Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

frisell schrieb:
@ noobi: wenn du solche dokus magst, schau dir unbedingt "taxi zur hölle". kannst du entweder die dvd im arte-shop kaufen oder dir es mit einer niedrigen quali über google.video anschauen...
es geht um folter im afghanistan krieg, sehr verstörend...

muss ich mal guggen klingt zumindest sehr interessant

babysitter.jpg

Hatte was, besonders die Hauptdarstellerin und die Eltern des Kleinen spielen Ihre Rollen sehr gut. 7 von 10 kleine blutige Fleischwürfel

das_haus_der_daemonen_5zrh.jpg

Irgendwie kommt der nicht richtig in Gang... 5 von 10 Dämonen

Push_Blu-Ray_VS_72dpi.jpg

Auch hier fehlt etwas, die Fähigkeiten sind ganz cool, aber werden zu wenig erklärt und die Story ist auch nicht so richtig klar. 5 von 10 Blutern

i97274_babylon.a.d.cover.jpg

Hat mir gut gefallen, aber der tiefere Sinn ist mir entgangen. 8 von 10 Safe the Planet

terminator.salvation_sruqw.jpg

Hat mir absolut gefallen, wird auf Blueray gekauft, Klasse. 9 von 10 T 600

nobody is perfect.....:D

is babylon die lange fassung? weil im kino war der film net so wirklich gut....da fehlte aber auch ein stück...

zu terminator sag ich nix :p was bekommen denn die andern terminator? der erste und zweite müssten dann ja über 10 gehen

die 2 horrorfilme würden mich interessieren....aber die scheinen ziemlicher müll zu sein...

51xiOGF260L._SL500_AA240_.jpg

Entourage Staffel 1 + 2

Die erste Staffel ist wohl eher zum vorglühen gedacht. Es passiert nicht wirklich etwas krasses oder ein überaus tollter Cliffhanger.

Dafür ist die zweite Staffel eine Granate. Dieser Ari Gold ist für mich ein Gott als Nebendarsteller in Entourage. Zurecht bekommt er seine Preise dafür :dhoch:

Zusammenfassend ist Entourage eine erfrischende Abwechslung in meinem Serienalltag und wird mit 9/10 Sternchen bewertet. Mehr davon :dhoch:

Mandos schrieb:
So sehr wir uns beim Spielegeschmack überschneiden, aber deine Filmauswahl ist teilweise......merkwürdig :lol:

Mir macht Sie Spaß! :ugly:

Ja Terminator 1&2 bekommen 10 von 10, der dritte wegen der geilen Blonden 8 von 10 und der vierte eben 9 von 10.

Den Babysitter Film kannst Dir geben Muuuh, der ist echt ganz cool gemacht, der andere aber wirklich Müll.

Acidinjector schrieb:
WATT??!

Terminator 9/10??!

Nich dein ernst^^ :heul::heul:

Würde ich auch sofort geben :grins: Der Film hat mich tierisch gut unterhalten und allein für den Sound kann ich über die Schwächen hinwegsehen. Der 2. kriegt natürlich 10/10 aber der 1. max 5/10, so dolle ist der auch net. Mit 12 Jahren war der ok, heutzutage würde ich mir den freiwillig net mehr angucken.

The Haunting in Connecticut hat mir aber wesentlich besser als dem Master gefallen (7.5/10) obwohl ich fast gar keine Horrorfilme mag. Vielleicht weil er net so abgedreht war und vor allem authentisch rüberkommt.

Totaler B-Movie der 1.Teil, für seine Zeit vielleicht toll aber heutzutage kann ich mir den nicht mehr geben. Genausowenig wie den grottigen 3.Teil aber selbst der ist noch besser. :P

Zerfikka schrieb:
Würde ich auch sofort geben :grins: Der Film hat mich tierisch gut unterhalten und allein für den Sound kann ich über die Schwächen hinwegsehen. Der 2. kriegt natürlich 10/10 aber der 1. max 5/10, so dolle ist der auch net. Mit 12 Jahren war der ok, heutzutage würde ich mir den freiwillig net mehr angucken.

The Haunting in Connecticut hat mir aber wesentlich besser als dem Master gefallen (7.5/10) obwohl ich fast gar keine Horrorfilme mag. Vielleicht weil er net so abgedreht war und vor allem authentisch rüberkommt.

Ich werte aber die Filme nicht ab, Terminator 1 war damals der Wahnsinn für mich, Arnoldfan, Muskelfan, auch so um die 12 Jahre und dann kommt der daher und reißt einem das Herz raus... :shock: :schreck: :headbang:

Ja das Dämonenhaus ist auch nach einer wahren Begebenheit, aber irgendwas fehlte, auch war die Symphatie zu dem Hauptdarsteller (dem Krebs Jungen) nicht da, die Mutter hätte ich gern mal gekracht, aber sonst. :I

Transformers 2 auf Blu Ray

Technisch ist die Scheibe der Hammer. Auch sehr informative Extras dabei. Zum Beispiel hätte ich jetzt nicht auf Anhieb gedacht, dass soviel in dem Film echt war. Zum Beispiel wurde bei der großen Explosion im Showdown echt das Set in die Luft gejagt und die Schauspieler waren tatsächlich mittendrin. Irre. :staun:

Zum Film...tja Herr Emmerich, so wird das gemacht. So sehen Zerstörungs-No-Brainer aus. Perfekte Effekte, perfekte Choreografie und schon nervt der Hauch von Story nicht mehr wirklich. Ich würde empfehlen, sie tragen sich für Nachhilfestunden ein.

Jo, ich weiß. Das war auch cool. Da dachte man z.B. erst, dass die Autos auf der Brücke Fake waren. Aber dann waren die echt und nur der Ferrari kam aus dem Rechner. Da hab ich auch gestaunt.

Glod schrieb:
Transformers 2 auf Blu Ray

Technisch ist die Scheibe der Hammer. Auch sehr informative Extras dabei. Zum Beispiel hätte ich jetzt nicht auf Anhieb gedacht, dass soviel in dem Film echt war. Zum Beispiel wurde bei der großen Explosion im Showdown echt das Set in die Luft gejagt und die Schauspieler waren tatsächlich mittendrin. Irre. :staun:

Zum Film...tja Herr Emmerich, so wird das gemacht. So sehen Zerstörungs-No-Brainer aus. Perfekte Effekte, perfekte Choreografie und schon nervt der Hauch von Story nicht mehr wirklich. Ich würde empfehlen, sie tragen sich für Nachhilfestunden ein.

Hab ich heut auch versucht zu sehen, jedenfalls eine halbe Stunde, bis die Videotheken DVD nicht mehr weiter ging. Ich erinner mich nur an eine sagenhaft, unbeschreiblich POTT-hässliche Megan Fox und eine hysterische Mutter, die ich an Stelle des Sohnes an Ort und Stelle umgebracht hätte. Ach ja, irre mich oder ist Shia LeBöff immer das mit Abstand schlechteste in jedem Projekt, an dem er beteiligt ist?
Und da sollen später noch Roboter kommen, hab ich gehört?

Bart Wux schrieb:
Hab ich heut auch versucht zu sehen, jedenfalls eine halbe Stunde, bis die Videotheken DVD nicht mehr weiter ging. Ich erinner mich nur an eine sagenhaft, unbeschreiblich POTT-hässliche Megan Fox und eine hysterische Mutter, die ich an Stelle des Sohnes an Ort und Stelle umgebracht hätte. Ach ja, irre mich oder ist Shia LeBöff immer das mit Abstand schlechteste in jedem Projekt, an dem er beteiligt ist?
Und da sollen später noch Roboter kommen, hab ich gehört?

Das war Dein Bester überhaupt! :lachweg:

megan-fox-transformers2.jpg

transformers_2_megan_fox.jpg

Zurück
Oben