Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Das wäre ideal, aber aus ermangelung an Trashkumpels oder der Bereitschaft, Alkohol zu trinken, schau ich ihn mir eben alleine um 2h morgens an![]()

Kla$ schrieb:Muuhh schrieb:ich fand den 3. noch besser als den neuen....![]()
Was gefällt dir an dem denn nicht?

geht net.... war aber insgesamt auch zu laschOxblood schrieb:Ich denke, ich mach das irgendwann mal, ich marschiere mit nem sauschlechten Film abends in deinen Laden, halte ein Schild hoch auf dem "OxBlood" steht und sag "Los, Scheissfilm gucken!"![]()
Aber kannst auch gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen. Ich halte dein Gesicht auch bestimmt nicht ans Schleifband, versprochen. Zerfikka schrieb:Oxblood schrieb:Ich denke, ich mach das irgendwann mal, ich marschiere mit nem sauschlechten Film abends in deinen Laden, halte ein Schild hoch auf dem "OxBlood" steht und sag "Los, Scheissfilm gucken!"![]()
Das halte ich für ne ausgesprochen gute Idee, dann kommst du mal unter Menschen.Aber kannst auch gerne mal auf nen Kaffee vorbeikommen. Ich halte dein Gesicht auch bestimmt nicht ans Schleifband, versprochen.
![]()
jo, sehr geile folge. nur leider konnte ich fast garnicht darüber lachen, weils einfach stimmt.Spielor schrieb:Die neueste Southparkfolge: Pee
OMFG!!! die Folge ist so unfassbar geil...wirklich das Beste seit Langem.
Cartman läuft diesmal wieder zur Höchstform auf und sein Minorities-Lied ist einfach nur
Und dann die Szenen in denen sie die Affen anpinkeln
BTW: 2012 wird auch verarscht.

Acidinjector schrieb:![]()
Selten sowas crankes gesehen..Göttlich!!
Wer kommt auf so nen Scheiss?! 11/10!![]()

robat schrieb:![]()
Hab nun alle 3 Staffeln gesehen, was soll man dazu sagen, teilweise so unglaublich witzig, dass mir die Tränen kamen.
Schade, dass es nur 3 STaffeln mit 53 Folgen geworden sind. Anscheinend kommt ja noch ein Film...
Wer auf Comedy-Serien steht, sollte hier mal reinschauen, wenn Englisch meine 1. Sprache wäre, hätte ich wahrscheinlich noch 1000ende weitere Witze kapiert - aber auch wenn man nur 75% versteht, reicht es allemal aus um seinen Spaß zu haben.
Grandios!
Danke an Drizzt, der mir die Serie vor einigen Monaten empfohlen hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen