Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also 300 war son film wo mich die wahrheit echt hart getroffen hat. Monatelanger hype, alle die im kino waren vollauf begeistert. Ich leih mir den auf dvd aus und denk mir am ende nur...joah...schön das wir ma drüber gesprochen haben. Total durchschnittlicher film mit teils netter optik.

Ja, der gedanke war nett und natürlich hatte der film stil aber es ist mehr so ein film gewesen den man in seiner machart respektieren kann aber der als gesamtwerk dann einfach im nichts versinkt weil ihm die substanz fehlt.

Im Kino war der Film der absolute Hammer.
Allerdings guck ich mir den nicht nochmal an. Der kann meiner Erinnerung einfach nicht mehr entsprechen :D

300 nimmt sich selbst zu ernst und ist daher selbst für einen Actionfilm ein intellektueller Totalausfall. Die Dialoge, grauenhaft und langweilig. Dazu ist der Film noch kriegsverherrlichend und trägt faschistoide Züge. Ich fand ihn einfach nur schlecht.

Das einzige Alleinstellungsmerkmal ist die Ästhetik.

Für mich ist 300 einfach durch und durch ein "Männerfilm" wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat. War auch seid Jahren der erste Film bei dem meine Freundin Zustände bekommen hat. Normal kann die auch alles schauen - aber bei 300 war vorbei :lol:

Ich fand den Film einfach Klasse. Absoluter No Brainer Comicverfilmung der durch seinen Look dann auch noch etwas einzigartiges bekommt. Edel Trash halt. Offensichtlich haben manche vergessen, dass es hier um eine Comicverfilmung ging. Unnötig waren aber die Senatsszenen. Hauptsache den Film etwas gestreckt. Aber die absolut übertriebenen Schlachtszenen fand ich grandios. Die haben einfach nur Spass gemacht.

Fand das damals schon lächerlich als irgendwelche Kritiker mehr in den Film interpretiert haben als wirklich drin ist. Könnte mir den mal wieder anschauen.

Nein, No Brainer ist der Film halt nicht. Die Senatsszenen hast du angesprochen, andere kamen dazu. Der Film hat in meinen Augen sogar eine bewusste politische Aussage. Dazu braucht man sich nur ein paar Interviews von Zack Snyder und Frank Miller anzuschauen.

Die Macher von 300 (Graphic Novell sowie Film) meinen das ernst!

Mandos schrieb:
Für mich ist 300 einfach durch und durch ein "Männerfilm" wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat. War auch seid Jahren der erste Film bei dem meine Freundin Zustände bekommen hat. Normal kann die auch alles schauen - aber bei 300 war vorbei :lol:

Ich fand den Film einfach Klasse. Absoluter No Brainer Comicverfilmung der durch seinen Look dann auch noch etwas einzigartiges bekommt. Edel Trash halt. Offensichtlich haben manche vergessen, dass es hier um eine Comicverfilmung ging. Unnötig waren aber die Senatsszenen. Hauptsache den Film etwas gestreckt. Aber die absolut übertriebenen Schlachtszenen fand ich grandios. Die haben einfach nur Spass gemacht.

Fand das damals schon lächerlich als irgendwelche Kritiker mehr in den Film interpretiert haben als wirklich drin ist. Könnte mir den mal wieder anschauen.

genau so sehe ich das auch :dhoch: Einfach nur ein geiler Film.
Allerdings mag meine Freundin ihn auch.

aboutm2.jpg

zwar kein Film aber dennoch genial!
Gestern in Essen gesehen.
9/10

Musiklisch einfach genial. Bühnenbild war ziemlich abgefahren und einfallsreich.
Den einen Punkt Abzug gibts dafür, dass schauspielerisch imo etwas mehr drin gewesen wäre, aber das wichtigste, die Musik, war der Hammer!

The line - La linea

La+linea+The+Line+(2008).jpg

na toll......auftragskillerfilm mit nem sissy killer.....total schlechter story, schlecht aufgezogen, schlechte action

wie kann man nen film so vergeigen.....der film hat so viel sinnlose dialoge und szenen dass es zum heulen is....

3/10

wegen andy garcia und dem ende, was zwar auch net gut war aber das beste an dem film

vorsicht, ende wird gespoilert
warum nimmt man andy garcia wenn er seine "coole" rolle nur 2 minuten spielt und sonst nen kranken im rollstuhl vorspielt

ja aber hallo.....
ob dus glaubst oder net...er spielt in dem film nen profi auftragskiller von nem drogenbaron und traut sich net abzudrücken... :lachweg:

außerdem heult er weil er mal ne frau erschiessen musste

und dabei hat er in so guten filmen mitgespielt :heul:

C.R.A.Z.Y - verrücktes Leben http://www.imdb.com/title/tt0401085/

Gestern auf Arte in der Nacht gesehen, ja wie toll war der Film denn. :huldig: Ganz großes Kino, ein Drama eines Kindes, das am Weihnachtsabend 1960 zur Welt kommt und man begleitet ihn und seine Familie knappe 20 Jahre lang. Ganz toll gedreht, super schöne Momente die wirklich toll eingefangen wurden, sehr sensibel. Ich wollt ja eigentlich ins Bett und musste den dann bis zum Ende anschauen, kann ich nur empfehlen, vielleicht wird er ja noch mal wiederholt.

Natürlich meine ich nicht dieses verfickt beschissene Machwerk deutscher Vollpfosten mit Robert Stadlober mich tot wo man auf Kekse wichst. So was drehen auch echt nur Deutsche und findens wohl auch noch gut.

Was willst mit einem Stadlober im Grunde auch sonst drehen. Muss man mal so betrachten. Ich bin halt auch ein Antifan der Deutschen Schauspieler, mag daran liegen, dass ich die so oft bei Premieren sehe. Die ganze Branche ist ätzend. Das einzige gute sind die Fikifiki Weiber die immer recht hübsch sind. Aber solange man kein Star ist, schauen die einen nicht mit dem Arsch an, ist klar. :D
Und wie hässlich teilweise deren Partner sind, loooooool, ja klar, innere Werte, logisch. :ugly: So ein verlogener Witz diese Branche.

Auf der letzten Premiere kam Rolf Zacher auf mich zu und stellte mir 2 Fragen: "Wann geht der Film los?" und "Wie lange läuft der Film". Im Nachhinein fand ich die Fragen sehr passend.

pil schrieb:
Natürlich meine ich nicht dieses verfickt beschissene Machwerk deutscher Vollpfosten mit Robert Stadlober

amen.
konnte den nie großartig leiden, aber seid ich mal vor nem jahr auf arte
"durch die nacht..." mit ihm und alec empire gesehen hab, würde ich ihm am liebsten die kaulleiste neu richten. meine güte, was der da für ne scheiße gelabbert hat... :nein:

"Crazy" hatte aber eine wunderbare BUCHVORLAGE von dem noch wundervolleren Benjamin Lebert. Leider hatte der Film streckenweise nicht mehr viel mit eben jener Vorlage zu tun... :(

Zurück
Oben