zu haben. Kannte eigentlich keinen der vorhandenen Schauspieler, aber Perry und Efron, schaffen da einen ziemlich guten Übergang.

Star Trek XI

star_trek_bild_1.jpg

astreines Popcornkino.
Wer Logik sucht ist bei Star Trek fehl am Platze, lediglich der charismatische Bösewicht wird etwas verheizt. JJ hieft das Franchise aus dem Sumpf der Nerdigkeit :D

Die Qualität der BluRay ist ebenfalls erstklassig, nicht anders zu erwarten bei so einem neuen Film.

So, aus der gar lusteligen Serie "OxBlood guckt doofe Billo-Sci-Fi-Sachen"

Heute: Folge 2 und 3: "DIE TODESGALAXIE!" & "TODESSTRAHLEN AUS DEM WELTRAUM!"

Die Todesgalaxie, besser bekannt (oder wohl eher nicht) als "Star Crystal" ist ein hochgradigst belangloser Alien-esquer Film, in der selbstverständlich keine Todesgalaxie vorkommt. Ein schleimiges und für so einen Billigfilm wirklich ganz nettes Monster vom Mars aus einem...Eis...Kristall...ding snackt drei, vier Besatzungsmitglieder, liest dann die Schiffsbibel und einigt sich mit den restlichen Crewmitgliedern auf "Schwamm drüber, ich liefer euch nach ein paar netten Gesprächen zu hause ab und flieg...äh...weg".

4/10 viel zu kleinen Wartungstunneln

Bei den Todesstrahlen aus dem Weltraum geht es - GENAU! - nicht im Ansatz um Todesstrahlen oder den Weltraum. Ein total schnarchiger Anti-Nuclear-Age-Film, bei dem am Ende alles in Stücke fliegt, während er die erste Stunde (sind nur 70min Film) einer kleinen doofen Familie folgt. Blöd!

2/10 seltsam an Nazis erinnernde Atombunkerbesatzungen.

Als nächstes auf der Liste:

ERDBEBEN! ...blablabla-Tokio! und SPACE MUTINY!, besser bekannt als "der Film, der 80% seiner Szenen bei Raumschiff Galactica geklaut hat"

Ich bin gespannt. AUF! *Schutzbrille aufsetz*

Ich schonwieder, das will ich euch ja nicht vorenthalten.

So. Erdbeben jetzt hier! Einer dieser „Nebenher“-Filme, während man irgendwelche Sprachen/Songtexte/Brettspielregeln lernt oder in alten Pen&Paper Regelbücher schmökert

Die alte Leier. Der lokale Captain Scientist McHandsome (schicke Frisur hat er in der Tat) kommt in einem Vulkan irgendwie auf den Trichter: ERDBEBEN – blablablaTOKIO! Und ja, keine Sau glaubt ihm (Sollen WIR die Bevölkerung etwa warnen? Wir sind Wissenschaftler, das ist Aufgabe der Regierung! *einvernehmliches Nicken – Thema erledigt*), schliesst ihn aus seinem tollen Institut aus und da kann er dann ja mal sehn, wo er seine Pommade herkriegt der Herr Wahrheitsverbreiter! Und ebenfalls ja: Natürlich hat der Matten-Ede recht und es gibt ERDBEBEN – blablablaTOKIO! Was folgt ist, nach einer weiteren uninteressanten Beziehungskiste (böh, du machst meinen Vater lächerlich, dem zufällig das Institut gehört und der den Premier belügt – ich lass mich scheiden du Arsch!), massenhaft Tsching-Bumm in Miniatureville, Japan. Häuser klappen zusammen, Leute springen an die Wände oder flutschen mit nem leicht genervten Gesichtsausdruck von einem Wagon im überfluteten Tunnel um dann traurig davon zu treiben…naja, was eben so passiert bei nem Erdbeben.
Ich weiss sowieso nicht, wieso ich hier soviel über einen Film schreibe, den man so ähnlich eh schon 20mal auf Pro7 gesehen hat. Allein in diesem Jahr. Dennoch, ich hab ne Schwäche für diese 80er-Japandinger und ein paar nette Bilder hat er auch, wie die Regierungsführung, die in ihrem Bunker offenbar denselben Film noch mal im Fernsehn sieht, oder zumindest bei „Tokios derbste Explosionen“ live dabei ist (Reporter: ALLES WAS EXPLODIEREN KANN, EXPLODIERT!)

5/10 gut sitzenden Frisuren, die dich noch in Teufels Küche bringen werden

Und jetzt:

Space Mutiny. Space…Mutiny. Ehrlich? Ich hatte dazu ne Seite an Text geschrieben, aber ich habe sie gelöscht, weil ich die Grazie dieses Films nicht in Worte fassen kann, das würde ihm nicht gerecht werden.

Nur schnell einige Eckdaten:

-Reb Brown (Yor – Hunter from the future)
yeeargh.jpg

-Der Weihnachtsmann!
spacemutiny03.jpg

-Die Galactica nebst sämtlicher Raumkämpfe aus der Serie

-Acting? What the hell is acting?!

Und so was hier!
space_mutiny01.jpg

spacemutiny4.jpg

spacemutiny6.jpg

poster-sm.jpg

Ich…muss diesen Film empfehlen. Ich tu´s sogar freiwillig.
Guckt. Diesen. Film.

Reb Brown/10 schamlosen Copyrightverletzungen!

Muuhh schrieb:
sei mir net böse.....aber da onanier ich lieber 5 stunden lang auf wdr als mir das anzusehen......:D

Trash mag man eben oder man mag ihn nicht :D Bzw. man muss die ganzen kleinen Unzulänglichkeiten, all die Fehler und die Lieblosigkeit zu schätzen wissen, die guten Trash ausmachen :)

also meine lieblingsseite was trash betrifft, gibt dir recht. :D
http://www.videoraiders.net/default.php?content=review.php&id=110

brothers-grimm-the-the-brothers-grimm-9901195.jpg

Gebrüder Grimm

Ist schon was länger her, dass ich ihn gesehen hab. Der Film macht vieles gut, und ist ein netter Zeitvertreib. Das wesentlich, was dem Film wirklich nicht gelungen ist, dass keine eindeutige Atomspähre aufgebaut werden konnte. Auf der einen Seite kommt der Film glaubwürdig rüber, auf der anderen zu abgedreht und dann wieder zu kitschig.
Man hätte hier lieber in die Vollen gehen sollen, und sich für eine der Richtungen entscheiden sollen. Entweder ein märchenhaftes oder ein düsteres Setting. Oder beides, wie es die Art Works von Epic Micky gezeigt haben.
Aber hier hat der Film leider versagt.

Trotzdem noch eine 7,5 von 10

Terminator 4:

Ich habe den gestern zum ersten mal gesehen und war doch positiv überrascht. Da hatte ich schlimmeres erwartet, richtig negativ fiel mir nur folgendes auf:

-Skynets Zentrale war noch viel zu unbewacht, kaum T-600 die da rumliefen (könnte natürlich auch sein das erst mit dem T-800 die Massenproduktion an Endoskelette los ging).
-Die Herz Transplantation in der Wüste; ja ne ist klar...
-Dann gefielen mir diese Sammler und Motorad Terminator nicht so.

Aber das war es auch schon; ansonsten ein netter Film der mich ganz gut unterhalten hat. Da habe ich in den letzten Jahren viel schlimmere Blockbuster gesehen.

Kriegt von mir ne 7/10.

Zurück
Oben