Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf dem Bild gehen dafür die Hupen klar.
Aber davon mal ganz abgesehen finde ich die Fox jetzt auch nicht sooooo geil, was vor allem daran liegt, dass ich nicht auf billig stehe.
Und die wirkt einfach nur mega(n) billig!

Ja, der Daumen ist wirklich fies. Meistens hat sie bei Fotos wo ihre Finger zu sehen sind immer extra lange und künstliche Fingernägel.

Abgesehen davon hat sie kein Benehmen. In den Extras ist zu sehen, wie die Crew bei einer PK in Japan ist. Da sitzt die kaugummikauend vor der ganzen Meute. Und noch dazu kaut sie mit offenem Mund. Auch mit 'nem Jet durch die Kinderstube geflogen. :nein:

Urgs schrieb:
Auch hier bitte wieder zum Thema zurückfinden, bevor das Niveau noch tiefer absinkt!

so posts kommen immer direkt nach meinen :traurig:

am we gesehen:
die hochzeitscrasher auf pro7

wie erwartet, ne komödie für weiber...
ich find beide hauptdarsteller unsympathisch, die witze langweilig und der rest des films plätscherte auch nur so vor sich hin...
0/1

SweeneyTodd4_th.jpg

mal wieder :D
Immer noch so toll wie anfangs ...

lohnt der sich auf Blu Ray?

für mich lohnen sich Action kracher auf Blu Ray und FIlme mit einfach tollen Bildern aber keine billigen Komödien oder was weiß ich :)

worunter fält dieser FIlm :p

Gesetz der Rache

Die_CineMenVorpremiere_Gesetz_der_Rache

nach der filmstarts wertung und einigen anderen meinungen wollte ich eigentlich garnet reingehen....aufgrund einiger positiver artikel und meinungen hab ich ihn mir doch angetan....

ich fand den film echt klasse....die kritikpunkte von filmstarts sind zum teil lächerlich
der film bietet interessante dialoge, gute fallen und ist von anfang bis zum schluss nie langweilig.
der schluss ist nicht ganz nach meinem geschmack aber okay....
irgendwo habe ich mal gelesen der film wäre nicht gut weil man nicht wüsste auf wessen seite man sich schlagen solle

wir waren zu dritt und die sache war glasklar....

insgesamt 8,5/10

Gerri schrieb:

für mich lohnen sich Action kracher auf Blu Ray und FIlme mit einfach tollen Bildern aber keine billigen Komödien oder was weiß ich :)

musical....
ich hab den film net als blu ray sondern damals auf premiere direkt gesehen....deinen anforderungen nach lohnt er sich für dich nicht da er weder action noch tolle bilder bietet...
kann aber sein dass die quali trotzdem sehr gut ist....

harry_potter_und_der_halbblutprinz_teaser_harry.jpg

Wie kann man nur eine so dermaßen geile Vorlage so versemmeln? Wahnsinn.
Das was sich da mir geboten hat war schon nimmer feierlich. Ok. Das von der Vorlage nimmer viel übrig ist.. ok. Das passt. Sollen sie nen eigenen Film machen mit der groben Story. In den anderen Filmen hats ja auch mehr oder weniger funktioniert. Und ja ich fand den Orden des Phoenix den besten Potter Film bisher. (S Buch war auch mein liebstes wenn ich so überlege). Aber hier ging doch fast jeglicher Charme der Fantasy Welt in Arsch und die bedrückende Stimmung des Films wurde mal so überhaupt nicht aufgefasst. Das man teilweise Schwachsinn in den Film mit aufgenommen hat und andere Sachen gestrichen bei denen es Sinn gemacht hätte Sie zu zeigen sei jetzt nur am Rande erwähnt. Zu gute halten kann man dem Film seine absolut tollen Bilder. Die Szenen sind schön düster und die Stimmung passt. Aber irgendwie schafft es der Regisseur es trotz diesen geilen Bildern das absolut null Stimmung aufkommt.

Egal End Fazit: 6/10 und damit schon fast so enttäuschend wie das letzte Potter Buch

ink

independet film, also vom budget her eher minimal, macht aber nix...

der film dreht sich um 2 rivalisierende gruppen von wesen, die nachts die menschen besuchen und ihnen gute oder schlechte träume verpassen. auf der einen seite die storyteller, auf der anderen seite die succubi.
dazwischen gibt es einen weitern charakter, ink. er hat sich für keine seite entschieden, kann aber von den succubi etwas bekommen, was er sich schon lange wünscht. hierfür stiehlt er die seele eines kleine mädchens und bietet sie den succubi an...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ZBGeErufQdY[/vid]

wow.. der film hat auf diversen festival n haufen preise eingeheimst und ich sag ma.. verdient. wenn man über die mankos hinwegsieht, dass nich alle schauspieler sicher sind, dass die ausstattung nich immer top is.. kackegal. der mann hatte ne story zu erzählen und er hat sie mit freude erzählt...

Stellt sich die Frage...sind alle Succubi im Film weiblich? Ansonsten ist es FAHAHAHALSCH! *gruselfinger*

Interessantes Thema, technisch sieht das ganz nett aus, kreative Lösungen für Leute ohne Hollywood-Budgets.

Was hab ich denn gestern gesehen...ahja...Total Recall :lol: Immerwieder schön, die alten Arnoldfilme kriegen von mir sowieso die Bestnote, sowas machen sie heute einfach nicht mehr :)

bin zwat nich der riesen mega megan fan, aber bei den fotos auf der vorherigen seite... alter verwalter.
mir kann hier keiner erzählen, dass, würde sie nackt vor euch tanzen und euch "nimm mich richtig" ins ohr hauchen, auch nur EINER nicht innerhalb einer nanosekunde stramm stehen würde.

@ ächti

kann dir nur recht geben....ich habe noch nie ein harry potter buch gelesen und nur den ersten und den neuesten film gesehen...

den ersten fand ich noch unterhaltsam...bin in den neuen von meiner ex reingeschleift worden und muss sagen: der is echt grotte, kommt bissl wie gzsz

Muuhh schrieb:
Gerri schrieb:

musical....
ich hab den film net als blu ray sondern damals auf premiere direkt gesehen....deinen anforderungen nach lohnt er sich für dich nicht da er weder action noch tolle bilder bietet...
kann aber sein dass die quali trotzdem sehr gut ist....

ich finde allein die detailierten Kostüme, die düstere Kulisse Londons rechtfertigen zusammen mit der herrvorragenden Bildqualiät den Kauf als BluRay. Ist auch mittlerweile sehr günstig, preislich dürfte nicht mehr viel zur DVD sein.

Zurück
Oben