Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NACH!!!
meine letzten serien waren:Dümmste Serie aller Zeiten. Lass es lieber gleich sein. Dein Hirn schmilzt dir sonst dabei weg, so oft wie die Tochter und Mutter entführt, befreit, entführt, befreit, wieder entführt und befreit und entführt, befreit werden, um ein zweitletztes mal entführt und befreit zu werden, damit sie noch ein finales mal entführt und befreit werden können.
Ich habe es zwei Staffeln lang ausgehalten, bis mir die gegenseitige Entführerei zu viel des guten wurde.
meine letzten serien waren:
the mentalist
the wire
breaking bad
ich beende die erste staffel dann wechsel ich die serie
empfehlungen? lost vll...
Fremdschämen und FMA:B passen definitiv nicht zusammen. Unpassende Szenen findet man hier nicht. Die Balance zwischen Ernsthaftigkeit und Humor ist auf einem sehr hohen Niveau. Gut es ist und bleibt ein Anime, aber wer sich Pokemon geben kann, der kann sich dann auch mal nen richtigen Anime mit Klasse "antun".
Ja ich weiß du hast schon Prinzessin Mononoke gesehen. Also ist Hopfen und Malz nicht ganz verloren.
Und zur Länge, nunja ich habe zuletzt einige neue Animeserien versucht die an sich auch gut waren, aber nach 3-4 Folgen war die Motivation weg. Bei FMA:B vergeht die Zeit wie im Flug. Bin jetzt wieder bei Folge 49 und schon deprimiert das es nur noch 15 Folgen sind...
Aber danach folgt der Monster-Rewatch mit 74 Folgen. Auf Code Geass hab ich auch wieder Lust.

Da Netflix die Serie nun seit kurzem auch im Sortiment hat bin ich vorhin dran hängen geblieben und habe zum ersten Mal die deutsche Synchro vernommen...verdammte Axt ist die grauenhaft, musste nach wenigen Minuten sofort wieder umstellen![]()

Selten so einen Blödsinn gelesen, die deutsche Synchro ist absolut hochwertig und passend, hab fast geweint vor Glück als ich zur Probe die erste Folge gesehen habe. Aber diese verblendete O-Ton Glorifizierung ist ja nichts neues im Anime Bereich.![]()
Bald. Gab die Tage doch nen Teaser zu S2.nach BB könntest dir noch Better call Saul geben, btw. wann geht's da eigentlich weiter?
Selten so einen Blödsinn gelesen, die deutsche Synchro ist absolut hochwertig und passend, hab fast geweint vor Glück als ich zur Probe die erste Folge gesehen habe. Aber diese verblendete O-Ton Glorifizierung ist ja nichts neues im Anime Bereich.![]()
Da Netflix die Serie nun seit kurzem auch im Sortiment hat bin ich vorhin dran hängen geblieben und habe zum ersten Mal die deutsche Synchro vernommen...verdammte Axt ist die grauenhaft, musste nach wenigen Minuten sofort wieder umstellen![]()
Bald. Gab die Tage doch nen Teaser zu S2.
Ich hab mir die erste Folge jetzt auch mal angesehen. Und eigentlich ist das von 25 Minuten 20 Fremdschämen. Oo
Aber ich muss dazu sagen, ich hab da etwas ernstes wie Ghost in the Shell/Deathnote oder oder meinetwegen auch Van Helsing erwartet. FMA geht ja dann doch mehr in Richtung One Piece.
Die Synchro fand ich auch furchtbar, obwohl ein paar gute Spreche dabei sind (David Nathan hör ich zb. sehr gern, wenn auch mittlerwiele schon fast zu oft^^) aber es driftet für mich einfach zu oft ins Lächerliche ab. Mal schauen obs auf englisch besser is, japanisch mit Untertitel is mir zu Anstrengend.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen