Ihr seid einfach nicht nerd genug.Pil halt.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid einfach nicht nerd genug.Pil halt.![]()

Auf der Flucht 10/10
Gerade gesucht, weder bei Amazon noch bei Neflix verfügbar![]()
![]()
Ich bin dann mal fast aus den Kino raus....
Hape ist Produzent von einen Film, der sein eigenes Buch umdichtet? Das ist ja mal logisch....
Aber wenigstens hätten die ja auf den Jakobsweg oder auf Seitenwegen drehen können. Hier und da ist schon ein echter Ort dabei, bei den meisten Szenen aber eben nicht.
Die guten Schauspieler können den Film leider auch nicht retten.
War vom Trailer schon enttäuscht, bzw. wollte mir der Hauptdarsteller nicht zusagen. Hätte Hape mal lieber selbst gespielt![]()

) hab es aber zum glück nicht getan... für meine begriffe ist die serie trotzdem etwas überhyped... sehr geil, aber nicht der olymp der serien... ich hoffe mit der 4. staffel geht das auf dem selben niveau weiter...JOY ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy, die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig leitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen