Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:spielt Al Pacino im 3. Teil ne große rolle?
Es geht, man bekommt ihn oft genug zur Gesicht, Dreh und Angelpunkt sind aber natürlich wieder George und Brad![]()
Dann guck ich ihn mir vielleicht doch mal an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:spielt Al Pacino im 3. Teil ne große rolle?
Es geht, man bekommt ihn oft genug zur Gesicht, Dreh und Angelpunkt sind aber natürlich wieder George und Brad![]()

Zimtzicke schrieb:Ich hab schon gedacht, man wird hier gesteinigt, wenn man sowas guckt...
Ach ja, wenn wir schon gerade auf die Kacke hauen... ich hab heute "PS: Ich liebe Dich" und "Liebe braucht keine Ferien" gekauft...![]()

camahan schrieb:So habe jetzt auch endlich The Hangover geschaut.
Ich hatte ja fast schon zu hohe erwartungen an den Film, nachdem der so gehypt wurde.
Aber er hat mit trotzdem sehr gut gefallen auch wenn ich Road Trip noch ein klein bisschen besser fand.
Der Film bekommt trotzdem die Traumnote 10 von mir
Am besten war ja noch der Abspann mit den ganzen Photos, das hat mich daran erinnert das ich noch ein paar üble Hangover Photos von Pattaya zu Hause habe![]()

Frank schrieb:![]()
naja. Im Rahmen eines Filmabends im Suff ganz erträglich, ansonsten wohl eher ein Rohrkreprierer. Dazu die wohl unsympathischte Jugendgruppe ever. Ein ungepflegter Fettsack hockt gerade auf nem Plumsklo im freien und kackt, ne Tussi läuft hinterher und treibts mit ihm in dem Häuschen? Wtf? der hatte noch nicht mal abgewischt![]()

Zimtzicke schrieb:Ach ja, wenn wir schon gerade auf die Kacke hauen... ich hab heute "PS: Ich liebe Dich" und "Liebe braucht keine Ferien" gekauft...![]()
Haben wir auch schon mehr als einmal gesehen. Und das obwohl mir Jack Black normal nicht so gefällt. In dem Film passt aber auch alles. Haste nichts falsch gemacht. PS ich liebe Dich hat mir jetzt nicht so gefallen. Typischer einmal sehen und gut ist Film. Das Buch muss da wohl doch besser sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen