Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mandos schrieb:Für mich ist 300 einfach durch und durch ein "Männerfilm" wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat. War auch seid Jahren der erste Film bei dem meine Freundin Zustände bekommen hat. Normal kann die auch alles schauen - aber bei 300 war vorbei
Ich fand den Film einfach Klasse. Absoluter No Brainer Comicverfilmung der durch seinen Look dann auch noch etwas einzigartiges bekommt. Edel Trash halt. Offensichtlich haben manche vergessen, dass es hier um eine Comicverfilmung ging. Unnötig waren aber die Senatsszenen. Hauptsache den Film etwas gestreckt. Aber die absolut übertriebenen Schlachtszenen fand ich grandios. Die haben einfach nur Spass gemacht.
Fand das damals schon lächerlich als irgendwelche Kritiker mehr in den Film interpretiert haben als wirklich drin ist. Könnte mir den mal wieder anschauen.
Einfach nur ein geiler Film.

Ganz großes Kino, ein Drama eines Kindes, das am Weihnachtsabend 1960 zur Welt kommt und man begleitet ihn und seine Familie knappe 20 Jahre lang. Ganz toll gedreht, super schöne Momente die wirklich toll eingefangen wurden, sehr sensibel. Ich wollt ja eigentlich ins Bett und musste den dann bis zum Ende anschauen, kann ich nur empfehlen, vielleicht wird er ja noch mal wiederholt.
So ein verlogener Witz diese Branche.pil schrieb:Natürlich meine ich nicht dieses verfickt beschissene Machwerk deutscher Vollpfosten mit Robert Stadlober

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen