Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 39693
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Vor zwei Tagen mit dem Rewatch begonnen und direkt wieder 30 Folgen weggesuchtet! Für mich Medienübergreifend wohl das rundeste Werk was es gibt. Zusammen mit NGE und Monster bildet FMA:B für mich die heilige Dreifaltigkeit im Animesektor. Hier wird alles bedient was ich mag und das in einer so hohen Qualität. 64 Folgen und keine davon ist überflüssig oder langweilig. Jeder Charakter so gut geschrieben, der Plot von Anfang bis Ende megaspannend und sogar deeper als Enders Game.
Würde dieses Werk auch den Leuten mal empfehlen die sich eher weniger mit Anime beschäftigen, da FMA wohl mit am besten zeigt zu was dieses Medium imstande ist.
Da ich den Rest ja schon kenne und weiß was noch folgt, gibt es nur eine Wertung:
Prinzipiell interessant, aber die Preise sind leider echt heftig.
30€ + für 8 Episoden ist mir zuviel.
ne danke
Schon gesehen? Oder wieso?
Und würd mich noch interessieren wieso die beiden anderen da ihr like drunter setzen mussten? Zumindest einer davon hat ja schon etwas in Anime reingeschuppert.

hier stand mistGibts doch mittlerweile auf netflix oder? Dann schau ich da, als nicht Anime interessierter mal rein![]()

...und einem symphatischen Hauptdarsteller der Huey Lewis magAmerican Psycho - 9/10
Immer wieder gute Musik mit einer abgedrehten Story.
The 100 - Staffel 2
Mad Max mit Teenagern im Wald. Hat sich gemacht, die Serie. Staffel 1 fand ich schon gut, war mir aber nicht sicher, ob sich das Setting und die Teenie-Stories (Liebesdreieck, etc.) im Verlauf nicht abnutzen würden. Tun sie nicht. Weil sie nicht mehr vorhanden sind, die Charaktere merklich reifen durften und die Welt gelungen erweitert wurde. Staffel 2 ist deutlich schmutziger, überraschender und skrupelloser. Da wird nicht mehr lange gefackelt. Alleine Clarke...
Aber das steht der Serie gut. Passt in die Thematik und wäre anders auch nur unglaubwürdig. Cliffhanger können sie auch. Der Schluss macht jedenfalls wieder Lust auf die Folgestaffel. Über gewohnte Serien(un)logik und ein paar (zu) schnelle Richtungswechsel, was die Meinungen und Handlungen der Charaktere angeht, sehe ich da gerne hinweg. Kann man gut gucken.... wie sie mal eben ihren Lover absticht, zwischendurch ein paar hundert Leute opfert, bisschen mit dem feindlichen Commander rummacht, den alten Mountain Men Präsidenten umholzt und schlussendlich noch einen ganzen Berg voller Menschen inkl. Kindern verstrahlt.
8/10 Affengehege
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen