Ice Age 3 auf BR .
Der hat mir richtig gut gefallen. Für mich der beste Teil .
Der hat mir richtig gut gefallen. Für mich der beste Teil .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

) auftaucht, und man diese gnadenlose und unbarmherzige Gewalt und Zerstörbarkeit dieser modernen Skynet Maschine erkennt, da wird einem erstmal bewusst welche Welten zwischen einem T-600 und dem T-800 liegen müssen.
SO UNGLAUBLICH GEIL GEMACHT!! Und dann hatte der Kasten sogar noch die Stimme von Thomas Danneberg, wodurch der Eindruck den perfekten Feinschliff bekam. Ich hatte die pure Gänsehaut bei der Stelle. 

Ich wurde im Action Sektor lange nicht mehr so toll unterhalten, und zwar technisch wie filmisch! 
Blackacidevil138 schrieb:
@Topic:
![]()
Geiler Film... wenn auch schwache Synchro. Hat mich prima unterhalten.
7/10
MiXeR schrieb:Fringe - Season 1
![]()
Die Serie beginnt zunächst verhältnismäßig unspektakulär. Nicht schlecht, aber eben auch nicht gerade herausragend. Das liegt vor allem daran, dass sie zu Beginn nur "Monster..." bzw. "Grenzfälle of the Week" Episoden zu bieten hat, welche an sich zwar interessant und gut gelungen sind, meistens jedoch nach Schema F (nicht erklärbares Ereignis findet statt -> FBI untersucht den Fall -> Walter Bishop hat einen Geistesblitz und löst jedes unlösbar erscheinende Problem) ablaufen. Erst im weiteren Verlauf gewinnen Handlung und Charaktere immer mehr an Tiefe. Ja, sogar so viel Tiefe, dass "Fringe" am Ende zu einer meiner neuen Lieblingsserien geworden ist. Gerade die Charaktere wissen hier zu überzeugen. Selten habe ich ähnlich abgedrehte und spannede Figuren erlebt - das Zusammenspiel von Peter und Walter ist einfach grandios.
Aber auch die Story legt immer mehr an Tempo zu und endet in einem grandiosen Finale, inkl. einiger Überraschungen und einem schönen Cliffhanger, der Lust auf mehr macht.
Season 1 ist nicht perfekt, kann, durch ihre teilweise abgedrehten Charaktere und Einzelfälle, sowie eine handwerklich gelungene Inszenierung und einen, am Ende erstaunlich dicken, roten Faden, aber trotzdem überzeugen. Aus "Fringe" könnte noch etwas wirklich hervorragendes werden - Potential ist jedenfalls vorhanden.
8/10 Punkte
Freue mich schon auf Staffel 2 und hoffe, dass die Serie auch noch eine dritte und mehr spendiert bekommt.

Reaver schrieb:Blackacidevil138 schrieb:
@Topic:
![]()
Geiler Film... wenn auch schwache Synchro. Hat mich prima unterhalten.
7/10
Wollte gestern erst nur mal reinschauen aber bin dann doch hängengeblieben. Fand den auch gar nicht so schlecht und dort passt auch Daniel Craig deutlich besser rein.
Freezi schrieb:Beschwerden über die Bewertung schicken sie bitte an istmirscheiß[email protected]![]()

Freezi schrieb:MiXeR schrieb:Fringe - Season 1
![]()
Die Serie beginnt zunächst verhältnismäßig unspektakulär. Nicht schlecht, aber eben auch nicht gerade herausragend. Das liegt vor allem daran, dass sie zu Beginn nur "Monster..." bzw. "Grenzfälle of the Week" Episoden zu bieten hat, welche an sich zwar interessant und gut gelungen sind, meistens jedoch nach Schema F (nicht erklärbares Ereignis findet statt -> FBI untersucht den Fall -> Walter Bishop hat einen Geistesblitz und löst jedes unlösbar erscheinende Problem) ablaufen. Erst im weiteren Verlauf gewinnen Handlung und Charaktere immer mehr an Tiefe. Ja, sogar so viel Tiefe, dass "Fringe" am Ende zu einer meiner neuen Lieblingsserien geworden ist. Gerade die Charaktere wissen hier zu überzeugen. Selten habe ich ähnlich abgedrehte und spannede Figuren erlebt - das Zusammenspiel von Peter und Walter ist einfach grandios.
Aber auch die Story legt immer mehr an Tempo zu und endet in einem grandiosen Finale, inkl. einiger Überraschungen und einem schönen Cliffhanger, der Lust auf mehr macht.
Season 1 ist nicht perfekt, kann, durch ihre teilweise abgedrehten Charaktere und Einzelfälle, sowie eine handwerklich gelungene Inszenierung und einen, am Ende erstaunlich dicken, roten Faden, aber trotzdem überzeugen. Aus "Fringe" könnte noch etwas wirklich hervorragendes werden - Potential ist jedenfalls vorhanden.
8/10 Punkte
Freue mich schon auf Staffel 2 und hoffe, dass die Serie auch noch eine dritte und mehr spendiert bekommt.
Jepp, mag die Serie auch, und ärgere mich schon ein wenig darüber dass ich sie mir auf Klo7 angesehen habe. Auf Blu-ray am Stück wäre sie sicherlich noch mal um einiges geiler gewesen. Und Anna Torv ist mal ein echter Eyecatcher.![]()

Freezi schrieb:![]()
Terminator: Die Erlösung
10/10![]()
![]()
![]()
Zhadow schrieb:Freezi schrieb:![]()
Terminator: Die Erlösung
10/10![]()
![]()
![]()
Ich mag den Film ja auch. Aber alleine für die absolut strunzdummekann der Film von mir die Höchstnote nicht kriegen. Für nen Actionfilm fand ich ihn aber trotzdem gut. Aber imo ist's trotzdem der schlechteste Teil der Reihe.Herzoperation in der dreckigen Wüste am Ende
The perfect Dark schrieb:10/10Mal wieder:
![]()
Ohne Worte...der Schluss-Dialog von Pacino gehört wohl mit zum besten, was die Filmgeschichte bisher hervorgebracht hat.

The perfect Dark schrieb:Gibts den noch nich auf Blu-Ray?

The perfect Dark schrieb:Unfassbar![]()
MiXeR schrieb:Ach ja, habe heute Nachmittag noch Die Chroniken von Narnia auf Pro7 geschaut. Ganz nett. Zwar voller Klischees, nerviger Kinder, teils schlechter Effekte und einigen Längen, aber immernoch besser als ich dachte.Hatte einige gelungene Figuren zu bieten und die Schauplätze waren auch hübsch anzusehen.
5/10 Punkte
Denke ich muss mir "Prinz Kaspian von Narnia" auch mal ansehen. Der soll ja etwas erwachsener sein und mehr Action bieten.![]()

Sisaya schrieb:300
Boah ist der Film schlecht, einfach nur schlecht. Ich hatte ein mindestens ein stündiges Gemetzel mit gelegentlichen kurzen Verschnaufspausen auf einem schmalen Durchgang erwartet, stattdessen größtenteils ellenlange sinnlose Monologe und Dialoge und ein nie enges sondern immer nur weites Schlachtfeld, obwohl im off was von "engen Felsvorgang" gelabert wird.
0/3 Punkte

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen