Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

toedlicheranruf_p.jpg

gääääääääähn langweilig.

1/5 Zerstörten Handys

Gestern zum ersten Mal Oceans Eleven gesehen.

Naja, absoluter Durchschnitt. Spannung ist kaum vorhanden, die "Vorbereitungsphase" wirkt viel zu kurz. Man hat ständig das Gefühl, sie haben überhaupt keine Mühe dort einzubrechen. Selbst der Einbruch sebst ist ziemlich langweilig geschildert und von Logikfehlern nur so übersäht. Die schauspielerischen Leistungen lassen ebenfalls zu wünschen übrig. Julia Roberts ist absolut austauschbar, Andy Garcia spielt erschreckend schwach (sah aus, als hätte er keinen Bock gehabt), George Clooney spielt sich wie immer selbst....souverän, Brad Pitt reißt sich auch kein Bein aus. Der einzige, der etwas hervorgestochen hat war Matt Damon.
Hier und dort war der Film ganz amüsant, mehr auch nicht. Alles wirkte zu künstlich und zu gewollt.

5/10

The perfect Dark schrieb:

Naja, absoluter Durchschnitt.

Mingo schrieb:
Ich hab ihn auch das erste mal gesehen, bin aber nach einer knappen Stunde eingeschlafen.
Also wirklich gut kann er nicht gewesen sein.

Habe mich nie getraut es zu sagen, aber ich finde den Film auch extrem durchschnittlich und verstehe wirklich nicht weshalb er so einen "Kultstatus" besitzt. Dachte schon ich wäre der Einzige, dem es so geht. :D

Oceans Eleven ist ruhig und gemächlich, aber genial. Es kommt auf die vielen Details und die Atmosphäre an. Ledliglich beim letzten Teil haben sie es dann doch übertrieben mit ihren Belanglosigkeiten. :lol:

Empfehlenswert ist auch das Original Oceans Eleven, also nicht die Remakes.

Naja, absoluter Durchschnitt. Spannung ist kaum vorhanden, die "Vorbereitungsphase" wirkt viel zu kurz. Man hat ständig das Gefühl, sie haben überhaupt keine Mühe dort einzubrechen. Selbst der Einbruch sebst ist ziemlich langweilig geschildert und von Logikfehlern nur so übersäht. Die schauspielerischen Leistungen lassen ebenfalls zu wünschen übrig. Julia Roberts ist absolut austauschbar, Andy Garcia spielt erschreckend schwach (sah aus, als hätte er keinen Bock gehabt), George Clooney spielt sich wie immer selbst....souverän, Brad Pitt reißt sich auch kein Bein aus. Der einzige, der etwas hervorgestochen hat war Matt Damon.
Hier und dort war der Film ganz amüsant, mehr auch nicht. Alles wirkte zu künstlich und zu gewollt.

5/10

Fand den Film nun auch nicht supergeil, aber durchaus unterhaltsam. Andy Garcia hat meiner Meinung nach, noch die beste schauspielerische Leistung hingelegt. Das was er verkörpern soll, hat er super gespielt. Ich liebe seine Fresse, wenn er äusserlich total gefasst ist, aber innerlich gerade explodiert! :D

5/10

Wenn du O11 schon so scheiße findest, tu dir bloß nicht O12 an, denn der ist unterirdisch. O13 ist wieder etwas besser, dennoch langweilte ich mich ziemlich. O11 ist aber ein guter Heist Film. Ich finde aber After the Sunset sehr viel besser, von der Grundthematik ist er durchaus vergleichbar.

Ich hab schon gedacht, man wird hier gesteinigt, wenn man sowas guckt... :oops:

Ach ja, wenn wir schon gerade auf die Kacke hauen... ich hab heute "PS: Ich liebe Dich" und "Liebe braucht keine Ferien" gekauft... :D

Zurück
Oben