Kindsköpfe 2 - Ich mag den ersten wirklich. Und finde den zweiten nicht so viel schlechter
Ja, der erste hat etwas mehr Niveau und auch zumindest halbwegs eine Story (im Ggs. zu Teil 2), aber ich musste dennoch ein paar Mal herzhaft lachen. Und obwohl das Ende einfach mega schlecht war, hat er mich unterhalten. Von daher gut gemeinte 6/10 
Lockout - Oh wow
Wie viele One-Liner passen in einen Film? Guckt euch Lockout an, dann kennt ihr die Antwort
Die Effekte am Anfang waren echt mies, danach war der Film irgendwie ok. Bietet gewohnte Action-Kost ohne Höhepunkte. 6/10
Escape Plan - Auch kein Meilenstein, aber unterhaltsam. Man merkt wie viel Spaß Arnie hatte
7/10 Es brauchte lange um mich an Arnies Stimme zu gewöhnen. Aber ich muss sagen, ich bin froh gewesen, dass sie doch sehr weit vom Original weg war. Fand sie eigentlich ganz gut gewählt.
Lockout - Oh wow
Wie viele One-Liner passen in einen Film? Guckt euch Lockout an, dann kennt ihr die Antwort
Die Effekte am Anfang waren echt mies, danach war der Film irgendwie ok. Bietet gewohnte Action-Kost ohne Höhepunkte. 6/10Escape Plan - Auch kein Meilenstein, aber unterhaltsam. Man merkt wie viel Spaß Arnie hatte
Besonders gut fand ich neben den beiden Hauptdarstellern noch die Leistung von Colin Hanks.