Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bart Wux schrieb:Ja, schau dir doch mal diese Hackfresse an. Diese Fischlippen, die asymetrischen Augen, die fettigen Haare und das Kleid wird auch nur von doppelseitigem Klebeband gehalten.

Urgs schrieb:Auch hier bitte wieder zum Thema zurückfinden, bevor das Niveau noch tiefer absinkt!
Gerri schrieb:lohnt der sich auf Blu Ray?
für mich lohnen sich Action kracher auf Blu Ray und FIlme mit einfach tollen Bildern aber keine billigen Komödien oder was weiß ich
worunter fält dieser FIlm![]()
Immerwieder schön, die alten Arnoldfilme kriegen von mir sowieso die Bestnote, sowas machen sie heute einfach nicht mehr Muuhh schrieb:Gerri schrieb:lohnt der sich auf Blu Ray?
für mich lohnen sich Action kracher auf Blu Ray und FIlme mit einfach tollen Bildern aber keine billigen Komödien oder was weiß ich
worunter fält dieser FIlm![]()
musical....
ich hab den film net als blu ray sondern damals auf premiere direkt gesehen....deinen anforderungen nach lohnt er sich für dich nicht da er weder action noch tolle bilder bietet...
kann aber sein dass die quali trotzdem sehr gut ist....
Oxblood schrieb:Stellt sich die Frage...sind alle Succubi im Film weiblich? Ansonsten ist es FAHAHAHALSCH! *gruselfinger*
[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen