Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zimtzicke schrieb:
Ich hab schon gedacht, man wird hier gesteinigt, wenn man sowas guckt... :oops:

Ach ja, wenn wir schon gerade auf die Kacke hauen... ich hab heute "PS: Ich liebe Dich" und "Liebe braucht keine Ferien" gekauft... :D

Ich finde Stadt der Engel ja so schööön :traurig:

Tatsächlich Liebe ist aber auch ein wunderschöner Film, steht im Dezember auch auf meiner Liste.

beh7vrwb451ephvd9.jpg

Selbst ist die Braut - The Proposal

Ist ne ganz nette romantische Komödie mit einer imo aber leider nicht ganz so gut aufgelegten Sandra Bullock. Dafür wissen aber die Nebendarsteller wirklich zu überzeugen und sorgen auch für die grössten Lacher. Für nen romantischen Filmabend sicherlich ganz gut geeignet. Aber um aus der Masse auszustechen ist das ganze dann doch zu seicht, zu konstruiert und zu vorhersehbar.

6 / 10

beh7w8xztrsy1un7x.jpg

Brüno

Meine Fresse ist der Film doof. Klar kann man über den Scheiss auch lachen, aber dazu muss man doch echt einige Promille intus haben. Meistens lacht man nur weil es wirklich zu doof war und nicht weil es wirklich lustig ist. Zudem merkte man dem Ganzen zu gut an, dass einige Szenen ganz klar nach Drehbuch inszeniert wurden. Das hat Borat damals besser gemacht. Fand Brüno schwächer als Borat... und schon den fand ich nicht besonders gut.

4 / 10

Hangover

Nur geil. :lachweg:
Irgendwie bekommt man da Bock auf so einen Jungesellenabschied .

Tödliches Kommando (Hurt Locker )
...hat mir auch sehr gut gefallen . War sehr interessant . Mit vielen bekannten Gesichtern , die oft nur kleinere Rollen spielen . Und Ralph Fiennes sah imO aus wie Liam Neeson.

berlin_calling1.jpg

Gerade mitm Kumpel nochmal Berlin Calling geschaut. Im Gegensatz zu mir hat er den Film zum ersten mal angesehen. Normalerweise hört er nur Indie etc. aber ich hab ihn dabei ertappen können wie auch beim Soundtrack von Paul Kalkbrenner sein Fuß ab und zu am mitwackeln war. :D

Immernoch einer der besten Filme aus Deutschland: 8/10

Heroes S03 - E14

Die zweite Season in der Season beginnt mit einem echten Paukenschlag. Ich frage mich immer mehr, was die Leute in den USA für ein Problem mit Heroes haben. Geile Charaktere, welche sich alle weiterentwickeln (nicht nur Fähigkeitstechnisch). Bin echt gespannt was in der nächsten Folge passiert und wie den Flugzeugabsturz überleben. Hauptsache Sylar rockt die Bude. h3h3.

So habe jetzt auch endlich The Hangover geschaut.
Ich hatte ja fast schon zu hohe erwartungen an den Film, nachdem der so gehypt wurde.
Aber er hat mit trotzdem sehr gut gefallen auch wenn ich Road Trip noch ein klein bisschen besser fand.
Der Film bekommt trotzdem die Traumnote 10 von mir :)
Am besten war ja noch der Abspann mit den ganzen Photos, das hat mich daran erinnert das ich noch ein paar üble Hangover Photos von Pattaya zu Hause habe :D

dead-snow-poster.jpg

naja. Im Rahmen eines Filmabends im Suff ganz erträglich, ansonsten wohl eher ein Rohrkreprierer. Dazu die wohl unsympathischte Jugendgruppe ever. Ein ungepflegter Fettsack hockt gerade auf nem Plumsklo im freien und kackt, ne Tussi läuft hinterher und treibts mit ihm in dem Häuschen? Wtf? der hatte noch nicht mal abgewischt :kotz:

camahan schrieb:
So habe jetzt auch endlich The Hangover geschaut.
Ich hatte ja fast schon zu hohe erwartungen an den Film, nachdem der so gehypt wurde.
Aber er hat mit trotzdem sehr gut gefallen auch wenn ich Road Trip noch ein klein bisschen besser fand.
Der Film bekommt trotzdem die Traumnote 10 von mir :)
Am besten war ja noch der Abspann mit den ganzen Photos, das hat mich daran erinnert das ich noch ein paar üble Hangover Photos von Pattaya zu Hause habe :D

Den werde ich mir die Tage auch mal ausleihen. Da der ja wirklich sooooo extremst über den grünen Klee gelobt wird, sind die Erwartungen natürlich riesig.
Also kann der Schuss nur nach hinten los gehen. :ugly:

Frank schrieb:
dead-snow-poster.jpg

naja. Im Rahmen eines Filmabends im Suff ganz erträglich, ansonsten wohl eher ein Rohrkreprierer. Dazu die wohl unsympathischte Jugendgruppe ever. Ein ungepflegter Fettsack hockt gerade auf nem Plumsklo im freien und kackt, ne Tussi läuft hinterher und treibts mit ihm in dem Häuschen? Wtf? der hatte noch nicht mal abgewischt :kotz:

den geb ich mir auch noch... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Ach ja, wenn wir schon gerade auf die Kacke hauen... ich hab heute "PS: Ich liebe Dich" und "Liebe braucht keine Ferien" gekauft... :D

Also Liebe braucht keine Ferien hat mir ja auch richtig gut gefallen :grins: Haben wir auch schon mehr als einmal gesehen. Und das obwohl mir Jack Black normal nicht so gefällt. In dem Film passt aber auch alles. Haste nichts falsch gemacht. PS ich liebe Dich hat mir jetzt nicht so gefallen. Typischer einmal sehen und gut ist Film. Das Buch muss da wohl doch besser sein.

bei8v0llrf08yahot.jpg

Ice Age 3: Die Dinosaurier sind los

Bin wirklich positiv überrascht. Der dritte Teil der Reihe schafft noch einmal eine Steigerung gegenüber den Vorgängern. Fand ich den Erstling noch mittelmässig gefiel mir der zweite Teil schon ganz gut. Und "Ice Age 3" schafft es problemlos an die Spitze der Reihe. Und das hat der Film vor allem einer Figur zu verdanken, dem Wiesel Buck. Der Typ ist einfach der Hammer. Aber auch sonst ist der Film wirklich sehenswert. Beginnt das Ganze noch sehr ruhig, nimmt der Film nach 20 Minuten gehörig an Fahrt auf. Auch scheint der Film vom Humor her etwas "erwachsener" geworden zu sein, was mir sehr gut gefallen hat. Technisch ist der Film zudem auch auf einem sehr hohen Niveau. Für Animationsfans ist der Film ganz klar ein Pflichtkauf.

9 / 10

bei90zhd0hnyd1iq5.jpg

The Taking of Pelham 123

Tony Scott's Klassiker-Remake ist ein handwerklich wirklich guter und spannender Action-Thriller geworden. Denzel Washington und John Travolta liefern sich ein packendes Psychoduell. Und auch der Rest des Casts ist sehr gut aufgelegt und überzeugt. Leider ist das Ganze am Ende dann doch zu konventionell und abwechslungsarm um aus der Masser herauszustechen. Spannend und unterhaltsam ist der Film aber allemal und für Fans des Genres sicher eine Überlegung wert.

7 / 10

SUPERNATURAL

Staffel 1 Folge 1-7

Ich bin ja hier im zuletzt gesehen Thread. Aber eigtl würde es auch in den gekotzt Thread passen.

Was ist diese Serie doch ne Grütze. So belanglos. Dialoge aus der Hölle. Special Effekts wie von der Muppets Show.
Wenn man nur ein Fünkchen Verstand hat kann man SUPERNATURAL nicht gut finden.
Ne typische Serie für den Pöpel. Gut, auch die Minderbemittelden muss es was geben.

Aber was will man erwarten, wenn Fikka, Blacki und vorallem Mandos die Serie gut finden. Da kann nur Unterschichten Unterhaltung bei rauskommen.

SPAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSS

bin auch total angefixed worden von der Serie. Ich steh eh auf Mysterie.
Dazu die teilweisen geilen Sprüche. Die super Musik.
Teils spannende Fälle. Bitte mehr...
Ich freu mich auf weiteres...hab ja gehört das die Serie immer besser und besser wird.

Zurück
Oben