Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Der-zuletzt-gesehen-Thread! (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1478.gif

The Drop mit James Gandolfini und Tom Hardy.

Keine Ahnung, vielleicht lags daran dass die Jungs ziemlich schwer zu verstehen waren, der seltsamen und IMO schlecht erzählten Story oder dem langsamen Pacing, aber der Streifen hat mich mal so gar nicht mitgenommen. Ziemlich langweilig und belanglos.

4/10

Tatort - Der große Schmerz

Oder auch der große Scherz. Gott was für ein Schrott, das ist also deutsche TV Unterhaltung, das wird also mit der Zwangsabgabe finanziert. Es ist so traurig. Musikantenstadl, Traumschiff, Tatort, Fernsehgarten, Helene Fischer Show, Willkommen bei Carmen Nebel... den ganzen Scheiß finanzieren wir mit. :nein:

Aber einer mit Geschmack.^^

Aber um nicht OT zu gehen:

Letztens Still Alice auf Netflix CAN gesehen.

Zuerst wars mir etwas zu fast paced, man wird sehr schnell in die Geschichte geworfen und das zentrale Thema kommt auch gleich mal um die Ecke. Allerdings dachte ich mir dann zur Mitte hin "genau richtig gemacht, es wird dadurch noch bedrückender".Schauspielerisch große Klasse von allen Beteiligten und mein Gott ist Kristen Stewart süß/heiss/whatever wenn sie in ner echten Geschichte mitspielt. Dieser angepisste Gesichtsausdruck, ich liebe ihn :D

Das Thema das Films ist äußerst bedrückend und ich hoffe so sehr, dass ich mich niemals damit in meinem familären Umfeld auseinadersetzen muss.

Zurück
Oben