Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

gestern mal über Prime TUT geschaut. das ist ne 6 teilige miniserie über Tutenchamun ... noch nix drüber gelesen oder gehört... fand ich ziemlich klasse! Ben Kingsley seh ich eh gerne.

Kostüme, Cast und Ausstattung sind ziemlich (sehr) gut und spannend erzählt ist das ganze auch... definitiv eine positive überraschung in meinen augen... allerdings hätte man da auch mehr draus machen können...

trotzdem ne solide 7,5/10

500mix-800x325.jpg

500 Days of Summer 9/10

Was für ein wunderschöner Film. Zählt jetzt auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen in diesem Genre. Weit entfernt von irgendwelchen Klischees, kein großer Kitsch, kein behindertes Gagfeuerwerk. Einfach eine tolle Geschichte über die Liebe, Charaktere mit denen man sich identifizieren kann und tollem Soundtrack. Und Zooey Deschanel ist einfach bezaubernd.

Southpaw

Habs im Kino leider verpasst, und Sonntag nachgeholt, verdammt war der super! Bin eigentlich nicht der Typ für Boxerfilme, aber der hat mich echt "umgeboxt", fand ich spitzenmäßig! Gyllenhaal spielt klasse auch wenn die Story ziemlich berechnbar ist macht es trotzdem richtig laune das zu gucken, auch wegen der stimmigen Musik.

ich gebe 8.5 von 10 Kinnhaken!

btw: 1000 :waah:

Ricardo Darín seh ich eh immer gerne und kann da nur nochmal "In ihren Augen" und "7th Floor" empfehlen, sind zwar Thriller aber besonders erstgenannter ist für mich einer der besten Filme der letzten Jahre.

xmas15.jpg

Gremlins 6/10

Muss die Season 2015 ja noch beenden. :D

Der Film ist schon ein netter Klassiker, leider wird mit das ganze aber etwas zu sehr zur Freakshow, ab dem Zeitpunkt wo die bösen Gremlins das Ruder übernehmen. Ist mir dann einfach eine Spur zu albern. Phoebe Cates war damals aber echt eine Süße. :liebe: Aber das ist lange lange her. :D

Wenn man darauf achtet, erkennt man sogar das Set, auf welchem auch Hill Valley enstanden ist.

Nachdem ich ja bei Star Wars, Harry Potter und HdR passen muss, hole ich jetzt wenigstens The Walking Dead nach. Bin jetzt bei Staffel 1, Folge 6 angekommen.

Bisher ziemlich geil, hätte ich nicht gedacht. :dhoch:

Eine Frage: wird überhaupt irgendwann aufgeklärt, wie es zu der Seuche gekommen ist?

Bin auch erst in Staffel 5 und da hat der Vokuhila-Wissenschaftler doch mal was erzählt. Aber der ist doch eh ein Schwindler wahrscheinlich. :ugly:

Also ja, wenn überhaupt, dann nur in einem Nebensatz angedeutet. Geht nicht darum.

Zurück
Oben